CSI: NY

  • Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/CBS
  • Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt? Vergrößern
    Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt?
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
  • Nach einem Schuss findet die geschockte Miranda (Aly Michalka) die Leiche ihres Freundes neben verstreuten Banknoten. Detective Mac Taylor (Gary Sinise) unterstützt die New Yorker Ermittler bei diesem Fall. Vergrößern
    Nach einem Schuss findet die geschockte Miranda (Aly Michalka) die Leiche ihres Freundes neben verstreuten Banknoten. Detective Mac Taylor (Gary Sinise) unterstützt die New Yorker Ermittler bei diesem Fall.
    Fotoquelle: Foto: VOX / CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2011
VOX
Mi., 09.10.
06:00 - 06:55
Folge 2, Schlussakkord


Der Abend beginnt vielversprechend für das verliebte Paar Miranda und Michael. Nach einem erfolgreichen Konzert wollen die Punkrocksängerin und der Student in Michaels Wohnung weiterfeiern. Doch plötzlich fällt ein Schuss und die geschockte Miranda findet die Leiche ihres toten Freundes neben verstreuten Banknoten. Die New Yorker Ermittler übernehmen den Fall und werden dabei von Mac unterstützt. Die Polizisten verdächtigen zunächst Miranda, das Verbrechen begangen zu haben, schließlich war sie zur Tatzeit als Einzige in der Wohnung des 21-Jährigen. Zudem erfahren sie, dass Michael ihr nur wenige Tage vor seinem Tod eine sehr teure Gitarre geschenkt hat - doch woher hatte der Student das viele Geld? Als die Ermittler die Banknoten, die neben der Leiche gefunden wurden, untersuchen, kommen sie dem Rätsel langsam auf die Spur: Es handelt sich um Falschgeld, mit dem Michael auch Mirandas Gitarre bezahlt und somit die Wut des Verkäufers auf sich gezogen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Die Göttliche

Serie | 15.10.2019 | 08:35 - 09:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mattes (Matthias Schloo) muss Melanie (Sanna Englund) etwas beichten.

Notruf Hafenkante - Vermisstes Glück

Serie | 15.10.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
3.63/508
Lesermeinung
RTL Der Bassist der Band "Rascal Flatts" hat einen heftigen Stromschlag erlitten. Nick (George Eads, 2.v.l.) befragt die Bandmitglieder Gary Levox (l.) und Joe Don Rooney (2.v.r.) und den Techniker Travis (Brent Briscoe), wie es dazu kommen konnte.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Über den Rubikon

Serie | 17.10.2019 | 00:30 - 01:20 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Paul Janke war einst der umschärmte "Bachelor" der zweiten Staffel der RTL-Show.

Das Liebeswerben der ehemaligen "Bachelor"- und "Bachelorette"-Kandidaten geht mit neun neuen Folgen…  Mehr

Seine Büchercouch steht diesmal in Regensburg, wenn es am 15. Oktober im BR-Fernsehen wieder heißt: "Gottschalk liest?". Bücher müssen Spaß machen, glaubt der Entertainer.

In der dritten Ausgabe seiner Büchersendung im BR bekommt Thomas Gottschalk Unterstützung von Volker…  Mehr

Wer beim Shopping-Trip nicht übervorteilt werden möchte, sollte Preisangaben genau prüfen.

Die neue Verbraucherschutz-Dokumentation von "ZDFzeit" informiert über Preis- und Rabatt-Fallen sowi…  Mehr

Auf den Freitagsdemonstrationen wie hier in München ziehen vor allem Schüler auf die Straße.

Der neueste Film der ZDF-Reportagereihe "37°" beschäftigt sich mit den Kindern der "Fridays for Futu…  Mehr

Désirée Nosbusch hat sich während der Dreharbeiten in Irland verliebt.

Der "DonnerstagsKrimi im Ersten" bekommt einen neuen Schauplatz: Im irischen Galway ermittelt Désiré…  Mehr