CSI: NY

  • Nach einem Überfall liegt Mac Taylor (Gary Sinise, l.) im Koma und kämpft um sein Leben. In der Schwebe zwischen Leben und Tod trifft er auf seine Kollegen Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Danny Messer (Carmine Giovinazzo). Vergrößern
    Nach einem Überfall liegt Mac Taylor (Gary Sinise, l.) im Koma und kämpft um sein Leben. In der Schwebe zwischen Leben und Tod trifft er auf seine Kollegen Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Danny Messer (Carmine Giovinazzo).
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • (v.l.) Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo) Vergrößern
    (v.l.) Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise) und seine frühere Frau Claire Taylor (Jaime Ray Newman) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise) und seine frühere Frau Claire Taylor (Jaime Ray Newman)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Christine Whitney (Megan Dodds) Vergrößern
    Christine Whitney (Megan Dodds)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Det. Jo Danhill (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Jo Danhill (Sela Ward)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • (v.l.): Det. Jo Danville (Sela Ward), Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper), Det. Don Flack (Eddie Cahill), Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Messer (Anna Belknap), Adam Ross (AJ Buckley) und Christine Whitney (Megan Dodds) Vergrößern
    (v.l.): Det. Jo Danville (Sela Ward), Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper), Det. Don Flack (Eddie Cahill), Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Messer (Anna Belknap), Adam Ross (AJ Buckley) und Christine Whitney (Megan Dodds)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
VOX
Fr., 21.06.
05:55 - 06:40
Am seidenen Faden


Eine Serie von Banküberfallen, an denen vier bewaffnete und maskierte Männer beteiligt sind, hält die CSI-Ermittler in Atem. Bei dem jüngsten Raub wird eine junge Frau erschossen und erliegt ihren Verletzungen. Den Detectives gelingt es schließlich, den Kopf der Bande ausfindig zu machen: Es handelt sich um einen schwerkranken alten Mann namens Hank Sheldon, der gemeinsam mit seinem Enkel Luke die Übergriffe geplant hat, um an Geld zu kommen. Hank wollte seinen Lebensabend im Kreis seiner Familie verbringen und sich durch den Raub einen privaten Pflegedienst leisten. Bei dem Verhör gesteht Hank die Taten, bricht kurz darauf jedoch mit einem Schwächeanfall zusammen. Mac bietet dem gebrechlichen Mann an, ein Medikament zu besorgen und ahnt nicht, dass ihn seine Hilfsbereitschaft das Leben kosten kann. Denn der Polizist gerät mitten in einen Überfall auf die Apotheke. Er kann den Räuber zwar überwältigen, wird dann allerdings von dessen Komplizin hinterrücks niedergeschossen. Mac ist schwerverletzt und fällt augenblicklich ins Koma. In der Schwebe zwischen Leben und Tod trifft er auf seine verstorbene Frau Claire, auf seine Kollegen und auf die neue Frau in seinem Leben, Christine. Diese erlebt in der Realität gerade ein Déjà-Vu, da ihr Bruder und Macs ehemaliger Kollege Stan auf dieselbe Art gestorben ist. Doch sie harrt an seinem Krankenbett aus und gesteht ihm unter Tränen ihre Liebe. Während Mac um sein Leben kämpft, müssen Adam, Lindsay und Sheldon die Scharfschützin finden. Doch die Trauer und Angst um Mac lähmt die Ermittler - wird Detective Mac Taylor überleben?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - MIt Pfeil und Bogen

Serie | 21.07.2019 | 00:55 - 01:35 Uhr
3.57/50116
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Der Fang des Jahrhunderts

Serie | 21.07.2019 | 01:35 - 02:15 Uhr
4/5030
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders - Pankration

Serie | 21.07.2019 | 02:15 - 02:50 Uhr
3.44/5018
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr