CSI: NY

  • Detective Bonasera (Melina Kanakaredes) bringt Licht ins Dunkel: Sie findet heraus, dass eine Verbindung zwischen zwei Mordfällen besteht. Vergrößern
    Detective Bonasera (Melina Kanakaredes) bringt Licht ins Dunkel: Sie findet heraus, dass eine Verbindung zwischen zwei Mordfällen besteht.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Detective Bonasera (Melina Kanakaredes) bringt Licht ins Dunkel: Sie findet heraus, dass eine Verbindung zwischen zwei Mordfällen besteht. Vergrößern
    Detective Bonasera (Melina Kanakaredes) bringt Licht ins Dunkel: Sie findet heraus, dass eine Verbindung zwischen zwei Mordfällen besteht.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Bob Smith (Ryan Johnson) wurde in der Luxussuite eines Hotels mit einem Eispickel erschlagen. Wer steckt hinter dieser Tat? Vergrößern
    Bob Smith (Ryan Johnson) wurde in der Luxussuite eines Hotels mit einem Eispickel erschlagen. Wer steckt hinter dieser Tat?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Aus dem Leichenwagen der Gerichtsmedizin wurde ein Toter gestohlen: Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) wurde bei dem Überfall niedergeschlagen. Vergrößern
    Aus dem Leichenwagen der Gerichtsmedizin wurde ein Toter gestohlen: Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) wurde bei dem Überfall niedergeschlagen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Detective Monroe (Anna Belknap) sichert die Spuren am Tatort: In einer Hotelsuite wurde ein Mann mit einem Eispickel erschlagen. Vergrößern
    Detective Monroe (Anna Belknap) sichert die Spuren am Tatort: In einer Hotelsuite wurde ein Mann mit einem Eispickel erschlagen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Aus dem Leichenwagen der Gerichtsmedizin wurde ein Toter gestohlen: Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) wurde bei dem Überfall niedergeschlagen. Vergrößern
    Aus dem Leichenwagen der Gerichtsmedizin wurde ein Toter gestohlen: Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) wurde bei dem Überfall niedergeschlagen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Bob Smith (Ryan Johnson) wurde in der Luxussuite eines Hotels mit einem Eispickel erschlagen. Wer steckt hinter dieser Tat? Vergrößern
    Bob Smith (Ryan Johnson) wurde in der Luxussuite eines Hotels mit einem Eispickel erschlagen. Wer steckt hinter dieser Tat?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Detective Monroe (Anna Belknap) sichert die Spuren am Tatort: In einer Hotelsuite wurde ein Mann mit einem Eispickel erschlagen. Vergrößern
    Detective Monroe (Anna Belknap) sichert die Spuren am Tatort: In einer Hotelsuite wurde ein Mann mit einem Eispickel erschlagen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
VOX
Do., 23.05.
05:20 - 06:00
Der Todespakt


Stella und Flack werden mit einem äußerst mysteriösen Fall konfrontiert. Der als Ritter verkleidete Börsenmakler Derek Curson wird tot aufgefunden. Sein Bauch ist von einer Lanze durchbohrt. Als die Ermittler seine Blutspuren zurückverfolgen, gelangen sie in den nahegelegenen Central Park. Dort stoßen sie auf ein verirrtes Pferd, an dessen Fell ebenfalls Blut klebt. Es gehört einem alten Bekannten von Stella und Flack, dem Kutscher Huntsville. Dieser gibt an, seine Kutsche dem ermordeten Derek Curson und einer ihm unbekannten Blondine vermietet zu haben - mit dem Tod von Derek habe er jedoch nichts zu tun. Schließlich stellt sich heraus, dass Derek ohnehin bald gestorben wäre, er litt an einem unheilbaren Gehirntumor. Wer aber könnte ein Interesse daran gehabt haben, ihn umzubringen? Licht ins Dunkel kommt erst, als eine Parallele zu dem aktuellen Fall von Lindsay und Sheldon bemerkt wird: Bob Smith, der in der Luxussuite eines Hotels mit einem Eispickel erschlagen wurde, war ebenfalls todkrank. Auch er war kurz vor seinem Tod mit einer Blondine gesehen worden... Mac beschäftigt sich unterdessen mit einem kuriosen Diebstahl. Aus dem Leichenwagen der Gerichtsmedizin wurde ein Toter gestohlen. Dr. Peyton Driscoll, die bei dem Überfall niedergeschlagen wurde, hat den Täter leider nicht gesehen. Kurze Zeit später wird die vermisste Leiche dann von einem Angler in einem Hafenbecken entdeckt. Als Mac den Leichensack öffnet, schnappt der Tote zum Erschrecken aller Anwesenden plötzlich nach Luft! Während Dr. Driscoll an ihrem ärztlichen Urteilsvermögen zu zweifeln beginnt, entwickelt Mac eine ganz andere Theorie. Er findet heraus, dass der 'Tote' für den zwielichtigen Wissenschaftler Quinn Brookman arbeitete, der in seinem Labor mit genmanipulierten Versuchstieren experimentiert...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Wanderlust

Serie | 19.06.2019 | 03:20 - 04:00 Uhr
3.21/50169
Lesermeinung
RTL Lt. Horatio Caine (David Caruso, l.) muss herausfinden, ob der zum Tode verurteilte James Bradstone (Anthony Michael Hall) wirklich schuldig ist.

CSI: Miami - Im Wind liegt die Wahrheit

Serie | 19.06.2019 | 03:45 - 04:30 Uhr
2.82/5028
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Jagdlust

Serie | 19.06.2019 | 04:35 - 05:15 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Jahrelang war das Tischtuch zwischen Taylor Swift (Bild) und Katy Perry zerschnitten. Jetzt haben sich die Sängerinnen versöhnt und zeigen sich gemeinsam im Musikvideo zu Swifts neuem Song "You Need To Calm Down" - verkleidet als Pommestüte und Hamburger.

Jahrelang lagen die Musik-Superstars Katy Perry und Taylor Swift im Clinch. Jetzt haben die beiden S…  Mehr

Joko (links) und Klaas landeten mit ihrer "taff"-Moderation einen Quotenhit.

Volltreffer für ProSieben: Nachdem Joko und Klaas zuletzt in ihrer Show gegen den Sender verloren ha…  Mehr

Da strahlte sie noch mit dem Pokal um die Wette: Ekaterina Leonova krönte sich und ihren Tanzpartner Pascal Hens am Freitagabend zum Sieger bei "Let's Dance". Doch wie nun bekannt wurde, bangt die gebürtige Russin um ihren Aufenthalt in Deutschland.

Zum dritten Mal in Folge hat Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" einen Promi zum Sieg geführt. Ob si…  Mehr

Wer wird "Das Promipaar 2019"  und gewinnt im "Sommerhaus der Stars" 50.000 Euro? Diese Paare und Kandidaten sind dabei.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr