CSI: NY

  • Derek Petrov (Tito Otiz) Vergrößern
    Derek Petrov (Tito Otiz)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Det. Don Flack (Eddie Cahill, l.) und Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Det. Don Flack (Eddie Cahill, l.) und Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise) und Jennifer Walsh (Vinessa Shaw) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise) und Jennifer Walsh (Vinessa Shaw)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise) und Det. Jo Danhill (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise) und Det. Jo Danhill (Sela Ward)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Det. Jo Danhill (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Jo Danhill (Sela Ward)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • V.l.: Derek Petrov (Tito Ortiz, l.) steht unter Mordverdacht. Doch können ihm Jo Danville (Sela Ward) und Mac Taylor (Gary Sinise) den Mord an einem erfolgreichen 'Cage-Fighter' nachweisen? Vergrößern
    V.l.: Derek Petrov (Tito Ortiz, l.) steht unter Mordverdacht. Doch können ihm Jo Danville (Sela Ward) und Mac Taylor (Gary Sinise) den Mord an einem erfolgreichen 'Cage-Fighter' nachweisen?
    Fotoquelle: VOX / Cliff Lipson / CBS
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • (v.l.): Derek Petrov (Tito Otiz), Det. Jo Danhill (Sela Ward) und Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    (v.l.): Derek Petrov (Tito Otiz), Det. Jo Danhill (Sela Ward) und Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt? Vergrößern
    Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt?
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
VOX
Mi., 12.06.
06:00 - 06:55
Champion


Eine bis auf die Knochen verbrannte Leiche wird dem CSI-Team gemeldet. Diese wäre nicht zu identifizieren gewesen, läge nicht der Ausweis mit dem Namen Ryan Richards in der Nähe des Tatortes. Ryan ist ein erfolgreicher 'Cage-Fighter', der am Abend zuvor einen entscheidenden Kampf gewonnen hat. Doch dieser Erfolg zieht auch Neider an, denn Ryans Frau erzählt Mac, dass ihnen ein Stalker seit Jahren das Leben schwer macht. Immer wieder droht er Ryan mit dem Tod - nun scheint er seine Drohung wahr gemacht zu haben. Mac und sein Team machen den Stalker schnell ausfindig: Es handelt sich um Aaron Collins, einen Schulkameraden von Ryan, der ebenfalls von einer Karriere als Cage-Fighter träumte. Aaron bestreitet die Tat allerdings und die Ermittler können ihm nichts nachweisen. Doch da taucht ein junger Mann im Polizeipräsidium auf, der behauptet, Ryan getötet zu haben. Seine Kleider sind tatsächlich voller Blut und Benzin - das Blut stammt allerdings nicht von Ryan.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Klara ist spurlos verschwunden. Kleinert (Felix Eitner, l.), Frau Dr. Müller-Dietz (Alexa Maria Surholt, M.) und Dr. Münster (Jörg Gudzuhn, r.) sind alarmiert.

Alles Klara - Harzer Blut

Serie | 16.06.2019 | 15:30 - 16:20 Uhr
4.06/5054
Lesermeinung
WDR Günter (Wolfgang Winkler, l.) und Edwin (Tilo Prückner, r.) müssen die Zeugin Karla Neuhaus aus der Gewalt von Milz befreien.

Rentnercops - Atemlos durch die Nacht

Serie | 16.06.2019 | 16:45 - 17:30 Uhr
4/5023
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau) ermitteln im Todesfall im Seniorenheim.

Hubert und Staller - Tod aus der Schnabeltasse

Serie | 16.06.2019 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.96/5095
Lesermeinung
News
Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

Wohin zieht es die Deutschen in der neuen Urlaubssaison? Die Angebote reichen von Luxus in Dubai über Traumstrände in der Karibik bis zu Minimalismus in der Heimat.

Die Deutschen sind Reise-Weltmeister. In den "Sommertrends 2019" zeigt kabel eins, wohin es uns am h…  Mehr

"Planet der Affen: Survival" erzählt die düstere Neuauflage des Klassikers weiter.

"Planet der Affen: Survival" fabuliert bedrohlicher als je zuvor von der Brutalität des Menschlichwe…  Mehr

Sully (Tom Hanks, rechts) und sein Co-Pilot (Aaron Eckhart) müssen eine Entscheidung treffen, die zahlreiche Leben retten oder kosten könnte.

2009 rettete Flugkapitän Chesley Sullenberger durch eine Notlandung auf dem Hudson River 155 Mensche…  Mehr

Die Schlagersängerin Beatrice Egli wird zur Kupplerin. Sie sucht potenzielle Partnerinnen für ihre singenden Kollegen.

Sie singen über die Liebe, doch vielen Schlager-Stars bleibt das große Glücl selbst verwehrt. Beatri…  Mehr