CSI: NY

  • Von links: Das CSI-New-York-Team Messer (Carmine Giovinazzo), Monroe (Anna Belknap), Bonasera (Melina Kanakaredes), Taylor (Gary Sinise) und Dr. Hawkes (Hill Harper) sucht den Mörder einer jungen Frau. Vergrößern
    Von links: Das CSI-New-York-Team Messer (Carmine Giovinazzo), Monroe (Anna Belknap), Bonasera (Melina Kanakaredes), Taylor (Gary Sinise) und Dr. Hawkes (Hill Harper) sucht den Mörder einer jungen Frau.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Detective Don Flack (Eddie Cahill) ist dem Mörder auf der Spur. Vergrößern
    Detective Don Flack (Eddie Cahill) ist dem Mörder auf der Spur.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Detective Mac Taylor (Gary Sinise) jagt den Mörder durch die Stadt. Vergrößern
    Detective Mac Taylor (Gary Sinise) jagt den Mörder durch die Stadt.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Don Flack (Eddie Cahill, l.) und Mac Taylor (Gary Sinise, r.) schnappen den flüchtenden Automechaniker Matt Huxley (Michael Terry). Ist er der Mörder? Vergrößern
    Don Flack (Eddie Cahill, l.) und Mac Taylor (Gary Sinise, r.) schnappen den flüchtenden Automechaniker Matt Huxley (Michael Terry). Ist er der Mörder?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Detective Don Flack (Eddie Cahill) ist dem Mörder auf der Spur. Vergrößern
    Detective Don Flack (Eddie Cahill) ist dem Mörder auf der Spur.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
VOX
Heute
06:00 - 06:55
Verwechslungsopfer


Nicole Garner überlebt nur mit knapper Not und lebensgefährlichen Verletzungen einen Autounfall. Die Beifahrerin, ihre Freundin Heather Rollins, hat weniger Glück und stirbt noch an der Unfallstelle. Nicole, die von den Rettungssanitätern anhand ihres Führerscheins identifiziert wurde, liegt nun im Koma auf der Intensivstation - sie ist querschnittsgelähmt. Nach fünf Tagen erwacht sie aus dem Koma - und wird mit einer Plastiktüte erstickt. Die Ermittler konzentrieren sich bei ihrer Suche nach dem Mörder zunächst auf das Personal des Krankenhauses und das familiäre Umfeld von Nicole. Zuerst befragen sie Frank Russo, Nicoles Vater. Obwohl die Ärzte jeden Besuch untersagt haben, war er kurz vor Nicoles Tod noch bei seiner Tochter, um ihr einen Teddy vorbeizubringen. Die Plastikverpackung des Stofftieres wurde dann zur Mordwaffe. Doch welches Motiv hätte der eigene Vater haben sollen? Auch der Hausmeister des Krankenhauses, Kevin Green, gerät ins Visier der Ermittler. Entgegen strikter Anweisungen hat auch er Nicole im Krankenzimmer besucht - angeblich nur, um ihr etwas zu trinken zu geben - eine äußerst fadenscheinig wirkende Aussage. Und dann gibt es da noch einen Fingerabdruck, der am Tatort sichergestellt werden konnte. Er gehört dem Autoschlosser Matt Huxley. Die Ermittler finden heraus, dass er eine Abmachung mit Nicole hatte. Matt sollte Sterbehilfe leisten, wenn Nicole einmal unter schwerwiegenden Unfallfolgen leiden müsste. Hat er sein Versprechen wahr gemacht, indem er Nicole erstickte? Dann gerät auch noch Nicoles Mutter Ellen Garner unter Verdacht. Sie hat eine Lebensversicherung auf ihre Tochter abgeschlossen und hätte ein finanzielles Interesse an Nicoles Tod haben können. Ein DNS-Vergleich von Mutter und Tochter fördert aber ein völlig überraschendes Ergebnis zutage und der Fall nimmt plötzlich eine dramatische Wendung...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Oberstaatsanwalt Hinrichs (Ralph Misske, r.) gibt vor Bohm (André Röhner, l.) und Semir (Erdogan Atalay) zu, eine Affäre mit dem Opfer gehabt zu haben. Nur war er nicht der Einzige!

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Schattenmann

Serie | 19.04.2019 | 00:30 - 01:20 Uhr
4.01/50291
Lesermeinung
RTL Catherine (Marg Helgenberger) und Grissom (William Petersen) untersuchen eine Leiche, die in einem Abwasserkanal gefunden wurde.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Abgründe

Serie | 19.04.2019 | 02:20 - 03:05 Uhr
3.24/5033
Lesermeinung
ZDF Kommissar Sven Hansen (Igor Jeftic, l.) ertappt Weinhändler Harry Norden (Dieter Thomas Heck, r.) .

Die Rosenheim-Cops - Voodoo in Rosenheim

Serie | 19.04.2019 | 04:20 - 05:05 Uhr
3.53/50183
Lesermeinung
News
Gewohnt ausdrucksstark und schlagfertig: Annette Frier und Christoph Maria Herbst landen als Ehepaar Anne und Erik Merz bei der Paartherapie – viel Arbeit für Psychologin Dr. Heller (Lena Dörrie).

Als Mini-Event inszeniert das ZDF im Osterprogramm die neue achtteilige Sitcom "Merz gegen Merz" – m…  Mehr

Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Markus Gürne wird den ARD-"Brennpunkt" moderieren.

Auf Madeira sind bei einem tragischen Busunglück mehrere Menschen gestorben und etliche weitere verl…  Mehr

Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Es geht in die entscheidende Phase in der DEL: Sport1 zeigt das Auftaktspiel zum Playoff-Finale zwischen den Adlern Mannheim und dem EHC Red Bull München live. Los geht es am Donnerstag, 18. April, um 19.25 Uhr.

Die Adler Mannheim und der EHC Red Bull München stehen sich im DEL-Finale 2018/19 gegenüber. Ein Gro…  Mehr