CSI: NY

  • Die Detectives Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Mac Taylor (Gary Sinise) suchen nach dem Mörder eines achtjährigen Jungen. Vergrößern
    Die Detectives Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Mac Taylor (Gary Sinise) suchen nach dem Mörder eines achtjährigen Jungen.
    Fotoquelle: VOX / Monty Brinton / CBS
  • Vor 20 Jahren verschwand ein achtjähriger Junge spurlos. Detective Jamie Lovato (Natalie Martinez) studiert das Tagebuch des Hauptverdächtigen - enthält es den Namen des wahren Mörders? Vergrößern
    Vor 20 Jahren verschwand ein achtjähriger Junge spurlos. Detective Jamie Lovato (Natalie Martinez) studiert das Tagebuch des Hauptverdächtigen - enthält es den Namen des wahren Mörders?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Die Detectives Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Mac Taylor (Gary Sinise) suchen nach dem Mörder eines achtjährigen Jungen. Vergrößern
    Die Detectives Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Mac Taylor (Gary Sinise) suchen nach dem Mörder eines achtjährigen Jungen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Neu bei der 9. Staffel: Seit dieser Folge dürfen die New Yorker Detectives ein neues Mitglied in ihrem Team willkommen heißen: Natalie Martinez, alias 'Jamie Lovato'. Vergrößern
    Neu bei der 9. Staffel: Seit dieser Folge dürfen die New Yorker Detectives ein neues Mitglied in ihrem Team willkommen heißen: Natalie Martinez, alias 'Jamie Lovato'.
    Fotoquelle: VOX/Cliff Lipson/CBS
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward)
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
VOX
Mi., 20.02.
05:55 - 06:50
Tommy


Vor 20 Jahren verschwand der achtjährige Tommy Lewis spurlos, während er mit seinem Hund im Park spazieren war. Als Hauptverdächtiger galt Keith Milner: Er wurde blutverschmiert und mit Tommys Hund im Park aufgegriffen. Da Milner damals mit einem schweren Drogenproblem zu kämpfen hatte, wurde er aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Der Zorn der Einwohner vertrieb Milner für einige Jahre aus New York City. Als Keith Milner als gesetzestreuer Bürger mit seiner schwangeren Frau Emma zurückkehrt, stellt sich dieser Schritt als tödlicher Fehler heraus, denn die Menschen scheinen Milners vermeintliche Schuld an dem Mord nicht vergessen zu haben. Ihm wird dort, wo Tommy zuletzt gesehen wurde, die Kehle aufgeschnitten. Die Detectives vermuten zunächst, dass Tommys Vater Nathan Lewis hinter dem Mord steckt, denn am Vorabend haben sich die beiden in einer dunklen Gasse geprügelt. Am nächsten Morgen wacht Nathan ohne jede Erinnerung am Grab seines Sohnes auf und wird durch das Blut an seinem Hemd schwer belastet. Wollte der Vater sich an dem mutmaßlichen Mörder seines Sohnes rächen oder verfolgen die Ermittler die falsche Spur? Milners Tagebuch taucht auf und entlastet ihn als Hauptverdächtigen. Dafür schreibt er darin jedoch, wer Tommys wahrer Mörder ist...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Elementary

Elementary - Du bist ich

Serie | 24.03.2019 | 06:50 - 07:40 Uhr (noch 45 Min.)
2.94/5081
Lesermeinung
VOX Goren (Vincent D'Onofrio, M.) und Bishop (Samantha Buck, l.) nehmen den Hauptverdächtigen Carl Hines (Anthony Mackie) ins Visier der Ermittlungen.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Schwarz auf weiß

Serie | 24.03.2019 | 06:50 - 07:45 Uhr (noch 50 Min.)
3.07/5069
Lesermeinung
NDR Merle (Svenya Cheyenne, l.) bezichtigt Olaf Kramer (Andreas Nickl, r.) den 19-jährigen Marco (Maximilian Beck, M.) niedergestochen zu haben.

Morden im Norden - Kurzschluss

Serie | 24.03.2019 | 13:40 - 14:30 Uhr
3.62/5029
Lesermeinung
News
Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr

Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr