CSI: NY

  • Jo Danville (Sela Ward, r.) ermittelt in einem Fall, wegen dem sie das FBI verließ. Ein Vergewaltiger, der damals nicht verurteilt wurde, hat offensichtlich wieder zugeschlagen. Serena Matthews (Jenn Proske) war eines seiner Opfer! Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward, r.) ermittelt in einem Fall, wegen dem sie das FBI verließ. Ein Vergewaltiger, der damals nicht verurteilt wurde, hat offensichtlich wieder zugeschlagen. Serena Matthews (Jenn Proske) war eines seiner Opfer!
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Senator Kirk Matthews (Jeffrey Nordling) wird keine Fehler mehr im Fall des altbekannten Vergewaltigers dulden. Seine Tochter war eines seiner Opfer, doch der Täter wurde freigesprochen. Vergrößern
    Senator Kirk Matthews (Jeffrey Nordling) wird keine Fehler mehr im Fall des altbekannten Vergewaltigers dulden. Seine Tochter war eines seiner Opfer, doch der Täter wurde freigesprochen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Ein altbekannter Vergewaltiger hat offensichtlich erneut zugeschlagen. Die Tochter des Senators, Serena Matthews (Jenn Proske), war eines seiner Opfer. Vergrößern
    Ein altbekannter Vergewaltiger hat offensichtlich erneut zugeschlagen. Die Tochter des Senators, Serena Matthews (Jenn Proske), war eines seiner Opfer.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Ein Richter wird auf offener Strasse erschossen. Der Fall rückt schnell in die Öffentlichkeit, da das Mordopfer gerade eine Strafprozess gegen die russische Mafia geleitet hat. Mac Taylor (Gary Sinise, M.) äußert sich zu den Ermittlungen. Vergrößern
    Ein Richter wird auf offener Strasse erschossen. Der Fall rückt schnell in die Öffentlichkeit, da das Mordopfer gerade eine Strafprozess gegen die russische Mafia geleitet hat. Mac Taylor (Gary Sinise, M.) äußert sich zu den Ermittlungen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Jo Danville (Sela Ward) beschäftigt sich wieder mit einem alten Fall, wegen dem sie das FBI verließ: Die Tochter des Senators Kirk Matthews (Jeffrey Nordling) wurde vergewaltigt, doch der Täter wurde freigesprochen. Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward) beschäftigt sich wieder mit einem alten Fall, wegen dem sie das FBI verließ: Die Tochter des Senators Kirk Matthews (Jeffrey Nordling) wurde vergewaltigt, doch der Täter wurde freigesprochen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise, M.) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise, M.)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Serena Matthews (Jenn Proske) Vergrößern
    Serena Matthews (Jenn Proske)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise, M.) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise, M.)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Mac Taylor (Gary Sinise, 3.v.l.) und sein Team übernehmen einen heiklen Mordfall, der schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rückt. Ein Richter, der gerade die russische Mafia strafrechtlich verfolgt, ist nachts auf offener Strasse erschossen worden. Vergrößern
    Mac Taylor (Gary Sinise, 3.v.l.) und sein Team übernehmen einen heiklen Mordfall, der schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rückt. Ein Richter, der gerade die russische Mafia strafrechtlich verfolgt, ist nachts auf offener Strasse erschossen worden.
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
  • (v.l.): Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Senator Kirk Matthews (Jeffrey R. Nordling) Vergrößern
    (v.l.): Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Senator Kirk Matthews (Jeffrey R. Nordling)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Serena Matthews (Jenn Proske, l.) und Det. Jo Danhill (Sela Ward) Vergrößern
    Serena Matthews (Jenn Proske, l.) und Det. Jo Danhill (Sela Ward)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Mac Taylor (Gary Sinise, l.) und Lindsay Monroe (Anna Belknap) rollen einen alten Fall neu auf: Ein Vergewaltiger, der damals nicht verurteilt wurde, hat scheinbar wieder zugeschlagen. Auch die Tochter des Senators Kirk Matthews (Jeffrey Nordling) war eines seiner Opfer. Vergrößern
    Mac Taylor (Gary Sinise, l.) und Lindsay Monroe (Anna Belknap) rollen einen alten Fall neu auf: Ein Vergewaltiger, der damals nicht verurteilt wurde, hat scheinbar wieder zugeschlagen. Auch die Tochter des Senators Kirk Matthews (Jeffrey Nordling) war eines seiner Opfer.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt? Vergrößern
    Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt?
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
VOX
Heute
05:10 - 05:55
Der Richter und sein Henker


Obwohl der Richter Vinny Corsica von Bodyguards und Polizisten bewacht wird, wird er nachts auf offener Straße von einem Fahrradfahrer erschossen. Da Corsica gerade einen Strafprozess gegen die russische Mafia leitet, fällt der erste Verdacht auf den Mafiaboss Victor Markoff. Die Eliteeinheit des CSI übernimmt diesen heiklen Mordfall, der schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rückt. Doch das Schicksal spielt den Ermittlern in die Hände: Kurz darauf wird der mutmaßliche Mörder auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst. Der Unfall geht glimpflich aus, doch der Täter flüchtet zu Fuß. In dem Auto sitzt einer von Markoffs Handlangern. Doch dieser hat mit dem Mord scheinbar nichts zu tun, denn das liegengebliebene Fahrrad kann einem jungen Straftäter namens Nick Alberton zugeordnet werden. Alberton wurde von Corsica ungewöhnlich hart bestraft, musste in ein Camp für jugendliche Straftäter und gibt dem Richter nun die Schuld für sein verkorkstes Leben. Doch war er bereit, dafür einen Mord zu begehen? Unterdessen ermittelt Jo Danville in einem Fall, wegen dem sie das FBI verließ: Der Vergewaltiger John Curtis soll erneut zugeschlagen haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, l.) und Sophie Haas (Caroline Peters, r.) beenden die Schlägerei der Biker und Hengascher vorm Gasthof Aubach.

Mord mit Aussicht - Scharfe Bräute, ganze Kerle

Serie | 26.03.2019 | 23:35 - 00:25 Uhr
3.72/50230
Lesermeinung
RTL Booth (David Boreanaz, r.) befragt Chuck Liddell (spielt sich selbst) und stößt dadurch auf eine Liste, die McCord zusammengestellt hat.

Bones - Die Knochenjägerin - Ein Vorbild als Vogelfutter

Serie | 27.03.2019 | 00:35 - 01:20 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
RTL Eric Delko (Adam Rodriguez) und seine Kollegin gehen mit einem wichtigen Belastungszeugen in einem Mordprozess gerade dessen Aussagen durch, als ein Kranausleger durch die Wand kracht...

CSI: Miami - Abbrucharbeiter für alles

Serie | 27.03.2019 | 02:10 - 02:55 Uhr
2.74/5027
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr