CSI: NY

  • SINISE, KANAKAREDES, GIOVINAZZO, FERLITO, HARPER, CAHILL Vergrößern
    SINISE, KANAKAREDES, GIOVINAZZO, FERLITO, HARPER, CAHILL
    Fotoquelle: © 2004 CBS BROADCASTING INC
  • Stella (Melina Kanakaredes) und Detective Don Flack (Eddie Cahill) durchsuchen die Unterlagen eines Ermordeten. Nachdem dieser wegen Vergewaltigung angeklagt, jedoch freigesprochen worden war, wurde er Tage später regelrecht hingerichtet. Vergrößern
    Stella (Melina Kanakaredes) und Detective Don Flack (Eddie Cahill) durchsuchen die Unterlagen eines Ermordeten. Nachdem dieser wegen Vergewaltigung angeklagt, jedoch freigesprochen worden war, wurde er Tage später regelrecht hingerichtet.
    Fotoquelle: © 2007 CBS BROADCASTING INC
  • L-R: Jordan Gates (Jessalyn Gilsig), Det. Don Flack (Eddie Cahill) und Mac (Gary Sinise) Vergrößern
    L-R: Jordan Gates (Jessalyn Gilsig), Det. Don Flack (Eddie Cahill) und Mac (Gary Sinise)
    Fotoquelle: © 2008 CBS BROADCASTING INC
  • Ein Bankräuber, der sich selbst Joe nennt, hat im Gebäude der Bank mehrere Angestellte als Geiseln genommen. Det. Stella Bonasera (Melina Kanakaredes, l.) und Det. Don Flack (Eddie Cahill, r.) hoffen, dass die Sache unblutig zu Ende geht, denn Mac befindet sich in dem Gebäude ... Vergrößern
    Ein Bankräuber, der sich selbst Joe nennt, hat im Gebäude der Bank mehrere Angestellte als Geiseln genommen. Det. Stella Bonasera (Melina Kanakaredes, l.) und Det. Don Flack (Eddie Cahill, r.) hoffen, dass die Sache unblutig zu Ende geht, denn Mac befindet sich in dem Gebäude ...
    Fotoquelle: © 2008 CBS BROADCASTING INC
Serie, Krimiserie
CSI: NY

Infos
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2008
VOX
Di., 29.09.
04:55 - 05:40
Folge 8, Mac ist tot


Innerhalb von einer Woche werden in New York zwei Männer umgebracht, die beide Mac Taylor hießen. Der Erste, Macdonald Taylor, verblutete, nachdem man auf ihn geschossen hatte, der Zweite, Macabee Taylor, wurde aus einem Hochhaus gestoßen. Mac und sein Team gehen davon aus, dass sie es mit einem Serienkiller zu tun haben - und dass Mac sein nächstes Opfer sein könnte. Bei einem Schwimmbadbesuch war Mac ein Mann aufgefallen, der offenbar Macs Brieftasche durchwühlt hatte. Doch nicht nur Mac schwebt in Gefahr, sondern auch alle anderen Menschen, die in New York leben und seinen Namen tragen. Darum ordnet Mac an, sie alle ausfindig zu machen und zu befragen. Insgesamt gibt es 21 Mac Taylors in New York, die nun alle aufs Revier bestellt werden, darunter ein nervöser Reporter und ein gewisser Machiavelli Taylor, der keinen Hehl daraus macht, wie sehr ihn die gesamte Aktion irritiert. Doch noch bevor Macs Team mit der Befragung der potentiellen Opfer begonnen hat, erhält Mac einen Anruf: Der Killer hat wieder zugeschlagen. Doch dieses Mal hat sein Opfer überlebt. Es handelt sich um eine Frau namens Mackendra Taylor, die nach der Arbeit auf dem Weg zu ihrem Auto angegriffen wurde. Sie berichtet Stella, dass der Angreifer sie nach ihren Autoschlüsseln gefragt habe - ein scheinbar unbedeutendes Detail, das die Ermittler aber endlich auf eine heiße Spur führt ...


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO  Alex Cahill (Sheree J. Wilson)

Walker, Texas Ranger - Lucas (Teil 1)

Serie | 20.10.2020 | 12:55 - 13:40 Uhr
5/507
Lesermeinung
Syfy Filename - BSG04EP11_3016CS; Title - Battlestar Galactica; Network - SCI FI Channel; Genre - Original Series; Season - Season 1; Episode Title - Colonial Day; Talent Names - Tricia Helfer; Character Names - Number 6; Photo Credit - cCarole Segal/SCI FI Channel; Caption -

Battlestar Galactica - Die Hand Gottes

Serie | 20.10.2020 | 19:25 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Carla GALLO, Emily DESCHANEL, Tamara TAYLOR

Bones - Die Knochenjägerin - Grausiger Geschmacksverstärker mit Geheimnis

Serie | 21.10.2020 | 00:55 - 01:45 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
News
Tom Petty, legendärer Bandleader der Heartbreakers, wäre am 20. Oktober 70 Jahre alt geworden.

Der überraschende Tod von Tom Petty vor drei Jahren – er schmerzt noch immer. Was ist geblieben von …  Mehr

Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das war in der achten Staffel wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche…  Mehr

Die Doku "Früh.Warn.System" fragt provokativ nach, ob es den Verfassungsschutz in seinem heutigen Zustand noch braucht.

Seit den NSU-Morden sind die Kritiken am Verfassungsschutz lauter geworden. Ist er wirklich auf dem …  Mehr

Nachdem in Juli nur jeder dritte Platz verkauft werden konnte, dürfen heute schon wieder mehr Menschen in die chinesischen Kinos.

China ist die neue Nummer eins im Kino: Während die USA noch immer mit der Coronakrise kämpfen, ist …  Mehr

Eher ungewöhnlich: Die Netflix-Serie "Ratched" erzählt von der Krankenschwester Mildred Ratched (Sarah Paulson) und zeigt sie vor allem in ihrer Arbeitswelt.

Laut einer Studie der San Diego State University werden Frauen in Streaming-Produktionen häufiger fü…  Mehr