CSI: NY

  • Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo) und Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) Vergrößern
    Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo) und Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill) Vergrößern
    (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill) Vergrößern
    (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Dominick 'Sonny' Carisi (Peter Scanavino) Vergrößern
    Dominick 'Sonny' Carisi (Peter Scanavino)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap, l.) und Jo Danville (Sela Ward) scheinen der Lösung des Falles nahe zu sein: Denn das Opfer wurde nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern er war tatsächlich Schiedsrichter bei einem Turnier auf der Computermesse. Vergrößern
    Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap, l.) und Jo Danville (Sela Ward) scheinen der Lösung des Falles nahe zu sein: Denn das Opfer wurde nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern er war tatsächlich Schiedsrichter bei einem Turnier auf der Computermesse.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt? Vergrößern
    Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt?
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
  • Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
VOX
Fr., 15.02.
05:55 - 06:50
Game Over


Justizhelfer Walter Danzig wird ermordet in seinem Wagen aufgefunden. Doch eines lässt die Detectives stutzen, denn Walter wurde in einer Schiedsrichteruniform getötet. Sie finden heraus, dass das Opfer die Klageschriften und Vorladungen des Öfteren verkleidet überbracht hat. Allerdings wurde er nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern er war tatsächlich Schiedsrichter bei einem Turnier auf einer Computermesse. Also mischen Danny und Lindsay sich unter die Besucher und scheinen der Lösung des Falles nahe zu sein. Walter war dem Amateurspieler Mitch Johnson auf den Fersen, der das Turnier in großem Stil manipuliert hat und somit als Sieger daraus hervorging. Hat er Walter getötet, nachdem dieser ihm auf die Spur gekommen war? Doch Mitch bringt Licht ins Dunkel: Er und Walter waren an der Manipulation beteiligt, denn Walter wollte durch einen vorzeigbaren Champion von der Amateur- in die Profiliga aufsteigen, da er der Organisator und Erfinder des 'Gear of War'-Turniers war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Verschüttet

Serie | 17.02.2019 | 00:10 - 01:10 Uhr
3.55/50109
Lesermeinung
HR Günter ist entführt worden. Edwin (Tilo Prückner, l.) und Heidrun (Verena Plangger, r.) warten auf einen Anruf der Entführer.

Rentnercops - Der Kommissar

Serie | 17.02.2019 | 01:20 - 02:05 Uhr
3.85/5020
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Der Asteroid

Serie | 17.02.2019 | 01:50 - 02:30 Uhr (noch 14 Min.)
4/5030
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr