CSI: NY

  • Detective Taylor (Gary Sinise) rettet Amy (Emily Harrison) das Leben. Vergrößern
    Detective Taylor (Gary Sinise) rettet Amy (Emily Harrison) das Leben.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Rose (Penelope Ann Miller) schlägt dem Überraschten Mac Taylor (Gary Sinise) ein Date vor. Ob er darauf eingeht? Vergrößern
    Rose (Penelope Ann Miller) schlägt dem Überraschten Mac Taylor (Gary Sinise) ein Date vor. Ob er darauf eingeht?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Don Flack (Eddie Cahill, l.) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) kommen Detective Mac Taylor (Gary Sinise) zur Hilfe. Er wurde Zeuge einer tödlichen Schießerei. Vergrößern
    Don Flack (Eddie Cahill, l.) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) kommen Detective Mac Taylor (Gary Sinise) zur Hilfe. Er wurde Zeuge einer tödlichen Schießerei.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Don Flack (Eddie Cahill, l.) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) kommen Detective Mac Taylor (Gary Sinise) zur Hilfe. Er wurde Zeuge einer tödlichen Schießerei. Vergrößern
    Don Flack (Eddie Cahill, l.) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) kommen Detective Mac Taylor (Gary Sinise) zur Hilfe. Er wurde Zeuge einer tödlichen Schießerei.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
Heute
05:55 - 06:50
Falscher Schein


Mac ist Augenzeuge, als bei einer Schießerei in einem Café ein Gast erschossen und die Kellnerin Amy Madoff schwer verletzt wird. Anhand der gefundenen DNA wird der Täter als der ehemalige Häftling Steve Collins identifiziert. Kurz nach seiner Verhaftung wird Collins auf Anweisung von oben jedoch wieder freigelassen. Weit kommt er allerdings nicht: Ein Motorradfahrer schießt vor dem Polizeigebäude auf ihn und trifft ihn in die Schulter. Als Täter wird Amys Bruder James identifiziert, da er ein Motiv hat und die Tatwaffe von ihm stammt. Er behauptet jedoch, die Pistole sei ihm gestohlen worden. Das bestätigt sich, als Amy gesteht, die Waffe ihrem Freund Dennis Sporco gegeben zu haben. Unterdessen wird Collins' Mutter ermordet. In ihrem Mund findet sich ein Stück Papier von derselben Beschaffenheit wie jenes, das die amerikanische Notenbank zum Drucken von Banknoten benutzt. Die Spur führt wieder zu Dennis, der sich als Assistent in einem Forschungsinstitut mit speziellen Flüssigkeitskristallen beschäftigt und die Forschungsergebnisse gestohlen hatte. Alles deutet darauf hin, dass Dennis diese Erkenntnisse dazu nutzen wollte, um in seiner eigenen Werkstatt Falschgeld zu drucken. Offenbar wollte er in dem Café von Collins das dazu nötige Papier kaufen, aber bei dem Deal muss irgendetwas schief gelaufen sein. Doch warum musste auch Collins' Mutter sterben? Und wo ist Dennis jetzt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus KHK Kehler (Wolfgang Bathke, li.) und der zu Boden gegangene KK Bongartz (Max Gertsch, lieg.) versuchen Milzarek (Michael Schenk) festzunehmen, doch der wehrt sich schlagkräftig.

Im Namen des Gesetzes - Freitag der 13.

Serie | 26.03.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.41/5027
Lesermeinung
ARD Tante Ente (Dorothea Walda, l.) setzt ihrer Nichte Bärbel Schmied (Meike Droste, r.) und Sophie Haas (Caroline Peters, M.) ihren selbstgebackenen Haschisch-Karottenkuchen vor.

Mord mit Aussicht - Henghasch

Serie | 26.03.2019 | 22:45 - 23:35 Uhr
3.72/50230
Lesermeinung
RTL Für Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) steht ihre anstehende Hochzeit im Vordergrund.

Bones - Die Knochenjägerin - Ein Vorbild als Vogelfutter

Serie | 27.03.2019 | 00:35 - 01:20 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr