CSI: New York

  • Auf dem Dach des Krankenhauses rekonstruieren Danny (Carmine Giovinazzo, l.), Mac (Gary Sinise, M.) und Donald (Eddie Cahill) den Tathergang. Vergrößern
    Auf dem Dach des Krankenhauses rekonstruieren Danny (Carmine Giovinazzo, l.), Mac (Gary Sinise, M.) und Donald (Eddie Cahill) den Tathergang.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) hat einen Trumpf in der Hand: Dieses kleine Blatt kann den Täter überführen. Vergrößern
    Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) hat einen Trumpf in der Hand: Dieses kleine Blatt kann den Täter überführen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Auf dem Dach des Krankenhauses rekonstruieren Danny (Carmine Giovinazzo, l.), Mac (Gary Sinise, M.) und Donald (Eddie Cahill) den Tathergang. Vergrößern
    Auf dem Dach des Krankenhauses rekonstruieren Danny (Carmine Giovinazzo, l.), Mac (Gary Sinise, M.) und Donald (Eddie Cahill) den Tathergang.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS / Robert Voets
  • Detective Mac Taylor (Gary Sinise, l.) stellt Dr. Keith Beaumont (Joel Gretsch) in einer Seitengasse. Ist er in den Organraub verstrickt? Vergrößern
    Detective Mac Taylor (Gary Sinise, l.) stellt Dr. Keith Beaumont (Joel Gretsch) in einer Seitengasse. Ist er in den Organraub verstrickt?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes), Detective Mac Taylor (Gary Sinise). Vergrößern
    Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes), Detective Mac Taylor (Gary Sinise).
    Fotoquelle: Anthony Mandler/CBS
  • Das CSI-New-York-Team (v.l.): Det. Flack (Eddie Cahill), Dr. Hawkes (Hill Harper), Bonasera (Melina Kanakaredes), Det. Taylor (Gary Sinise), Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Messer (Carmine Giovinazzo). Vergrößern
    Das CSI-New-York-Team (v.l.): Det. Flack (Eddie Cahill), Dr. Hawkes (Hill Harper), Bonasera (Melina Kanakaredes), Det. Taylor (Gary Sinise), Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Messer (Carmine Giovinazzo).
    Fotoquelle: Anthony Mandler/CBS
  • Bonasera (Melina Kanakaredes), Det. Taylor (Gary Sinise). Vergrößern
    Bonasera (Melina Kanakaredes), Det. Taylor (Gary Sinise).
    Fotoquelle: Anthony Mandler/CBS
  • Detective Mack Taylor (Gary Sinise) und Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) Vergrößern
    Detective Mack Taylor (Gary Sinise) und Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes)
    Fotoquelle: Timothy White/CBS
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die Detectives Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) sind auf Fotos vom Tatort angewiesen, um die Geschehnisse zu rekonstruieren. Vergrößern
    Die Detectives Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) sind auf Fotos vom Tatort angewiesen, um die Geschehnisse zu rekonstruieren.
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • V.l.: Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes), Gary Sinise (Det. Mack 'Mac' Taylor), Melina Kanakaredes (Stella Bonasera), Carmine Giovinazzo (Danny Messer), Vanessa Ferlito (Aiden Burn) and Eddie Cahill (Det. Don Flack) Vergrößern
    V.l.: Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes), Gary Sinise (Det. Mack 'Mac' Taylor), Melina Kanakaredes (Stella Bonasera), Carmine Giovinazzo (Danny Messer), Vanessa Ferlito (Aiden Burn) and Eddie Cahill (Det. Don Flack)
    Fotoquelle: Timothy White/CBS
  • Tatort New York: Die beiden Detectives Stella Buonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) auf Spurensuche. Vergrößern
    Tatort New York: Die beiden Detectives Stella Buonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) auf Spurensuche.
    Fotoquelle: VOX/CBS/Alliance
Serie, Krimiserie
CSI: New York

Infos
Originaltitel
CSI: New York
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
RTL NITRO
So., 05.08.
21:10 - 22:05
Organraub


Im Hope Memorial Krankenhaus ereignet sich ein spektakulärer Überfall. Ein Hubschrauber, der eine Spenderleber transportieren sollte, wird samt Organ gekapert. Der Pilot wird schwer verletzt, ein junger Mann erschossen und aus dem fliegenden Hubschrauber geworfen. Von der Leber, die Transplantationschirurg Keith Beaumont einem seiner Patienten hätte einsetzen sollen, fehlt jede Spur. Aus den Unterlagen ergibt sich zunächst, dass es sich bei dem Toten um Assistenzarzt Ryan Elliot handelt, kurz darauf wird der Tote jedoch als Sean Hovac identifiziert. Nun gerät Elliott unter Verdacht, in den Organraub verwickelt zu sein. Seine Aussage, dass sein Freund Sean für ihn eingesprungen ist, klingt für die Ermittler allerdings glaubhaft. Zudem ist der Kreis der Verdächtigen groß. Ein Motiv hätten alle, die dringend eine Lebertransplantation brauchen, doch nicht jeder hatte auch die Gelegenheit. Die attraktive Lilian Stanwick wurde in einem Fußgängertunnel ermordet. Obwohl man seine Visitenkarte bei der Toten findet und sie mehrfach mit ihm telefoniert hatte, behauptet Architekt Charles Cooper, die junge Frau nicht gekannt zu haben. In Lilians Wohnung stoßen die Ermittler auf eine ganze Sammlung von Visitenkarten, darunter auch die von Will Graham und Dwayne Gessner. Beide Männer behaupten unabhängig voneinander, von Lilian angerufen und in erotische Gespräche verwickelt worden zu sein. Schließlich revidiert auch Cooper seine Aussage. Er habe ebenfalls mit Lilian Telefonsex gehabt und sich mit ihr im Fußgängertunnel verabredet, als ihm die Gespräche nicht mehr reichten. Dort habe er anonymen, schnellen Sex mit ihr gehabt und sie gesund und munter zurückgelassen. Die Autopsie scheint seine Aussage zu bestätigen. Spermaproben ergeben, dass Lilian anschließend vergewaltigt wurde und zwar von D.J. Pratt, der bereits einschlägig bekannt ist, dem man bisher aber nichts nachweisen konnte. Wird er auch diesmal seinen Kopf aus der Schlinge ziehen können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Frisch (Marcus Grüsser) droht sich zu vergiften...

Sinan Toprak ist der Unbestechliche - Süßes Gift

Serie | 26.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Behringer (Jan-Gregor Kremp) mit seiner Ex-Frau Lilo (Tessa Mittelstaedt) und Schoßhund Elvis.

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 27.07.2018 | 23:00 - 23:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
3sat Die Wut des Wittwers: Samuel Streiff (Reto Doerig), Michael von Burg (Gusti Müller)

Der Bestatter - Offene Wunden

Serie | 31.07.2018 | 23:50 - 00:50 Uhr
3.56/509
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr