CSI: NY

  • Mac Taylor (Gary Sinise, l.) verdächtigt Denney Lancaster (Michael Nouri). Als Vater hätte er ein Motiv und die Gelegenheit für den Mord gehabt. Vergrößern
    Mac Taylor (Gary Sinise, l.) verdächtigt Denney Lancaster (Michael Nouri). Als Vater hätte er ein Motiv und die Gelegenheit für den Mord gehabt.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Hat die Liebesaffäre zwischen Mac Taylor (Gary Sinise) und seiner Kollegin Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) eine Zukunft? Vergrößern
    Hat die Liebesaffäre zwischen Mac Taylor (Gary Sinise) und seiner Kollegin Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) eine Zukunft?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) glauben der Stripperin Dori (Charity Rahmer, l.). Warum sollte sie den Vater ihres ungeborenen Kindes ermorden? Vergrößern
    Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) glauben der Stripperin Dori (Charity Rahmer, l.). Warum sollte sie den Vater ihres ungeborenen Kindes ermorden?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Hat die Liebesaffäre zwischen Mac Taylor (Gary Sinise) und seiner Kollegin Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) eine Zukunft? Vergrößern
    Hat die Liebesaffäre zwischen Mac Taylor (Gary Sinise) und seiner Kollegin Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) eine Zukunft?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) werden zur Brooklyn Bridge gerufen. Ein Finanzexperte wurde mit einem Schlüsselanhänger erstochen. Vergrößern
    Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) werden zur Brooklyn Bridge gerufen. Ein Finanzexperte wurde mit einem Schlüsselanhänger erstochen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Woran ist der Finanzexperte Sam McFarland (Jason Alan Smith) gestorben? Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) geht der Frage auf den Grund. Vergrößern
    Woran ist der Finanzexperte Sam McFarland (Jason Alan Smith) gestorben? Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) geht der Frage auf den Grund.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
VOX
Di., 04.12.
05:55 - 06:50
Freier Fall


Mac und Stella werden zur Brooklyn Bridge gerufen. Hier hat man den Finanzexperten Sam McFarland tot aufgefunden, erstochen mit einem Schlüsselanhänger. Eine erste Spur ergibt sich, als die Ermittler am Tatort einen teuren Verlobungsring finden. Offenbar hatte McFarland kurz vor seiner Ermordung einen Heiratsantrag ausgesprochen, der nicht seiner Freundin Erica Lancaster galt. Lippenstiftspuren an der Wange des Opfers führen zu der Stripperin Dori Richards, die von McFarland schwanger ist. Sie hat zwar seinen Heiratsantrag abgelehnt, doch Mac und Stella halten es für ausgeschlossen, dass sie den Vater ihres ungeborenen Kindes getötet hat. Für Erica Lancaster ergibt sich aus Doris Geschichte allerdings ein klares Mordmotiv. Aber nicht nur Erica, auch ihr überbesorgter Vater Denney hätte ein Motiv und die Gelegenheit für den Mord gehabt... Szenegirl Vanessa May hat die letzte Party gefeiert. Mit blauen Flecken am ganzen Körper und einem Loch im Hinterkopf wird sie von ihrer besten Freundin Margo Demme in ihrer Wohnung gefunden. Merkwürdig daran: Ihre Hände sind mit Kissen verhüllt. Danny und Hawkes versuchen, den Abend zu rekonstruieren und stoßen dabei auf den Dealer Picasso, der dem Opfer LSD verkauft hatte und nach einem Annäherungsversuch brutal von Vanessas Leibwächter Asad Jamilla hinausbefördert worden war. Unter Verdacht gerät auch Clarence Rome, ebenfalls Bodyguard, der DNA-Spuren am Tatort hinterlassen hat. Die verdächtigen Schrammen und blauen Flecken in seinem Gesicht erklärt er jedoch damit, dass er sich auf Vanessas Wunsch einen Schaukampf mit Asad geliefert habe. Die weiteren Ermittlungen ergeben, dass auch Margo zur Tatzeit anwesend war. Haben die beiden Frauen im Alkohol- und Drogenrausch ihren eigenen 'Schaukampf' ausgetragen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lukas Roither (Jakob Seeböck, l.), Kroisleitner (Ferry Öllinger, M.) und Karin Kofler (Kristina Sprenger, r.) sichern Beweise am Tatort.

SOKO Kitzbühel - Böses Blut

Serie | 01.12.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.18/5099
Lesermeinung
ZDF Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr., r.) und Leo Oswald (Wanja Mues, l.) sind wieder als unkonventionelles Anwalt-und Detektiv-Ermittler-Duo in Frankfurt am Main am Start: Ein neuer Fall führt die beiden in die Welt der Autoschieber und zu einer Lackiererin, die ihren Chef getötet haben soll.

Ein Fall für zwei - Der blinde Fleck

Serie | 01.12.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.69/50118
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Das Geschenk

Serie | 01.12.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
News
Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr

Helene Fischer hat gut lachen: Die Schlagersängerin sicherte sich Platz acht auf der "Forbes"-Liste der best verdienenden Sängerinnen.

Beim Blick auf die aktuelle Forbes-Liste werden sich Céline Dion und Britney Spears vielleicht frage…  Mehr

Über 250 Jahre war das Bild der Bergarbeiter unwiderruflich mit dem Ruhrgebiet verbunden. Ende 2018 schließt die letzte deutsche Zeche. Anlässlich dieses Endes einer Ära strahlt das ZDF mehrere Dokumentationen zum Thema Bergbau und Steinkohleausstieg aus.

Im Dezember endet eine Ära. Dann wird die letzte deutsche Zeche geschlossen. Das ZDF blickt in versc…  Mehr

Eine der erfolgreichsten Serien kommt ins Kino: "Die Sopranos" (von links: Tony Sirico, Steve Van Zandt, James Gandolfini, Michael Imperioli und Vincent Pastore)

"Die Sopranos" gilt als eine der besten TV-Serien aller Zeiten. Für das geplante Kino-Prequel gibt e…  Mehr

Optimistisch trotz brutaler Diagnose: Susanna gibt sich nicht auf.

Der Sender begleitet vier junge Menschen, die wissen, dass sie wahrscheinlich bald sterben lassen, s…  Mehr