CSI: NY

  • Derek Petrov (Tito Otiz) Vergrößern
    Derek Petrov (Tito Otiz)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Det. Don Flack (Eddie Cahill, l.) und Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Det. Don Flack (Eddie Cahill, l.) und Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise) und Jennifer Walsh (Vinessa Shaw) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise) und Jennifer Walsh (Vinessa Shaw)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise) und Det. Jo Danhill (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise) und Det. Jo Danhill (Sela Ward)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Det. Jo Danhill (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Jo Danhill (Sela Ward)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • V.l.: Derek Petrov (Tito Ortiz, l.) steht unter Mordverdacht. Doch können ihm Jo Danville (Sela Ward) und Mac Taylor (Gary Sinise) den Mord an einem erfolgreichen 'Cage-Fighter' nachweisen? Vergrößern
    V.l.: Derek Petrov (Tito Ortiz, l.) steht unter Mordverdacht. Doch können ihm Jo Danville (Sela Ward) und Mac Taylor (Gary Sinise) den Mord an einem erfolgreichen 'Cage-Fighter' nachweisen?
    Fotoquelle: VOX / Cliff Lipson / CBS
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • (v.l.): Derek Petrov (Tito Otiz), Det. Jo Danhill (Sela Ward) und Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    (v.l.): Derek Petrov (Tito Otiz), Det. Jo Danhill (Sela Ward) und Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt? Vergrößern
    Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt?
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
VOX
Mi., 12.06.
06:00 - 06:55
Champion


Eine bis auf die Knochen verbrannte Leiche wird dem CSI-Team gemeldet. Diese wäre nicht zu identifizieren gewesen, läge nicht der Ausweis mit dem Namen Ryan Richards in der Nähe des Tatortes. Ryan ist ein erfolgreicher 'Cage-Fighter', der am Abend zuvor einen entscheidenden Kampf gewonnen hat. Doch dieser Erfolg zieht auch Neider an, denn Ryans Frau erzählt Mac, dass ihnen ein Stalker seit Jahren das Leben schwer macht. Immer wieder droht er Ryan mit dem Tod - nun scheint er seine Drohung wahr gemacht zu haben. Mac und sein Team machen den Stalker schnell ausfindig: Es handelt sich um Aaron Collins, einen Schulkameraden von Ryan, der ebenfalls von einer Karriere als Cage-Fighter träumte. Aaron bestreitet die Tat allerdings und die Ermittler können ihm nichts nachweisen. Doch da taucht ein junger Mann im Polizeipräsidium auf, der behauptet, Ryan getötet zu haben. Seine Kleider sind tatsächlich voller Blut und Benzin - das Blut stammt allerdings nicht von Ryan.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Nebel der Erinnerung

Serie | 21.06.2019 | 00:05 - 00:55 Uhr
3.21/50169
Lesermeinung
RTL Kim Krüger (Katja Woywood, li.) kritisiert ihre Mitarbeiterin Jenny Dorn (Katrin Heß) für das eigenmächtige Handeln und beurlaubt sie.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Höher, schneller, weiter

Serie | 21.06.2019 | 00:30 - 01:20 Uhr
4.02/50307
Lesermeinung
ZDF Hauptkommissar Henrik Mertens (Matthias Weidenhöfer, 2.v.r.) und Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, r.) teilen Paula Hanke (Anne Schäfer, 2.v.l.) mit, dass es sich bei dem Mordopfer um Paulas damaligen Kollegen und Kletterfreund Max handelt.

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Klettermaxe

Serie | 21.06.2019 | 01:05 - 01:50 Uhr
4.11/5038
Lesermeinung
News
Eine Frau, die sich nicht festlegen lassen will: Laura Karasek.

Sie ist die Tochter des verstorbenen Literatur-Kritikers Hellmuth Karasek und gerlernte Anwältin. Nu…  Mehr

Leckermäulchen: Prinzessin Victoria (hier neben ihrem Ehemann Daniel zu sehen) scheint ein Faible für Süßwaren zu haben - besonders Marzipan hat es ihr angetan.

Wie macht man einen Royal glücklich? Na klar, mit Marzipan! Das hat nun Adelsexperte Rolf Seelmann-E…  Mehr

Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

"Avengers: Endgame" kommt noch mal in die Kinos - diesmal mit Post-Credit-Szenen.

Marvel und Disney wollen den "Avatar"-Rekord in den Schatten stellen und bringen deshalb "Avengers: …  Mehr

Schauspieler Thomas Heinze und seine Lebensgefährtin Jackie Brown begeben sich auf Zeitreise. Das neue ZDF-Fomat "Grüße aus 1976" stellt Prominenten für ein Wochenende eine Lebenswelt zur Verfügung, die der ihres zwölften Lebensjahres gleicht.

In der neuen Sendung "Grüße aus..." schickt das ZDF Prominente in die Vergangenheit. Sie verbringen …  Mehr