CSI: NY

  • Nach mehreren Experimenten im Labor stellen Sara (Jorja Fox), Gil (William Petersen, M.) und Warrick (Gary Dourdan) fest, dass der menschliche Körper Strom leiten kann. Vergrößern
    Nach mehreren Experimenten im Labor stellen Sara (Jorja Fox), Gil (William Petersen, M.) und Warrick (Gary Dourdan) fest, dass der menschliche Körper Strom leiten kann.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Sorgfältig untersucht Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) die Flagge nach möglichen Hinweisen auf den Mörder. Vergrößern
    Sorgfältig untersucht Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) die Flagge nach möglichen Hinweisen auf den Mörder.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Mac Taylor (Gary Sinise) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) untersuchen den Leichnam des jungen Fassadenkletterers Randy (Freddy Bouciegues). Er starb an einem Stromschlag, bevor er auf die U-Bahn-Schienen gelegt wurde! Vergrößern
    Mac Taylor (Gary Sinise) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) untersuchen den Leichnam des jungen Fassadenkletterers Randy (Freddy Bouciegues). Er starb an einem Stromschlag, bevor er auf die U-Bahn-Schienen gelegt wurde!
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Eine Zeitung bringt die Detectives Mac Taylor (Gary Sinise) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) auf die richtige Spur. Vergrößern
    Eine Zeitung bringt die Detectives Mac Taylor (Gary Sinise) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) auf die richtige Spur.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
Mi., 07.11.
06:00 - 06:50
Unter Strom


Der junge Randy Hontz wird tot auf den U-Bahngleisen gefunden. Er hat einen Stromschlag erlitten, war aber bereits tot, als man ihn auf die Gleise gelegt hat. Wie sich herausstellt, gehörte er zu einer Gruppe von Fassadenkletterern und hatte seine illegalen Aktivitäten auf Video festgehalten. Als man die Bänder findet und darauf auch intime Aufnahmen eines Mädchens namens Julie G. entdeckt, führt die Spur in einen noblen Villenvorort zu dem Witwer Bob Galanis und seinen Kindern Will und Julie. Hat Galanis den Jungen umgebracht, weil er gegen dessen Verhältnis zu seiner Tochter war? Oder hat Will, der sich äußerst verdächtig verhält, etwas mit dem Mord zu tun? Danny untersucht den Fall des Galeristen Leo Whitefield, der dem Mafioso Paul Gionetti ein wertvolles Gemälde verkaufen wollte, aber erschossen wurde, bevor das Geschäft zustande kam. Dieses Gemälde wird durch eine Urkunde aus dem Jahr 1824 als Fälschung ausgewiesen. Es stellt sich jedoch heraus, dass nicht das Bild, sondern das Dokument falsch ist. Whitefield selbst hatte es gefälscht, um beim aktuellen Besitzer den Preis zu drücken. Das Papier dafür hatte er aus alten Büchern geschnitten, die er aus dem benachbarten Antiquariat von Ron Lathem geliehen hatte. Ist der Buchliebhaber darüber so in Rage geraten, dass er Whitefield umgebracht hat? Aiden und Flack ermitteln unterdessen den Mord an einem Bauarbeiter, dessen Leiche penetrant nach Chemikalien und Exkrementen riecht. War der Tatort eine Chemietoilette?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Brenda Leigh (Kyra Sedgwick, li.) und Captain Raydor (Mary McDonnell) bekommen es kurz vor Weihnachten mit einem mysteriösen Fall zu tun..

The Closer - Blutrache - Teil 1

Serie | 12.12.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
SWR Mord im Miniaturenpark? Paul Eitner (Felix Eitner, r.) und Klara (Wolke Hegenbarth, l.) ermitteln.

Alles Klara - Tod in Lilliput

Serie | 12.12.2018 | 23:25 - 00:10 Uhr
3.98/5050
Lesermeinung
SWR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Offene Rechnungen

Serie | 13.12.2018 | 00:10 - 01:00 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr