CSI: NY

  • Mit erhitztem Schwefelgranulat gießen die Detectives Taylor (Gary Sinise) und Bonasera (Melina Kanakaredes) die Abdrücke aus. Wer der Mörder auch ist, seinen Schuhabdruck haben sie schon mal. Vergrößern
    Mit erhitztem Schwefelgranulat gießen die Detectives Taylor (Gary Sinise) und Bonasera (Melina Kanakaredes) die Abdrücke aus. Wer der Mörder auch ist, seinen Schuhabdruck haben sie schon mal.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Pauls (Nick Di Brizzi Jr.) Mörder hat Spuren im Schnee hinterlassen. Eine Fundgrube für die Ermittler Bonasera (Melina Kanakaredes) und Taylor (Gary Sinise). Vergrößern
    Pauls (Nick Di Brizzi Jr.) Mörder hat Spuren im Schnee hinterlassen. Eine Fundgrube für die Ermittler Bonasera (Melina Kanakaredes) und Taylor (Gary Sinise).
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Mit erhitztem Schwefelgranulat gießen die Detectives Taylor (Gary Sinise) und Bonasera (Melina Kanakaredes) die Abdrücke aus. Wer der Mörder auch ist - seinen Schuhabdruck haben sie schon mal. Vergrößern
    Mit erhitztem Schwefelgranulat gießen die Detectives Taylor (Gary Sinise) und Bonasera (Melina Kanakaredes) die Abdrücke aus. Wer der Mörder auch ist - seinen Schuhabdruck haben sie schon mal.
    Fotoquelle: VOX / Alliance Atlantis / CBS
  • Detective Mac Taylor (Gary Sinise) und Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) ermitteln: Wurde Paul Montenassi (Nick Di Brizzi Jr.) erschlagen, weil er das Tattoo der Tanglewood-Boys fälschte? Vergrößern
    Detective Mac Taylor (Gary Sinise) und Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) ermitteln: Wurde Paul Montenassi (Nick Di Brizzi Jr.) erschlagen, weil er das Tattoo der Tanglewood-Boys fälschte?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
Fr., 09.11.
06:00 - 06:50
Schlagkräftig


Der junge Paul Montenassi wurde mit einem Baseballschläger erschlagen. Er trägt die Tätowierung der Tanglewood Boys, einer brutalen Gang mit Mafia-Verbindungen, es stellt sich jedoch schon bald heraus, dass es sich dabei um eine Imitation handelt. Während das CSI-Team erfährt, dass er unbedingt dazugehören wollte, bei den Tanglewood Boys aber nicht auf Gegenliebe gestoßen ist, deuten feine Blutspritzer in seinem Gesicht darauf hin, dass er an einem Raubüberfall auf den nahe gelegenen Eckladen beteiligt war. Die Spur führt in eine Kneipe, wo er am Abend vor seinem Tod auf die echten Tanglewood Boys und ihren Anführer Sonny Sassone getroffen ist. Wollten diese dem aufdringlichen Möchtegern-Kriminellen eine Lektion erteilen, die einen tödlichen Ausgang genommen hat? Die attraktive Marta Santos ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Lacksplitter an ihrem Wagen zeigen, dass sie von der Straße abgedrängt wurde. Die Spuren stammen von einem silbernen Lincoln, wie ihn auch Ariana Lee fährt, deren Mann Ross kurz vor Martas Tod in einem Massagesalon Martas Dienste in Anspruch genommen hatte. Doch auch Martas Mann Ramir gerät ins Visier der Ermittler: Er ist ein Choleriker und einschlägig vorbestraft. Als sich an Martas Arbeitsplatz ein falscher Diamant findet, weist der Verdacht jedoch in eine andere Richtung, denn dieser gehört zum Schmuck von Ross Lees Sekretärin Tavia Greenburg, die ein Verhältnis mit Ross hatte. Hatte diese befürchtet, Marta könne ihr den Geliebten ausspannen und sie deshalb umgebracht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Schuldgefühle

Serie | 16.11.2018 | 11:10 - 12:05 Uhr (noch 54 Min.)
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF Jo Stoll (Peter Ketnath, r.) und Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, l.).

SOKO Stuttgart - Mein Spätzle

Serie | 16.11.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.72/50110
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Konvergenz

Serie | 16.11.2018 | 12:05 - 13:00 Uhr
2.85/50120
Lesermeinung
News
Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr

Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr