CSI: NY

  • Mit akribischer Genauigkeit untersucht Detective Taylor (Gary Sinise) den Tatort. Vergrößern
    Mit akribischer Genauigkeit untersucht Detective Taylor (Gary Sinise) den Tatort.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Der Freeclimber Paul Gizner (Darsteller nicht zu ermitteln) stürzt vom Empire State Building in den Tod. Ein Unfall? Vergrößern
    Der Freeclimber Paul Gizner (Darsteller nicht zu ermitteln) stürzt vom Empire State Building in den Tod. Ein Unfall?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Mit akribischer Genauigkeit untersucht Detective Taylor (Gary Sinise) den Tatort. Vergrößern
    Mit akribischer Genauigkeit untersucht Detective Taylor (Gary Sinise) den Tatort.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Der Freeclimber Paul Gizner (Darsteller nicht zu ermitteln) stürzt vom Empire State Building in den Tod. Ein Unfall? Vergrößern
    Der Freeclimber Paul Gizner (Darsteller nicht zu ermitteln) stürzt vom Empire State Building in den Tod. Ein Unfall?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Der einzige 'Zeuge' des Mordes ist eine Mücke. Können Taylor (Gary Sinise, li.) und Hawkes (Hill Harper) anhand der DNS, die sich im Blut des Insektes befindet, den Mörder Überführen? Vergrößern
    Der einzige 'Zeuge' des Mordes ist eine Mücke. Können Taylor (Gary Sinise, li.) und Hawkes (Hill Harper) anhand der DNS, die sich im Blut des Insektes befindet, den Mörder Überführen?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Bonasera (Melina Kanakaredes), Det. Taylor (Gary Sinise). Vergrößern
    Bonasera (Melina Kanakaredes), Det. Taylor (Gary Sinise).
    Fotoquelle: Anthony Mandler/CBS
  • V.l.: Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes), Gary Sinise (Det. Mack 'Mac' Taylor), Melina Kanakaredes (Stella Bonasera), Carmine Giovinazzo (Danny Messer), Vanessa Ferlito (Aiden Burn) and Eddie Cahill (Det. Don Flack) Vergrößern
    V.l.: Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes), Gary Sinise (Det. Mack 'Mac' Taylor), Melina Kanakaredes (Stella Bonasera), Carmine Giovinazzo (Danny Messer), Vanessa Ferlito (Aiden Burn) and Eddie Cahill (Det. Don Flack)
    Fotoquelle: Timothy White/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Tatort New York: Die beiden Detectives Stella Buonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) auf Spurensuche. Vergrößern
    Tatort New York: Die beiden Detectives Stella Buonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) auf Spurensuche.
    Fotoquelle: VOX/CBS/Alliance
  • Das CSI-New-York-Team (v.l.): Det. Flack (Eddie Cahill), Dr. Hawkes (Hill Harper), Bonasera (Melina Kanakaredes), Det. Taylor (Gary Sinise), Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Messer (Carmine Giovinazzo). Vergrößern
    Das CSI-New-York-Team (v.l.): Det. Flack (Eddie Cahill), Dr. Hawkes (Hill Harper), Bonasera (Melina Kanakaredes), Det. Taylor (Gary Sinise), Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Messer (Carmine Giovinazzo).
    Fotoquelle: Anthony Mandler/CBS
  • Detective Mack Taylor (Gary Sinise) und Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) Vergrößern
    Detective Mack Taylor (Gary Sinise) und Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes)
    Fotoquelle: Timothy White/CBS
  • Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes), Detective Mac Taylor (Gary Sinise). Vergrößern
    Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes), Detective Mac Taylor (Gary Sinise).
    Fotoquelle: Anthony Mandler/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
Di., 20.11.
05:55 - 06:50
Sommermorde


Der Freeclimber Paul Gizner ist an der Fassade des Empire State Buildings emporgeklettert und vom 34. Stock in den Tod gestürzt. Offenbar hatte er kurz vor seinem Absturz durch ein Fenster des Konferenzraums der Anwaltskanzlei Bishop und Dillard beobachtet, wie Seniorpartner Lee Dillard durch einen Kopfschuss ermordet wurde. Außer ihm scheint der einzige Zeuge der Bluttat eine Stechmücke gewesen zu sein, die Täter und Opfer gestochen hat. Da sich in ihrem Körper neben Dillards DNS das Erbgut eines weiteren Mannes befindet, scheidet Dillards Ehefrau Brenda als Täterin zunächst aus. Weitere Verdächtige sind Dillards Sozius Eli Bishop, den ein Handabdruck auf dem Konferenztisch belastet, und Assistent Adam Sorensen, der von Dillard schikaniert wurde. Doch auch Brenda - zwischen ihr und Dillard war es kurz vor der Tat zu einem Streit gekommen - und Dillards Ex Frau Connie Williams haben ein Motiv - und hätten jemanden mit dem Mord beauftragen können. Das CSI-Team muss ganze Arbeit leisten, um schließlich den wahren Täter zu überführen. Schmuckdesigner Whitman Price wird mit einem brillantenbesetzten BH am Körper tot aufgefunden. Das wertvollste Stück des acht Millionen Dollar teuren Ensembles fehlt: ein 50 Karat-Diamant. In der Speiseröhre des Toten finden die Ermittler ein Imitat des Steins. Price war daran erstickt, nachdem er einen Schlag auf den Brustkorb erhalten hatte. In Verdacht gerät Model Nicole Jordan, die den echten Diamanten gegen das Imitat ausgetauscht hatte. Sie hat für die Tatzeit jedoch ein Alibi... Unterdessen bittet Aiden ihren Vorgesetzen Mac, sie für die Aufklärung eines Sexualdelikts freizustellen. Regina Moore wurde bereits zum zweiten Mal von demselben Mann vergewaltigt, doch dem mutmaßlichen Täter DJ Pratt kann mangels Spuren nichts nachgewiesen werden. Aiden gerät in Versuchung: Soll sie ein Haar des Täters auf Reginas Kleidung platzieren, um ihn endlich dingfest machen zu können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Koch (Iris Böhm, re.) und Winkler (Dirk Heinrichs, li.) versuchen Schneider (Max Gertsch, Mi.stehend) davon abzuhalten, Peter Felten (Peter Jordan) - den Mann, der sein ganzes Glück zerstört hat - zu richten...

Die Sitte - In flagranti

Serie | 17.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Stefan Schnell (Andreas Lust).

Schnell ermittelt - Jana Solm

Serie | 17.11.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

Im Angesicht des Verbrechens - Überfall

Serie | 20.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.38/5016
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr