CSI: NY

  • Danny Messer (Carmine Giovinazzo) sichert die Fingerabdrücke an einer Marmortischplatte. Hat diese durch ihr enormes Gewicht zum Absturz eines Balkons geführt und ein Mädchen getötet? Vergrößern
    Danny Messer (Carmine Giovinazzo) sichert die Fingerabdrücke an einer Marmortischplatte. Hat diese durch ihr enormes Gewicht zum Absturz eines Balkons geführt und ein Mädchen getötet?
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • Als ein Balkon den enormen Belastungen nicht mehr standhält, stürzt dieser ab und reißt Feiernde mit sich. Wie durch ein Wunder überleben die meisten, einzig Gastgeberin Libby (Valentina de Angelis) wird unter den Trümmern begraben. Vergrößern
    Als ein Balkon den enormen Belastungen nicht mehr standhält, stürzt dieser ab und reißt Feiernde mit sich. Wie durch ein Wunder überleben die meisten, einzig Gastgeberin Libby (Valentina de Angelis) wird unter den Trümmern begraben.
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • Wie durch ein Wunder überleben alle Gäste den Absturz eines Balkons, nur Gastgeberin Libby (Valentina de Angelis) wird unter den Trümmern begraben. War es möglicherweise doch kein Unfall? Vergrößern
    Wie durch ein Wunder überleben alle Gäste den Absturz eines Balkons, nur Gastgeberin Libby (Valentina de Angelis) wird unter den Trümmern begraben. War es möglicherweise doch kein Unfall?
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • Als sich herausstellt, dass ein Mädchen bereits vor einem Balkonabsturz ermordet wurde, nehmen die Detectives Jo Danville (Sela Ward) und Don Flack (Eddie Cahill) das Haus auseinander. Dabei finden sie einen Notizzettel, der sie auf die entscheidende Spur führt! Vergrößern
    Als sich herausstellt, dass ein Mädchen bereits vor einem Balkonabsturz ermordet wurde, nehmen die Detectives Jo Danville (Sela Ward) und Don Flack (Eddie Cahill) das Haus auseinander. Dabei finden sie einen Notizzettel, der sie auf die entscheidende Spur führt!
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • Nach einem Absturz scheint die Obduktion eines toten Mädchens reine Formsache, bis Dr. Hammerback (Robert Joy) feststellt, dass die junge Frau bereits vor dem Unfall ermordet wurde. Vergrößern
    Nach einem Absturz scheint die Obduktion eines toten Mädchens reine Formsache, bis Dr. Hammerback (Robert Joy) feststellt, dass die junge Frau bereits vor dem Unfall ermordet wurde.
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • Sobald die Eltern aus dem Haus sind, hat die Jugendliche Libby (Valentina de Angelis) nur eins im Sinn: Party! Doch schon bald gerät das Fest außer Kontrolle. Vergrößern
    Sobald die Eltern aus dem Haus sind, hat die Jugendliche Libby (Valentina de Angelis) nur eins im Sinn: Party! Doch schon bald gerät das Fest außer Kontrolle.
    Fotoquelle: RTL NITRO / CBS
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt? Vergrößern
    Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt?
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
VOX
Mo., 25.03.
05:10 - 05:55
Schamlos


Sobald die Eltern aus dem Haus sind, hat Libby nur eins im Sinn: Party! Doch das Fest gerät außer Kontrolle, immer mehr Partywütige stürmen Libbys Elternhaus. Schon bald ist es im Inneren des Hauses zu voll, so dass die Jugendlichen auf den Balkon ausweichen. Dieser hält der enormen Belastung jedoch nicht lange stand: Er stürzt ab und reißt die Feiernden mit sich. Wie durch ein Wunder überleben die meisten - einzig Gastgeberin Libby wird unter den Trümmern begraben. Die anschließende Obduktion scheint nur Formsache, bis Dr. Hammerback feststellt, dass die junge Frau bereits vor dem Unfall ermordet wurde. Die Detectives Jo, Danny und Sheldon nehmen das Haus auseinander, doch dort herrscht das reinste Chaos. Ein Notizzettel führt die Ermittler allerdings auf die entscheidende Spur - eine Internetseite, die von Libby und ihrem Freund Jake betrieben wurde. Das Pärchen hat sich auf Jungfrauen spezialisiert: Jake defloriert die unerfahrenen Mädchen und bewertet sie anschließend auf der Plattform. Es scheint, als hätte eines der gedemütigten Mädchen sich nun an Libby gerächt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Pietro (Terence Hill) ist es gelungen das Vertrauen des Wolfes zu gewinnen und kann ihn gesund pflegen.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Auf den Spuren des Wolfes

Serie | 22.04.2019 | 13:45 - 14:40 Uhr
3.95/5021
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Verschuldet

Serie | 23.04.2019 | 06:00 - 06:50 Uhr
2.94/5081
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Gemischtes Doppel

Serie | 23.04.2019 | 06:50 - 07:40 Uhr
3.46/5085
Lesermeinung
News
"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr

In John Downers Film wird ein Geier zum Beobachter über der Serengeti.

Das Leben in der Serengeti in Afrika ist hart. Eine neue BBC-Reihe, die im ZDF im Rahmen von "Terra …  Mehr

Heike Gonzor (Anastasia Papadopoulou), eine der Geliebten von Thomas Jacobi, wird von den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, Mitte) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) über dessen zahlreiche Beziehungen aufgeklärt.

Sonntag ist "Tatort"-Zeit. Das gilt auch an Ostersonntag. Eine neue Folge gibt es aber nicht zu sehe…  Mehr

Benedict Cumberbatch wurde für seine Performance als Mathe-Genie Alan Turing berechtigterweise für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Allerdings musste er sich seinem Kollegen Eddie Redmayne in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" geschlagen geben.

Großes Ausstattungskino mit einer passenden Portion Pathos: "The Imitation Game" setzt dem legendäre…  Mehr