CSI: NY

  • Macs (Gary Sinise, r.) Freundin wurde verschleppt: Ihm gelingt es jedoch, einen der Entführer festzunehmen. Dabei erfährt er, dass er seine Freundin nie wieder sehen wird...Blufft Zane (Navid Negahban) nur oder ist sie tatsächlich schon tot? Vergrößern
    Macs (Gary Sinise, r.) Freundin wurde verschleppt: Ihm gelingt es jedoch, einen der Entführer festzunehmen. Dabei erfährt er, dass er seine Freundin nie wieder sehen wird...Blufft Zane (Navid Negahban) nur oder ist sie tatsächlich schon tot?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Macs (Gary Sinise, l.) Freundin wurde entfüht: Da sie in Las Vegas verschleppt wurde, fällt der Fall in die Zuständigkeit der CSI Vegas-Ermittler und D.B. Russell (Ted Danson) übernimmt die Führung. Vergrößern
    Macs (Gary Sinise, l.) Freundin wurde entfüht: Da sie in Las Vegas verschleppt wurde, fällt der Fall in die Zuständigkeit der CSI Vegas-Ermittler und D.B. Russell (Ted Danson) übernimmt die Führung.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Zane (Navid Negahban, l.) steckt hinter der Entführung von Macs (Gary Sinise) Freundin. Doch während er seine Zeit im Knast absitzt, arbeiten seine Handlanger weiter. Denn nur kurz darauf erreicht ein Paket den Ermittler, in welchem sich eine abgetrennte Zunge befindet... Vergrößern
    Zane (Navid Negahban, l.) steckt hinter der Entführung von Macs (Gary Sinise) Freundin. Doch während er seine Zeit im Knast absitzt, arbeiten seine Handlanger weiter. Denn nur kurz darauf erreicht ein Paket den Ermittler, in welchem sich eine abgetrennte Zunge befindet...
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Detective Don Flack (Eddie Cahill) erreicht ein ominöses Paket... Vergrößern
    Detective Don Flack (Eddie Cahill) erreicht ein ominöses Paket...
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Macs (Gary Sinise, r.) Freundin wurde von einem Kredithai in Las Vegas entführt. Vegas-Ermittler D.B. Russell (Ted Danson) verfolgt bereits eine heiße Spur... Vergrößern
    Macs (Gary Sinise, r.) Freundin wurde von einem Kredithai in Las Vegas entführt. Vegas-Ermittler D.B. Russell (Ted Danson) verfolgt bereits eine heiße Spur...
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Neu bei der 9. Staffel: Seit dieser Folge dürfen die New Yorker Detectives ein neues Mitglied in ihrem Team willkommen heißen: Natalie Martinez, alias 'Jamie Lovato'. Vergrößern
    Neu bei der 9. Staffel: Seit dieser Folge dürfen die New Yorker Detectives ein neues Mitglied in ihrem Team willkommen heißen: Natalie Martinez, alias 'Jamie Lovato'.
    Fotoquelle: VOX/Cliff Lipson/CBS
  • Das Logo zur Serie - CSI:NY Vergrößern
    Das Logo zur Serie - CSI:NY
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward) Vergrößern
    Det. Mac Taylor (Gary Sinise), Jo Danville (Sela Ward)
    Fotoquelle: VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
VOX
Di., 03.09.
05:20 - 06:00
Im Zeichen der Schlange


Schock für Mac: Als er in Las Vegas ankommt, um seine Freundin Christine zu besuchen, fehlt von dieser jede Spur. Ihr Hotelzimmer ist verwüstet und weist unzählige Blutspuren auf. Da seine Freundin in Vegas entführt wurde, fällt der Fall in die Zuständigkeit der CSI Vegas-Ermittler und D. B. Russell übernimmt die Führung. Gemeinsam finden Mac und Russell heraus, dass Christine und Shawn Boyd von einem Kredithai namens Zane entführt wurden. Für die Freilassung der beiden fordert Zane, dass Diamanten von Vegas nach New York transportiert werden. Shawns Bruder Jimmy lässt sich auf ein Treffen mit Zane und dessen Handlanger ein, doch er wird angeschossen, als Zane die Anwesenheit der Polizei bemerkt. Russell und Mac können den Entführer festnehmen. Doch dabei erfährt Mac, dass er Christine nie wieder sehen wird. Blufft Zane nur oder ist sie tatsächlich schon tot? Während Zane seine Zeit im Knast absitzt, arbeiten seine Handlanger weiter. Denn nur kurz darauf erreicht Mac ein Paket. In diesem befinden sich eine abgetrennte Zunge und der Hinweis, dass der Detective den Anruf der Entführer annehmen soll. Christine ist am Apparat, sie soll ihn in ein Lagerhaus locken. Ohne sein Team zu informieren und mit dem Wissen, in eine Falle zu tappen, macht Mac sich dennoch auf, um seine Liebste zu retten. Doch am Treffpunkt findet er nur Shawns Leiche...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ben (Tom Beck, l.) will verhindern, dass DeFrancos Schergen nach dem Geiseltausch mit Tanja verschwinden und pirscht sich mit einem Aufgebot an Polizisten an den Übergabeort heran...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Koma

Serie | 30.08.2019 | 00:30 - 01:25 Uhr
4.01/50312
Lesermeinung
ZDF Oberstaatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold) argumentiert im Gerichtssaal gegen den Angeklagten Rolf Vossbeck. Sein Freund Dr. Karsten Lehmann (Karl Kranzkowski) ist der zuständige Richter in dem Prozess. Reuther hat jedoch immer mehr das Gefühl, dass sein Freund nicht mehr objektiv urteilt. Wird der Richter von jemanden unter Druck gesetzt?

Der Staatsanwalt - Verfahrensfehler

Serie | 31.08.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.67/50163
Lesermeinung
3sat Friedrich Kronenberg (Moritz Bleibtreu, l.).

SCHULD nach Ferdinand von Schirach - Der Andere

Serie | 04.09.2019 | 22:35 - 23:20 Uhr
4.21/5014
Lesermeinung
News
Turbulenter Alltag inmitten des beschaulichsten Idylls: Vera (Rebecca Immanuel) mit Martin Hürtgen (Andreas Pietschmann), seinem Sohn Fritz (Dennis Hofmeister) und dessen Freund Sören (Yuri Völsch).

Als Dr. Chris Wegner und dessen fliegende Arzthelferin Vera Mundt erobern Rebecca Immanuel und Simon…  Mehr

Vera Lanz (Katharina Böhm) bittet Paul Böhmer (Jürgen Tonkel, links) um ungewöhnliche Ermittlungsmethoden in den Kreisen der Justiz. Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) würde lieber nach den Regeln ermitteln.

In einem Jugendheim versucht ein Mann, einen Jungen zu entführen, doch der Täter wird erschossen. Oh…  Mehr

Sachen gibt's: Manchmal verbindet Katzen und Schweine eben mehr als nur ein Gassi-Strick.

Die Ranking-Show, mit der RTL regelmäßig günstig Programmflächen füllt, ist auf den Hund gekommen. U…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert "Love Island".

Keine Pause für die Fans von Datingshows. Nach dem Ende der aktuellen "Bachelorette"-Staffel geht es…  Mehr

Welche Bedrohung lauert auf "I-Land"? Kate Bosworth (links) und Natalie Martinez übernehmen zwei der Hauptrollen

Eine Gruppe Menschen, die auf einer einsamen Insel miteinander klarkommen müssen: Was nach einer wei…  Mehr