CSI: NY

  • Detective Taylor (Gary Sinise) und Detective Bonasera (Melina Kanakaredes) vermuten den Mörder im Umfeld der Polizei. Vergrößern
    Detective Taylor (Gary Sinise) und Detective Bonasera (Melina Kanakaredes) vermuten den Mörder im Umfeld der Polizei.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) steht vor einem Rätsel: Während einer Feier in einem New Yorker Hotel wird eine Frau (Diana R. Lupo) von einem ferngelenkten Flugroboter getötet. Vergrößern
    Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) steht vor einem Rätsel: Während einer Feier in einem New Yorker Hotel wird eine Frau (Diana R. Lupo) von einem ferngelenkten Flugroboter getötet.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Vor Veröffentlichung eines Untersuchungsberichts werden Stanwyk (Norman Howell) und seine Tanzpartnerin DuBois (Diana R. Lupo) von einem ferngesteuerten Roboter getötet. Vergrößern
    Vor Veröffentlichung eines Untersuchungsberichts werden Stanwyk (Norman Howell) und seine Tanzpartnerin DuBois (Diana R. Lupo) von einem ferngesteuerten Roboter getötet.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Vor Veröffentlichung eines Untersuchungsberichts werden Stanwyk (Norman Howell) und seine Tanzpartnerin DuBois (Diana R. Lupo) von einem ferngesteuerten Roboter getötet. Vergrößern
    Vor Veröffentlichung eines Untersuchungsberichts werden Stanwyk (Norman Howell) und seine Tanzpartnerin DuBois (Diana R. Lupo) von einem ferngesteuerten Roboter getötet.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
Mi., 14.11.
05:55 - 06:50
Tödliche Verwechslung


Ein toter Taxifahrer stellt Danny und Aiden vor ein Rätsel. Er wurde brutal zusammengeschlagen und erstochen. Die Vorgehensweise weist eindeutig auf einen männlichen Täter hin, doch die DNA trägt weibliche Merkmale. Nachdem der Tote als Fernando Reyes identifiziert wurde, führt die Spur zu einem Nachtclub - und zu der Tänzerin Jamie Banks, die Reyes in der Mordnacht nach Hause gefahren hatte. Diese sagt aus, dass sie vor ihrer Haustür von einem Fremden überfallen wurde und Reyes ihr zu Hilfe geeilt war. Wurde Reyes von dem Angreifer ermordet? Einen Tag vor der Veröffentlichung ihres Untersuchungsberichts feiern die Mitglieder der Dove Commission in einem New Yorker Hotel. Plötzlich taucht ein ferngelenkter Flugroboter auf, und Gewehrkugeln zertrümmern das Panoramafenster des Festsaals. Kommissionspräsident Dan Stanwyk und seine Tanzpartnerin Charlotte DuBois gehen tödlich getroffen zu Boden. Mac vermutet den Täter im Umfeld der Polizei, da die Kommission es sich zur Aufgabe gemacht hat, Korruptionsfälle in der Behörde aufzudecken. Ein Motiv hätte Revierchef Vince Robinson, denn er wird in dem Bericht schwer belastet. Er hätte den Flugroboter jedoch gar nicht steuern können. Als Inspector Markoni darauf drängt, den Fall zügig zu lösen, kommt Mac das verdächtig vor. Er stellt fest, dass Markoni durch seine Ausbildung bei der taktischen Polizeieinheit in der Lage gewesen wäre, den Flugroboter zu steuern. Und noch etwas findet Mac heraus: Kommissionspräsident Stanwyk hatte Markoni seine Freundin Grace Walderson ausgespannt. Hat Markoni ihn deshalb umgebracht? Und wenn ja: Warum musste auch Charlotte DuBois sterben?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Tabula Rasa

Serie | 11.12.2018 | 03:20 - 04:05 Uhr
3.19/50165
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Gefährlicher Chat

Serie | 11.12.2018 | 04:30 - 05:10 Uhr
2.84/50121
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Der Prozess

Serie | 11.12.2018 | 05:55 - 06:40 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr