CSI: NY

  • Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Detective Mac Taylor (Gary Sinise) wollen herausfinden, wer das Mitglied eines gewieften Einbrecher-Duos umgebracht hat. Vergrößern
    Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Detective Mac Taylor (Gary Sinise) wollen herausfinden, wer das Mitglied eines gewieften Einbrecher-Duos umgebracht hat.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Erst als Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper) noch einmal den Smoking des Ermordeten unter die Lupe nehmen, stoßen sie auf das entscheidende Indiz: einen Spezialdraht zum Kopieren von Computerdateien. Vergrößern
    Erst als Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper) noch einmal den Smoking des Ermordeten unter die Lupe nehmen, stoßen sie auf das entscheidende Indiz: einen Spezialdraht zum Kopieren von Computerdateien.
    Fotoquelle: TVNOW
  • Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Lindsay Monroe (Anna Belknap, l.) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) tappen im Dunkeln, obwohl die Einbruchserie nach dem Tod des Einbrechers weitergeht. Vergrößern
    Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Lindsay Monroe (Anna Belknap, l.) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) tappen im Dunkeln, obwohl die Einbruchserie nach dem Tod des Einbrechers weitergeht.
    Fotoquelle: TVNOW
  • Detective Danny Messer (Carmine Giovinazzo) fragt sich, wer den Toten auf dem Gewissen hat. Eine Obduktion ergibt, dass der ermordete Einbrecher nicht an den Folgen einer Kopfverletzung starb, sondern erstickte. Tauchlehrer tot aufgefunden. Vergrößern
    Detective Danny Messer (Carmine Giovinazzo) fragt sich, wer den Toten auf dem Gewissen hat. Eine Obduktion ergibt, dass der ermordete Einbrecher nicht an den Folgen einer Kopfverletzung starb, sondern erstickte. Tauchlehrer tot aufgefunden.
    Fotoquelle: TVNOW
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Staffel 4 (v.l.): Adam Ross (AJ Buckley), Lindsay Monroe (Anna Belknap), Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Mac Taylor (Gary Sinise), Stella Bonasera (Melina Kanakaredes), Det. Don Flack (Eddie Cahill), Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper) und Dr. Sid Hammerback (Robert Joy). Vergrößern
    Staffel 4 (v.l.): Adam Ross (AJ Buckley), Lindsay Monroe (Anna Belknap), Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Mac Taylor (Gary Sinise), Stella Bonasera (Melina Kanakaredes), Det. Don Flack (Eddie Cahill), Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper) und Dr. Sid Hammerback (Robert Joy).
    Fotoquelle: VOX/Art Streiber/CBS Entertainment
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
VOX
Do., 25.04.
06:50 - 07:45
Tod im Smoking


Detective Flack ist einem gewieften Einbrecherduo auf den Fersen, das unter anderem schon in die Wohnung von Polizeichef Brigham Sinclair eingestiegen ist. Bisher ist es jedoch nicht gelungen, die Diebe zu schnappen, da diese jedes Mal in einem schnittigen, schwarzen Sportwagen fliehen konnten. Doch dann wird einer der beiden, ein gewisser James Stanton, mit einer klaffenden Kopfwunde und einem Smoking bekleidet tot aufgefunden. Die anschließende Obduktion der Leiche fördert ein rätselhaftes Ergebnis zutage: Stanton starb nicht an den Folgen seiner Kopfverletzung, sondern erstickte durch massiven Druck auf den Brustkorb. Es stellt sich heraus, dass Stanton am Abend zuvor eine Party besucht hatte, die der Eventmanager Randall Rodrique organisierte. Dieser beobachtete, dass Stanton auf der Party in einen handgreiflichen Streit mit dem Autohändler Elliot Gano geriet. Gano gibt als Begründung für seinen Angriff auf Stanton an, dass dieser ihm ein geliehenes Auto partout nicht zurückgeben wollte - für Gano sicherlich ein Grund, sich zu ärgern, aber ist es wirklich ein Grund, den Vertragsbrüchigen umzubringen? Die Crime Scene Investigation tappt im Dunkeln, obwohl die Einbruchsserie nach Stantons Tod unvermittelt weitergeht - sein Kompagnon setzt offenbar die Arbeit alleine fort. Erst als die Ermittler nochmals Stantons Smoking unter die Lupe nehmen, stoßen sie auf das entscheidende Indiz: einen Spezialdraht, der zum Kopieren von Computerdateien dient...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Klara (Wolke Hegenbarth, l.) kann nicht glauben, dass Onkel Jarmurske der Mörder sein soll. Hauptkommissar Paul Kleinert (Felix Eitner, r.) und Jonas Wolter (Jan Niklas Berg, M.) sind da nicht so sicher.

Alles Klara - Der letzte Stempel

Serie | 25.04.2019 | 00:15 - 01:05 Uhr
4.04/5053
Lesermeinung
RTL Det. Sofia Curtis (Louise Lombard) unterstützt das C.S.I.-Team bei ihren Ermittlungen.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Hilferufe

Serie | 25.04.2019 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.24/5033
Lesermeinung
ProSieben Gotham

Gotham - Die Maske

Serie | 25.04.2019 | 02:15 - 02:55 Uhr
3.71/5014
Lesermeinung
News
"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr

In John Downers Film wird ein Geier zum Beobachter über der Serengeti.

Das Leben in der Serengeti in Afrika ist hart. Eine neue BBC-Reihe, die im ZDF im Rahmen von "Terra …  Mehr

Heike Gonzor (Anastasia Papadopoulou), eine der Geliebten von Thomas Jacobi, wird von den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, Mitte) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) über dessen zahlreiche Beziehungen aufgeklärt.

Sonntag ist "Tatort"-Zeit. Das gilt auch an Ostersonntag. Eine neue Folge gibt es aber nicht zu sehe…  Mehr

Benedict Cumberbatch wurde für seine Performance als Mathe-Genie Alan Turing berechtigterweise für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Allerdings musste er sich seinem Kollegen Eddie Redmayne in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" geschlagen geben.

Großes Ausstattungskino mit einer passenden Portion Pathos: "The Imitation Game" setzt dem legendäre…  Mehr