CSI: NY

  • Stella (Melina Kanakaredes, l.) kümmert sich um die verstörte Grace Thomason (Dedee Pfeiffer), die behauptet, ein Fremder habe ihren Mann mit einem Hammer erschlagen. Vergrößern
    Stella (Melina Kanakaredes, l.) kümmert sich um die verstörte Grace Thomason (Dedee Pfeiffer), die behauptet, ein Fremder habe ihren Mann mit einem Hammer erschlagen.
    Fotoquelle: MG RTL D/ CBS
  • Gerichtsmediziner Dr. Hawkes (Hill Harper) versucht, den Hammermord an einem Dummy zu rekonstruieren. Vergrößern
    Gerichtsmediziner Dr. Hawkes (Hill Harper) versucht, den Hammermord an einem Dummy zu rekonstruieren.
    Fotoquelle: MG RTL D/ CBS
  • Im Verhör: Was hat das Model Mandi Foster (Jill Latiano) mit dem Tod der Hotelangestellten zu tun? Vergrößern
    Im Verhör: Was hat das Model Mandi Foster (Jill Latiano) mit dem Tod der Hotelangestellten zu tun?
    Fotoquelle: MG RTL D/ CBS
  • Im Verhör: Was hat das Model Mandi Foster (Jill Latiano) mit dem Tod der Hotelangestellten zu tun? Vergrößern
    Im Verhör: Was hat das Model Mandi Foster (Jill Latiano) mit dem Tod der Hotelangestellten zu tun?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS/Alliance
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
VOX
Mo., 15.04.
05:55 - 06:50
Mord im Hotel


An einem Swimmingpool auf dem Dach eines Hotels findet bei strahlendem Sonnenschein ein Foto-Shooting statt. Mandi Foster, ein junges Bikini-Model posiert vor der Kamera. Da erscheint die attraktive Hotelangestellte Sara Jackson, die Mandi einige spezielle Kissen bringt. Das Model jedoch zeigt seine Diva-Allüren, wirft mit einem Kissen nach der Hotelangestellten und stolziert davon. Kurze Zeit später stürzt Sara über die Brüstung der Hotelhalle in eine Skulptur, deren Zacken sie tödlich durchbohren. Die Ermittler kommen an den Tatort, um Beweise zu sichern. Doch ihre Arbeit wird jäh von zwei Gewehrschüssen unterbrochen, die aus einem Penthouse abgefeuert wurden. Flack ruft Verstärkung und läuft gemeinsam mit Mac und Stella zu dem Penthouse, das, wie sich herausstellt, Grace Thomason gehört. Zwei blutüberströmte Männer liegen auf dem Boden im Flur. Die schwer traumatisierte Grace behauptet, sie sei aus der Dusche gekommen, als sie sah, wie ein Fremder ihren Mann mit einem Hammer erschlagen habe. Daraufhin habe sie auf den Täter geschossen. Stella Bonasera übernimmt den Fall. Es stellt sich heraus, dass der Eindringling, Ron Blunt, Chauffeur war und unter einer schweren Psychose litt. Durch eine Intervention von Grace hatte er seinen Job verloren und wollte sich möglicherweise rächen. Doch schnell tauchen Widersprüche in dieser Version der Geschichte auf... Unterdessen obduziert Hammerback die Leiche der Hotelangestellten Sara. Er findet Kratzspuren und einige Haare an der Innenseite ihres Oberschenkels und auf ihren Armen. Zudem entdeckt er eine ölige Flüssigkeit in den Wunden und Sperma an ihrem Körper. Mit wem hatte Sara vor ihrem Tod Sex und hatte ihr Liebhaber etwas mit ihrem Tod zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Eames (Kathryn Erbe, l.) hat es geahnt: Maureen (Melissa Leo) ist des Mordes schuldig und wird von der Polizei verhaftet.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Blutsbande

Serie | 20.04.2019 | 05:35 - 06:25 Uhr
3.07/5069
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der Doppelgänger

Serie | 20.04.2019 | 06:20 - 07:15 Uhr
3.07/50148
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Die Zeugin

Serie | 20.04.2019 | 07:15 - 08:10 Uhr
3.23/50399
Lesermeinung
News
Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Nach der ausführlichen Aufnahmeprüfung steht ein stereotypes Grüppchen für ihr erstes Abenteuer bereit, von links: der nerdige Ronnie (Jon Bass), Summer (Alexandra Daddario), Matt (Zac Efron), Mitch (Dwayne Johnson), CJ Parker (Kelly Rohrbach) und Stephanie (Ilfenesh Hadera).

Das "Baywatch"-Remake nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst – und das ist gut so. Denn als Parodi…  Mehr

Matula (Claus Theo Gärtner) versucht, das Leben des Yachtbesitzers Ingo Schumann (Jochen Horst) zu retten.

Privatdetektiv Matula ist eigentlich in Rente, auf Mallorca bekommt er im dritten Film der Spin-Off-…  Mehr

Der dritte Saarland-Krimi des ZDF feiert seine Vorpremiere bei ARTE. Judith Mohn (Christina Hecke) und ihr Kollege Freddy (Robin Sondermann) müssen den Tod eines 16-Jährigen aufklären.

Judith Mohn (Christina Hecke) muss im dritten Teil der Krimi-Reihe aus dem Saarland das triste Umfel…  Mehr

Der gewiefte Geschäftsmann Bermann (Moritz Bleibtreu, rechts) überlegt, wie man im Nachkriegsdeutschland Geld verdient, um nach Amerika auswandern zu können.

Die ungewöhnliche Tragikomödie "Es war einmal in Deutschland" (2017) erzählt mit bissigem Witz von J…  Mehr