CSI: NY

  • Nach einem Überfall liegt Mac Taylor (Gary Sinise, l.) im Koma und kämpft um sein Leben. In der Schwebe zwischen Leben und Tod trifft er auf seine Kollegen Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Danny Messer (Carmine Giovinazzo). Vergrößern
    Nach einem Überfall liegt Mac Taylor (Gary Sinise, l.) im Koma und kämpft um sein Leben. In der Schwebe zwischen Leben und Tod trifft er auf seine Kollegen Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Danny Messer (Carmine Giovinazzo).
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • (v.l.) Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo) Vergrößern
    (v.l.) Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Det. Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise) und seine frühere Frau Claire Taylor (Jaime Ray Newman) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise) und seine frühere Frau Claire Taylor (Jaime Ray Newman)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Christine Whitney (Megan Dodds) Vergrößern
    Christine Whitney (Megan Dodds)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Det. Jo Danhill (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Jo Danhill (Sela Ward)
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • (v.l.): Det. Jo Danville (Sela Ward), Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper), Det. Don Flack (Eddie Cahill), Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Messer (Anna Belknap), Adam Ross (AJ Buckley) und Christine Whitney (Megan Dodds) Vergrößern
    (v.l.): Det. Jo Danville (Sela Ward), Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper), Det. Don Flack (Eddie Cahill), Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Det. Lindsay Messer (Anna Belknap), Adam Ross (AJ Buckley) und Christine Whitney (Megan Dodds)
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
VOX
Fr., 21.06.
05:55 - 06:40
Am seidenen Faden


Eine Serie von Banküberfallen, an denen vier bewaffnete und maskierte Männer beteiligt sind, hält die CSI-Ermittler in Atem. Bei dem jüngsten Raub wird eine junge Frau erschossen und erliegt ihren Verletzungen. Den Detectives gelingt es schließlich, den Kopf der Bande ausfindig zu machen: Es handelt sich um einen schwerkranken alten Mann namens Hank Sheldon, der gemeinsam mit seinem Enkel Luke die Übergriffe geplant hat, um an Geld zu kommen. Hank wollte seinen Lebensabend im Kreis seiner Familie verbringen und sich durch den Raub einen privaten Pflegedienst leisten. Bei dem Verhör gesteht Hank die Taten, bricht kurz darauf jedoch mit einem Schwächeanfall zusammen. Mac bietet dem gebrechlichen Mann an, ein Medikament zu besorgen und ahnt nicht, dass ihn seine Hilfsbereitschaft das Leben kosten kann. Denn der Polizist gerät mitten in einen Überfall auf die Apotheke. Er kann den Räuber zwar überwältigen, wird dann allerdings von dessen Komplizin hinterrücks niedergeschossen. Mac ist schwerverletzt und fällt augenblicklich ins Koma. In der Schwebe zwischen Leben und Tod trifft er auf seine verstorbene Frau Claire, auf seine Kollegen und auf die neue Frau in seinem Leben, Christine. Diese erlebt in der Realität gerade ein Déjà-Vu, da ihr Bruder und Macs ehemaliger Kollege Stan auf dieselbe Art gestorben ist. Doch sie harrt an seinem Krankenbett aus und gesteht ihm unter Tränen ihre Liebe. Während Mac um sein Leben kämpft, müssen Adam, Lindsay und Sheldon die Scharfschützin finden. Doch die Trauer und Angst um Mac lähmt die Ermittler - wird Detective Mac Taylor überleben?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) müssen den Tod eines bekannten Fernsehmoderators aufklären, der angeblich von einem mysteriösen Fabelwesen umgebracht wurde.

Bones - Die Knochenjägerin - Die fabelhafte Welt des Verbrechens

Serie | 19.07.2019 | 21:15 - 22:10 Uhr (noch 33 Min.)
3.45/50119
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Berlin(Berlin)

Serie | 19.07.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr (noch 38 Min.)
3.24/50408
Lesermeinung
ZDF Nic (Lea Draeger) steht unter einem enormen Druck. Heute wird sich herausstellen, ob die Kinderwunschbehandlung erfolgreich war und sie schwanger ist. Dirk (Matthias Ziesing) beruhigt sie und steht ihr bei.

Letzte Spur Berlin - Liebeskind

Serie | 19.07.2019 | 21:15 - 22:00 Uhr (noch 23 Min.)
3.93/5082
Lesermeinung
News
Rebel Wilson als rundliche Katze - das überzeugt nicht jeden.

Die Musical-Verfilmung "Cats" ist einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres. An dem ersten …  Mehr

Die letzte Runde wird eingeläutet: In der siebten Staffel von "Orange is the New Black" haben die Frauen weiterhin mit dem Gefängnis-Alltag zu kämpfen.

"Orange is the New Black" ist eine der meistgesehenen Serien des Streaminganbieters Netflix. In der …  Mehr

US-Comedian Chris Rock wird einen der Gangsterbosse in Staffel vier von "Fargo" spielen.

Fans von schwarzem Humor und brutaler Krimi-Unterhaltung dürften der vierten Staffel von "Fargo" ent…  Mehr

Ob Tom Cruise nochmal zum Überflieger wird? Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" verspricht jedenfalls neben vielen Zitaten des Orginals jede Menge spektakuläre Flugszenen.

Tom Cruise hebt wieder ab: In "Top Gun Maverick" kehrt er als Kampfpilot zurück. Nun lässt der erste…  Mehr

"Sportschau"-Moderatorin Julia Scharf meldet sich aus Magdeburg.

Die Sommerpause ist vorbei, zumindest in der 3. Liga rollt der Ball schon wieder. Die ARD überträgt …  Mehr