CSI: NY

  • Tatort New York: Die beiden Detectives Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) auf Spurensuche. Vergrößern
    Tatort New York: Die beiden Detectives Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) auf Spurensuche.
    Fotoquelle: © VOX/CBS/Alliance
  • Im Labor testet Stella (Melina Kanakaredes), aus welcher Entfernung auf das Opfer geschossen wurde. Vergrößern
    Im Labor testet Stella (Melina Kanakaredes), aus welcher Entfernung auf das Opfer geschossen wurde.
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • V.l.: Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes), Gary Sinise (Det. Mack 'Mac' Taylor), Melina Kanakaredes (Stella Bonasera), Carmine Giovinazzo (Danny Messer), Vanessa Ferlito (Aiden Burn) and Eddie Cahill (Det. Don Flack) Vergrößern
    V.l.: Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes), Gary Sinise (Det. Mack 'Mac' Taylor), Melina Kanakaredes (Stella Bonasera), Carmine Giovinazzo (Danny Messer), Vanessa Ferlito (Aiden Burn) and Eddie Cahill (Det. Don Flack)
    Fotoquelle: © Timothy White/CBS
  • Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) Vergrößern
    Stella Bonasera (Melina Kanakaredes)
    Fotoquelle: c 2005 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2006
VOX
Di., 03.12.
06:00 - 06:55
Folge 22, Die tote Meerjungfrau


Eine Tote im Meerjungfrauen Kostüm wird in der Nähe der Fähren Docks aus dem Wasser gefischt. Sie wurde erwürgt und anschließend ins Wasser geworfen. Ein bei ihr gefundener Scheck über 200 Dollar führt die Ermittler zu Paul White, der die Leiche identifizieren kann: Es handelt sich um Sarah Butler, die er engagiert hatte, um bei der Geburtstagsfeier seiner Tochter auf seiner Yacht als Meerjungfrau aufzutreten. Er behauptet jedoch, Sarah habe die Yacht nach ihrem Auftritt gesund und munter verlassen. Während die in einer Kabine gefundene Samenspuren und einige Pailletten des Meerjungfrauenkostüms an seiner Aussage zweifeln lassen, führt eine Spur von Pailletten zum Tatort, wo man einen goldenen Plastikkamm von Sarah findet. Die Fingerabdrücke darauf und die besondere Beschaffenheit des Bodens am Tatort werden dem Täter schließlich zum Verhängnis ... Der unbescholtene und als vorbildlicher Bürger geltende Mark Jeffries wurde erschossen. Mac, Stella und Hawkes werden hinzu gerufen und stellen schon bald fest, dass Jeffries ein Doppelleben geführt hatte: Er war mit zwei Frauen - Elle und Laura - verheiratet und führte mit ihnen eine Dreierbeziehung. Ist Eifersucht das Mordmotiv? Als klar wird, dass Laura fünf Jahre zuvor - angeblich aus Notwehr - ihren Ex Freund erschossen hat, gilt sie als Hauptverdächtige. Schmauchspuren an ihrem kleinen Finger und die Tatsache, dass sie auf Mac losgeht, schienen das zu bestätigen, doch mehrere Indizien entlasten sie wieder: In die Dreierbeziehung war außerdem ein gewisser Kevin Davis verwickelt, der nicht nur Zuschauer beim Liebesspiel von Laura, Elle und Mark war, sondern auch eine Affäre mit Elle hatte. Die Ermittlungen konzentrieren sich jedoch nicht nur auf ihn, auch Elle gerät plötzlich ins Visier des CSI Teams.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur - Verschwendeter Mut

Serie | 14.11.2019 | 00:30 - 01:20 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Mrs McCarthy (Sorcha Cusack, l.) berichtet Father Brown (Mark Williams, r.), dass sie dem Witwer Sir Aaron Armstrong ihre Hilfe angeboten hat.

Father Brown - Die drei Werkzeuge des Todes

Serie | 20.11.2019 | 03:25 - 04:10 Uhr
4/501
Lesermeinung
WDR ARD PROGRAMMDIREKTION, RENTNERCOPS, neue Vorabendserie (8 Folgen), Folge 1 "Verdamp lang her", am Dienstag (24.03.15) um 18.50 Uhr im Ersten
Edwin Bremer (Thilo Prückner) hat keine Lust, sein Rentnerdasein aufzugeben.

Rentnercops - Verdamp lang her - Verdamp lang her

Serie | 24.11.2019 | 13:00 - 13:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" bekommt Verstärkung: Franz-Xaver Zeller (rechts), Anna Lena Class und Markus Pfeiffer sind die neuen Gesichter bei "Sturm der Liebe".

Frischer Wind am Set von "Sturm der Liebe": Drei neue Schauspieler erweitern den Cast. Für einen von…  Mehr

Fabian Sorge (Hans Löw) legt sich im Erwachsenenunterricht mit seiner Lehrerin Hellen (Johanna Gastdorf, Mitte) an.

Weil er einst sein Abiturzeugnis fälschte, muss Lehrer Fabian sein Abitur nachholen. Das tragikomisc…  Mehr

Weiter als in Lenny Abrahamsons Filmperle "Raum" kann die Enge nicht sein: Seine brillante Romanadaption über eine Mutter und ihren Sohn, die miteinander jahrelang Gefangene in einem winzigen Raum sind, feiert die Freiheit.

"Raum" erzählt von einer Mutter und ihrem Sohn, die jahrelang Gefangene in einem winzigen Verlies si…  Mehr

Bei "Einer wird gewinnen" beschworen Kandidaten aus acht Ländern eine neue (Fernseh-)Zeit herauf. Hans-Joachim Kulenkampff moderierte die erfolgreiche Quizshow.

Der Dokumentarfilm "Kulenkampffs Schuhe" zieht Parallelen zwischen der Verdrängungslust der Nachkrie…  Mehr

Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrte die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffe…  Mehr