CSI: NY

  • Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) Vergrößern
    Stella Bonasera (Melina Kanakaredes)
    Fotoquelle: c 2005 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Gary Sinise, Melina Kanakaredes Vergrößern
    Gary Sinise, Melina Kanakaredes
  • Melina Kanakaredes and Gary Sinise of CSI: NY Photo: Anthony Mandler/CBS © 2005 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Vergrößern
    Melina Kanakaredes and Gary Sinise of CSI: NY Photo: Anthony Mandler/CBS © 2005 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.
    Fotoquelle: c 2005 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
  • L-R: Donald Flack (Eddie Cahill), Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper) Vergrößern
    L-R: Donald Flack (Eddie Cahill), Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper)
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2008
VOX
Di., 05.11.
05:20 - 06:00
Folge 83, Kaltes Herz


Fiona Chisolm ist Inhaberin eines Luxushotels, das sie mit strenger Hand führt. Bei all ihren Mitarbeitern ist sie extrem unbeliebt. In einer der kältesten Nächte des New Yorker Winters wird sie tot inmitten des Kunstschneeparadieses ihres Hotelgartens gefunden. Die Todesursache: ein vereistes Herz. In Fionas Herz wurde flüssiger Stickstoff gespritzt, was zum sofortigen Herzstillstand führte. Sollte diese ausgefallene Todesursache ein Hinweis auf die angebliche Gefühlskälte der streitbaren Fiona sein? Die Fingerabdrücke der Concierge Tina werden an dem Tank mit Flüssigstickstoff, der die Mordwaffe gewesen sein muss, gefunden. Fiona hatte Tina kurz vor ihrem Tod gefeuert. Tina ist aber beileibe nicht die Einzige mit einem handfesten Motiv: Dr. Hayden Green, der windige Gründer eines Hilfswerks für afrikanische Kinder, war von Fiona der Unterschlagung von Spendengeldern überführt worden. Wäre Fiona mit ihrem Wissen an die Öffentlichkeit gegangen, wäre es mit Greens Betrügereien vorbei gewesen. Dann ist da noch der Kastanienverkäufer Felix, den Fiona von seinem angestammten Verkaufsplatz an der Hotelecke vertreiben wollte. Mac, Stella und Danny werden zu einem makabren Tatort auf der Straße gerufen: Die Leiche einer jungen Frau klemmt zwischen einem Schulbus und einem Taxi - sie ist barfüßig, nur mit einem weißen Nachthemd bekleidet und auf ihrer Stirn klebt ein goldener Stern. Der völlig schockierte Busfahrer sagt aus, dass sie plötzlich wie aus dem nichts aufgetaucht sei. Auf der Brust der Toten steht mit Fingerfarbe der Name "Wendy" geschrieben. Die nähere Untersuchung im Labor fördert wichtige Details zutage: Das Mädchen hatte kurz vor seinem Tod noch Sex. Getötet wurde sie mit einem Eisenhaken. In ihrem Blut findet sich eine hohe Konzentration der neumodischen Designerdroge 'Foxy'. Eine junge Frau in Feengestalt und ein Eisenhaken? Die Ermittler fühlen sich stark an das Märchen von Peter Pan erinnert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Nick Stokes (George Eads)

CSI: Den Tätern auf der Spur - Hoher Einsatz

Serie | 23.10.2019 | 07:55 - 08:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
WDR Gereon Rath (Volker Bruch, re.) ist verwundert, dass Wolter (Peter Kurth, Mitte) König (Marc Hosemann, 2. v. li.) ohne ihn verhört hat.

Babylon Berlin (1-3) - Folgen 1-3

Serie | 31.10.2019 | 22:10 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF "Der Staatsanwalt – Tyrannenmord“: Sven Pustal (Klaus Philipp) sitzt rauchend an einem Tisch, auf dem leere Gläser stehen und ein 50-Euro-Schein liegt. Er blickt auf ein Bündel Geldscheine, die er in der Hand hält.

Der Staatsanwalt - Tyrannenmord

Serie | 02.11.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Bei einem Spaziergang durch die wildromantischen Wälder der Normandie erklärt Martin (Fabrice Luchini) der Engländerin Gemma (Gemma Arterton) die französische Kunst des Lebens und Genießens.

Martins neue Nachbarin heißt mit Nachnamen Bovery und hat auch sonst einige Ähnlichkeiten zur berühm…  Mehr

Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrt die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffel…  Mehr

Pascal von der Straaten(links) und Francesco Fragile(rechts) haben sich mit ihrem Song "San Mariyes - San Marino" für den Beitrag von San Marino beworben.

Für den Eurovision Song Contest 2020 haben sich die beiden Hamburger Pascal Strehler und Robert Haus…  Mehr

"Bergdoktor"-Darsteller Hans Sigl macht sich auf Facebook über die Berichterstattung der Yellowpress lustig.

Hans Sigl alias "Der Bergdoktor" spricht humorvoll Klartext auf Facebook: Mit einem gehörigen Seiten…  Mehr

Eine junge Frau voller emotionaler Power: Claudia Emmanuela Santosos "Never Enough"-Song wurde bei YouTube bereits millionenfach geklickt.

Hierzulande begeistert sie die Jury, in Indonesien ist sie schon ein Star: "The Voice"-Talent Christ…  Mehr