CSI: NY

  • Pauls (Nick Di Brizzi Jr.) Mörder hat Spuren im Schnee hinterlassen. Eine Fundgrube für die Ermittler Bonasera (Melina Kanakaredes) und Taylor (Gary Sinise). Vergrößern
    Pauls (Nick Di Brizzi Jr.) Mörder hat Spuren im Schnee hinterlassen. Eine Fundgrube für die Ermittler Bonasera (Melina Kanakaredes) und Taylor (Gary Sinise).
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Mit erhitztem Schwefelgranulat gießen die Detectives Taylor (Gary Sinise) und Bonasera (Melina Kanakaredes) die Abdrücke aus. Wer der Mörder auch ist, seinen Schuhabdruck haben sie schon mal. Vergrößern
    Mit erhitztem Schwefelgranulat gießen die Detectives Taylor (Gary Sinise) und Bonasera (Melina Kanakaredes) die Abdrücke aus. Wer der Mörder auch ist, seinen Schuhabdruck haben sie schon mal.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Mit erhitztem Schwefelgranulat gießen die Detectives Taylor (Gary Sinise) und Bonasera (Melina Kanakaredes) die Abdrücke aus. Wer der Mörder auch ist - seinen Schuhabdruck haben sie schon mal. Vergrößern
    Mit erhitztem Schwefelgranulat gießen die Detectives Taylor (Gary Sinise) und Bonasera (Melina Kanakaredes) die Abdrücke aus. Wer der Mörder auch ist - seinen Schuhabdruck haben sie schon mal.
    Fotoquelle: VOX / Alliance Atlantis / CBS
  • Detective Mac Taylor (Gary Sinise) und Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) ermitteln: Wurde Paul Montenassi (Nick Di Brizzi Jr.) erschlagen, weil er das Tattoo der Tanglewood-Boys fälschte? Vergrößern
    Detective Mac Taylor (Gary Sinise) und Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) ermitteln: Wurde Paul Montenassi (Nick Di Brizzi Jr.) erschlagen, weil er das Tattoo der Tanglewood-Boys fälschte?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
Mi., 17.07.
06:00 - 06:55
Schlagkräftig


Der junge Paul Montenassi wurde mit einem Baseballschläger erschlagen. Er trägt die Tätowierung der Tanglewood Boys, einer brutalen Gang mit Mafia-Verbindungen, es stellt sich jedoch schon bald heraus, dass es sich dabei um eine Imitation handelt. Während das CSI-Team erfährt, dass er unbedingt dazugehören wollte, bei den Tanglewood Boys aber nicht auf Gegenliebe gestoßen ist, deuten feine Blutspritzer in seinem Gesicht darauf hin, dass er an einem Raubüberfall auf den nahe gelegenen Eckladen beteiligt war. Die Spur führt in eine Kneipe, wo er am Abend vor seinem Tod auf die echten Tanglewood Boys und ihren Anführer Sonny Sassone getroffen ist. Wollten diese dem aufdringlichen Möchtegern-Kriminellen eine Lektion erteilen, die einen tödlichen Ausgang genommen hat? Die attraktive Marta Santos ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Lacksplitter an ihrem Wagen zeigen, dass sie von der Straße abgedrängt wurde. Die Spuren stammen von einem silbernen Lincoln, wie ihn auch Ariana Lee fährt, deren Mann Ross kurz vor Martas Tod in einem Massagesalon Martas Dienste in Anspruch genommen hatte. Doch auch Martas Mann Ramir gerät ins Visier der Ermittler: Er ist ein Choleriker und einschlägig vorbestraft. Als sich an Martas Arbeitsplatz ein falscher Diamant findet, weist der Verdacht jedoch in eine andere Richtung, denn dieser gehört zum Schmuck von Ross Lees Sekretärin Tavia Greenburg, die ein Verhältnis mit Ross hatte. Hatte diese befürchtet, Marta könne ihr den Geliebten ausspannen und sie deshalb umgebracht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Markt und Marke

Serie | 22.08.2019 | 05:10 - 05:55 Uhr
2.87/50125
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Ende der Spielzeit

Serie | 22.08.2019 | 05:55 - 06:45 Uhr
3/5079
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Frau am Steuer

Serie | 22.08.2019 | 06:45 - 07:35 Uhr
3.48/5091
Lesermeinung
News
Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Turbulente Tragikomödie: Renate (Michaela May) und Kurt (Michael Gwisdek) finden wieder zusammen – und entdecken, was im Leben wirklich zählt.

Michaela May ist seit 1974 im TV-Geschäft. Jetzt ist die 67-Jährige in der Tragikomödie "So einfach …  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

2019 läuft die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" und immer mehr Infos werden …  Mehr

Serkan scheiterte bei der "Bachelorette" 2019 kurz vor den Homedates. Nun versucht er sein Glück bei "Bachelor in Paradise".

Raus bei der "Bachelorette", rein ins Paradies: Auch Serkan Yavuz bekommt erst einen Korb von Gerda …  Mehr