CSI: NY

  • Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap, l.) und Jo Danville (Sela Ward) scheinen der Lösung des Falles nahe zu sein: Denn das Opfer wurde nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern er war tatsächlich Schiedsrichter bei einem Turnier auf der Computermesse. Vergrößern
    Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap, l.) und Jo Danville (Sela Ward) scheinen der Lösung des Falles nahe zu sein: Denn das Opfer wurde nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern er war tatsächlich Schiedsrichter bei einem Turnier auf der Computermesse.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dominick 'Sonny' Carisi (Peter Scanavino) Vergrößern
    Dominick 'Sonny' Carisi (Peter Scanavino)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill) Vergrößern
    (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill) Vergrößern
    (v.l.): Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Don Flack (Eddie Cahill)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo) und Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) Vergrößern
    Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo) und Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt? Vergrößern
    Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt?
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
  • Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
VOX
Mi., 19.06.
06:00 - 06:50
Game Over


Justizhelfer Walter Danzig wird ermordet in seinem Wagen aufgefunden. Doch eines lässt die Detectives stutzen, denn Walter wurde in einer Schiedsrichteruniform getötet. Sie finden heraus, dass das Opfer die Klageschriften und Vorladungen des Öfteren verkleidet überbracht hat. Allerdings wurde er nicht während seines Jobs als Justizhelfer ermordet, sondern er war tatsächlich Schiedsrichter bei einem Turnier auf einer Computermesse. Also mischen Danny und Lindsay sich unter die Besucher und scheinen der Lösung des Falles nahe zu sein. Walter war dem Amateurspieler Mitch Johnson auf den Fersen, der das Turnier in großem Stil manipuliert hat und somit als Sieger daraus hervorging. Hat er Walter getötet, nachdem dieser ihm auf die Spur gekommen war? Doch Mitch bringt Licht ins Dunkel: Er und Walter waren an der Manipulation beteiligt, denn Walter wollte durch einen vorzeigbaren Champion von der Amateur- in die Profiliga aufsteigen, da er der Organisator und Erfinder des 'Gear of War'-Turniers war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Lokalreporterin Barbara Hansen (Monika Gruber) berichtet Franz Hubert (Christian Tramitz) von ihren Recherchen zum aktuellen Fall.

Hubert und Staller - Bauer sucht Mörder

Serie | 21.07.2019 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.87/50101
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Harte Landung

Serie | 22.07.2019 | 05:50 - 06:40 Uhr
3/5079
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Cowboys und Indianer

Serie | 22.07.2019 | 06:40 - 07:35 Uhr
3.48/5091
Lesermeinung
News
"Avengers: Endgame" ist nach diesem Wochenende der erfolgreichste Film aller Zeiten.

"Avatar" ist nicht länger der erfolgreichste Film aller Zeiten: Rund drei Monate nach Kinostart ist …  Mehr

Zweieinhalb Jahre nach seinem Herzinfarkt ist Antonio Banderas wieder topfit.

Im neuen, autobiografisch inspirierten Werk von Pedro Almodóvar spielt Antonio Banderas die Hauptrol…  Mehr

Der französische Schauspieler Omar Sy ist international sehr gefragt. 2012 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Los Angeles.

Seit seiner Rolle im Kinohit "Ziemlich beste Freunde" kennen auch in Deutschland viele den französis…  Mehr

Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr