CSI: NY

  • Trevor Jones (Devon Gummersall) wird des Mordes an einer erfolgreichen Unternehmensberaterin beschuldigt. Ein Motiv für die Tat scheint er aber nicht zu haben. Vergrößern
    Trevor Jones (Devon Gummersall) wird des Mordes an einer erfolgreichen Unternehmensberaterin beschuldigt. Ein Motiv für die Tat scheint er aber nicht zu haben.
    Fotoquelle: (c) RTL Crime
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: Foto: VOX
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/CBS
  • Das Logo zur Sendung. Vergrößern
    Das Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2010
VOX
Di., 31.12.
05:00 - 05:45
Folge 7, Im Fadenkreuz


Das CSI-Team ist auf der Suche nach einem gefährlichen Heckenschützen, der in der Stadt scheinbar wahllos und wie aus dem Nichts auf Menschen schießt. Zwei Frauen sind dem perfiden Täter bereits zum Opfer gefallen, doch außer einer vagen Ähnlichkeit scheinen die Opfer keinerlei Verbindung zueinander aufzuweisen. Die DNS aus einer Blutspur am Tatort zwingt Mac jedoch, sich mit einem schon lange zurückliegenden Entführungsfall noch einmal auseinanderzusetzen. Vor 15 Jahren hatte er dabei geholfen, den damals neunjährigen Michael Reynolds aus den Fängen eines Sexualverbrechers zu befreien. Drei Jahre lang hatte sich die Entführung hingezogen und den Jungen in der Folge schwer traumatisiert. Mac ist geschockt von der Vorstellung, Michael könne sich unter den Eindrücken aus seiner Kindheit nun selbst zu einem Mörder entwickelt haben. Die Ermittler suchen das Elternhaus des Jungen auf. Dort erwartet sie jedoch eine böse Überraschung, als sie Michael nur noch tot antreffen - er wurde ebenfalls erschossen! Der Fall wird noch rätselhafter und verworrener, als das Team im Labor ein entdecktes Haar analysiert: Die daraus gewonnene DNS ist der von Michael sehr ähnlich, stimmt jedoch nicht gänzlich mit dieser überein. Sie muss folglich von einem Verwandten stammen. Bald schon wird Mac und seinem Team klar, dass sie offenbar einer Familientragödie auf der Spur sind. Noch bevor sie das ganze Ausmaß der Tat erkennen, fallen vom Dach eines Hotels in Midtown bereits die nächsten Schüsse...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Wird Maurice (Andrei Kottler) das Liebesspiel mit der fettleibigen Brenda (Kinna McInroe) zum Verhängnis?

CSI: Den Tätern auf der Spur - Die Last der Liebe

Serie | 11.12.2019 | 06:55 - 07:50 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Soll Natalie (Traylor Howard, l.) ihrem Chef (Tony Shalhoub, r.) erzählen, dass sie glaubt, seiner Frau Trudy begegnet zu sein? Schließlich denkt er, sie sei ermordet worden ...

Monk - Mr. Monk bekommt Konkurrenz

Serie | 28.12.2019 | 00:50 - 01:35 Uhr
5/503
Lesermeinung
ZDF Um Abstand zu gewinnen, zieht sich der traumatisierte Voss (Jan-Gregor Kremp, l.) in das kleine Örtchen Kirchbruck, inmitten malerischer Tiroler Berglandschaft zurück. Doch die Idylle trügt: Von dem Besitzer (Johann Nikolussi, r.) des ansässigen Lebensmittelladens erfährt er, dass fünf seit Generationen bewirtschaftete Gutshöfe in Kürze einer noblen Wellnessanlage weichen sollen.

Der Alte - Mord in den Alpen

Serie | 02.01.2020 | 23:00 - 00:30 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Da vergeht ihm das Lachen: Fürst Heinz gefriert auf dem Camping-Klo das blaue Blut in den Adern - vor Ekel.

Für die RTLZWEI-Sendung "Promis auf Hartz IV" zog Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein auf den Camping-…  Mehr

Der Mitbegründer der "Ice Bucket Challenge" Pete Frates, hier mit seiner Frau, ist gestorben.

Mit der berühmten "Ice Bucket Challenge" sorgte Pete Frates 2014 für weltweites Aufsehen. Nun ist de…  Mehr

Schauspielerin im Glück: Anne Hathaway ist wieder Mutter geworden.

Nachwuchs bei Anne Hathaway: Die Schauspielerin und ihr Mann sind wieder Eltern geworden. Das Paar w…  Mehr

Gerade nicht so gut drauf: Willi und Jasmin Herren gaben ihre Trennung bekannt.

Im Sommer 2018 hatten sie geheiratet, ein Jahr später zogen sie gemeinsam ins "Sommerhaus der Stars"…  Mehr