CSI: NY
Serie, Krimiserie • 23.11.2020 • 05:00 - 05:40
Lesermeinung
Eine mumifizierte Leiche macht Det. Mack "Mac" Taylor (Gary Sinise) und seinen Leuten zu schaffen ...
Vergrößern
CSI: NY , "Ice Run" Coverage of CSI : NY while filming in New York. Photo: LARRY RILEY/CBS ©2006 CBS BROADCASTING INC. All Rights Reserved.  Epi 3, prod. #303
Vergrößern
Die Detectives Mac Taylor (Gary Sinise) und Stella Bonasera (Melina Kanakaredes)
Vergrößern
"CSI NY", "Killer-Lady." Noch immer ist eine namenlose Auftragsmörderin auf freiem Fuß, die wenige Wochen zuvor einige grausame Morde verübt hatte. Aus der Bevölkerung geht ein Hinweis auf das mögliche Versteck der Gesuchten ein. Doch hier wird eine weitere Leiche gefunden. Mac, der bisher als Einziger das Gesicht der Mörderin gesehen hat, ist felsenfest davon überzeugt, diese hier tot vor sich zu haben. Als Ungereimtheiten auftauchen, scheint der Fall aber noch nicht gelöst zu sein.Im Bild (v.li.): A.J. Buckley (Adam Ross), Gary Sinise (Det. Mac Taylor).  SENDUNG: ORF eins - DO - 06.06.2013 - 04:05 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.  Foto: ORF/Alliance.  Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion.  Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
Vergrößern
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2011
Serie, Krimiserie

CSI: NY

Eine Studentenverbindung zwingt ihre Bewerber zu einer nächtlichen Schnitzeljagd über den Friedhof. Die Kandidaten müssen Hinweise sammeln, um zu einem geheimen Ort zu gelangen, an dem einer ihrer Kommilitonen eingesperrt ist. Bei diesem makabren Aufnahmeritual fällt eine junge Studentin in ein offenes Grab und landet ausgerechnet auf der Leiche von Paul. Dieser organisiert die Schnitzeljagden für die Neulinge und ist allgemein als Tyrann bekannt. Macs Team wird zum Tatort gerufen, der fehlende Student ist schnell ausfindig gemacht. Plötzlich wird den Ermittlern die entsetzliche Realität bewusst: Die Schnitzeljagd hätte die Schüler zu Ashtons Versteck führen sollen - doch Pauls Tod kam dazwischen. Den Detectives fehlt jede Spur, doch ihnen läuft die Zeit davon. Schon zu lange ist Ashton in seinem Versteck gefangen.
top stars
Das beste aus dem magazin
Gesundheit Anzeige

Obstruktive Schlafapnoe: Wie gefährlich sie ist und was man tun kann

Für die Gesundheit können die Atemaussetzer weitreichende Folgen haben. Denn schließlich sinkt die Sauerstoffkonzentration im Blut stark und damit auch die Versorgung von Organen und Gewebe mit Sauerstoff.
Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.
Tipps

Das große prisma-Weihnachtsgewinnspiel

Sie wollen Ihren Lieben oder sich selbst etwas Schönes zu Weihnachten schenken? Dann rufen Sie bis zum 11.12.2020 an und gewinnen Sie mit etwas Glück!
Traumhafter Ausblick.
Nächste Ausfahrt

Kempten und seine römische Vergangenheit

Auf der Autobahn A 7 von Flensburg nach Füssen begegnet Autofahrern nahe der AS 134 das Hinweisschild "Kempten (Allgäu)". Wer die Bahn hier verlässt, gelangt zu einer der ältesten Städte Deutschlands.
Tipps

Online-Kochkurse für jeden Geschmack

Die Festtage stehen unmittelbar bevor. Zwar macht die Corona-Pandemie in diesem Jahr riesigen Familienfesten einen hässlichen Strich durch die Rechnung, aber das bedeutet für Hobbyköche dennoch Hochbetrieb und absolute Konzentration.
Mit dem Hula-Hoop-Reifen in Form bleiben.
Gesundheit

Mit Spaß zur schlanken Taille

Den Hula-Hoop-Reifen verbinden die meisten mit Kindern. Doch für Erwachsene ist er ein super Trainingsgerät, das dabei helfen kann, das Bauchfett zu reduzieren, den Rücken zu stärken und die Koordination sowie die Balance zu verbessern.