CSI: NY

  • Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise) Vergrößern
    Jo Danville (Sela Ward), Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/CBS
  • Bei der Toten im Kofferraum handelt es sich um die Autoknackerin Michelle (Elizabeth Lauren Hoffman), die zusammen mit ihrem Vater und ihrer Schwester ein hoch gefährliches, aber legendäres Trio bildete. Danny Messer (Carmina Giovinazzo, l.) und Mac Taylor (Gary Sinise) ermitteln! Vergrößern
    Bei der Toten im Kofferraum handelt es sich um die Autoknackerin Michelle (Elizabeth Lauren Hoffman), die zusammen mit ihrem Vater und ihrer Schwester ein hoch gefährliches, aber legendäres Trio bildete. Danny Messer (Carmina Giovinazzo, l.) und Mac Taylor (Gary Sinise) ermitteln!
    Fotoquelle: © VOX/CBS
  • Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt? Vergrößern
    Die Detectives v.l.: Messer (Carmine Giovinazzo), Danville (Sela Ward), Taylor (Gary Sinise), Monroe Messer (Anna Belknap) lösen einen schwierigen Fall: Eine junge zwangsgestörte Frau, die scheinbar Zeuge eines Mordes war, ist plötzlich tot. Hat jemand die womöglich einzige Zeugin aus dem Weg geräumt?
    Fotoquelle: (c) VOX/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2011
VOX
Do., 10.10.
06:00 - 06:55
Folge 165, Drei Schwestern


Als die CSI-Ermittler rund um Mac Taylor nach einem gestohlenen Ferrari fahnden, finden sie das Auto inklusive einer weiblichen Leiche im Kofferraum. Bei der Toten handelt es sich um Michelle, eine schöne junge Frau, die ihren Lebensunterhalt als Autoknackerin bestritt und gemeinsam mit ihrem Vater und ihrer Schwester Nicole ein hochgefährliches, aber legendäres Trio bildete. Bei Michelles Autopsie werden Rückstände eines weißen Pulvers gefunden. Bei dem Fund handelt es sich jedoch keinesfalls um Kokain, sondern um ein Pulver, das bei schweren Verbrennungen zur Gewebeerneuerung genutzt wird. Dieses entscheidende Indiz führt die Ermittler schließlich zu einem äußerst gefährlichen Killer namens Dominik Hanos, einem Mann, der vor Jahren eine schwere Explosion überlebt hat. Als die Detectives ihn ins Visier nehmen, gerät er unter Druck und versucht zu fliehen - doch seine Ausweispapiere liegen ausgerechnet in dem Mord-Ferrari. Die Ermittler müssen nun herausfinden, welche Verbindung zwischen Michelle und Dominik Hanos besteht oder ob die Begegnung ein tödlicher Zufall war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Bild (v.li.): Jo Caspar (Christian K.Schaeffer), Dirk Bergmann (Florian Fitz).

Die Rosenheim-Cops - Mord unter Freunden

Serie | 21.10.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
RTL Manuel (Daniel Sellier) und Kathi (Mandy Neidig)

Herz über Kopf

Serie | 21.10.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
RTL CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur - Weltbilder

Serie | 24.10.2019 | 00:30 - 01:20 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr