CSI: New York

  • Woran ist der Finanzexperte Sam McFarland (Jason Alan Smith) gestorben? Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) geht der Frage auf den Grund. Vergrößern
    Woran ist der Finanzexperte Sam McFarland (Jason Alan Smith) gestorben? Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) geht der Frage auf den Grund.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) glauben der Stripperin Dori (Charity Rahmer, l.). Warum sollte sie den Vater ihres ungeborenen Kindes ermorden? Vergrößern
    Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) glauben der Stripperin Dori (Charity Rahmer, l.). Warum sollte sie den Vater ihres ungeborenen Kindes ermorden?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Mac Taylor (Gary Sinise, l.) verdächtigt Denney Lancaster (Michael Nouri). Als Vater hätte er ein Motiv und die Gelegenheit für den Mord gehabt. Vergrößern
    Mac Taylor (Gary Sinise, l.) verdächtigt Denney Lancaster (Michael Nouri). Als Vater hätte er ein Motiv und die Gelegenheit für den Mord gehabt.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) werden zur Brooklyn Bridge gerufen. Ein Finanzexperte wurde mit einem Schlüsselanhänger erstochen. Vergrößern
    Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) werden zur Brooklyn Bridge gerufen. Ein Finanzexperte wurde mit einem Schlüsselanhänger erstochen.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Hat die Liebesaffäre zwischen Mac Taylor (Gary Sinise) und seiner Kollegin Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) eine Zukunft? Vergrößern
    Hat die Liebesaffäre zwischen Mac Taylor (Gary Sinise) und seiner Kollegin Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) eine Zukunft?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Hat die Liebesaffäre zwischen Mac Taylor (Gary Sinise) und seiner Kollegin Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) eine Zukunft? Vergrößern
    Hat die Liebesaffäre zwischen Mac Taylor (Gary Sinise) und seiner Kollegin Dr. Peyton Driscoll (Claire Forlani) eine Zukunft?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Die Detectives Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) sind auf Fotos vom Tatort angewiesen, um die Geschehnisse zu rekonstruieren. Vergrößern
    Die Detectives Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) sind auf Fotos vom Tatort angewiesen, um die Geschehnisse zu rekonstruieren.
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: New York

Infos
Originaltitel
CSI: New York
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
RTL NITRO
Heute
21:10 - 22:00
Freier Fall


Mac und Stella werden zur Brooklyn Bridge gerufen. Hier hat man den Finanzexperten Sam McFarland tot aufgefunden, erstochen mit einem Schlüsselanhänger. Eine erste Spur ergibt sich, als die Ermittler am Tatort einen teuren Verlobungsring finden. Offenbar hatte McFarland kurz vor seiner Ermordung einen Heiratsantrag ausgesprochen, der nicht seiner Freundin Erica Lancaster galt. Lippenstiftspuren an der Wange des Opfers führen zu der Stripperin Dori Richards, die von McFarland schwanger ist. Sie hat zwar seinen Heiratsantrag abgelehnt, doch Mac und Stella halten es für ausgeschlossen, dass sie den Vater ihres ungeborenen Kindes getötet hat. Für Erica Lancaster ergibt sich aus Doris Geschichte allerdings ein klares Mordmotiv. Aber nicht nur Erica, auch ihr überbesorgter Vater Denney hätte ein Motiv und die Gelegenheit für den Mord gehabt... Szenegirl Vanessa May hat die letzte Party gefeiert. Mit blauen Flecken am ganzen Körper und einem Loch im Hinterkopf wird sie von ihrer besten Freundin Margo Demme in ihrer Wohnung gefunden. Merkwürdig daran: Ihre Hände sind mit Kissen verhüllt. Danny und Hawkes versuchen, den Abend zu rekonstruieren und stoßen dabei auf den Dealer Picasso, der dem Opfer LSD verkauft hatte und nach einem Annäherungsversuch brutal von Vanessas Leibwächter Asad Jamilla hinausbefördert worden war. Unter Verdacht gerät auch Clarence Rome, ebenfalls Bodyguard, der DNA-Spuren am Tatort hinterlassen hat. Die verdächtigen Schrammen und blauen Flecken in seinem Gesicht erklärt er jedoch damit, dass er sich auf Vanessas Wunsch einen Schaukampf mit Asad geliefert habe. Die weiteren Ermittlungen ergeben, dass auch Margo zur Tatzeit anwesend war. Haben die beiden Frauen im Alkohol- und Drogenrausch ihren eigenen 'Schaukampf' ausgetragen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Yvette Müller (Sarah Alles, l.) und Lukas Hundt (Oliver Franck,2.v.r.), platzen in ein romantisches Date von Kristina Katzer (Isabell Gerschke, 2.v.l.) und Alexander Rick (Mathis Landwehr, r.). Zufall?

Akte Ex - Kleinvieh macht auch Mist

Serie | 23.09.2018 | 15:30 - 16:20 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
RTLplus Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe) will von der Freundin des Entführten, Caroline Nolte (Julia Bähre), wissen, was sie bei dem Tathergang beobachtet hat.

Im Namen des Gesetzes - Die Geldfalle

Serie | 23.09.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.27/5022
Lesermeinung
RTL Booth (David Boreanaz, lieg.) hat die Kugel, die für Brennan (Emily Deschanel, Mi.) gedacht war, mit seinem Körper abgefangen und geht zu Boden. Brennan greift zu seiner Waffe und zielt auf den Täter...

Bones - Die Knochenjägerin - Der Möchtegernsänger im Gras

Serie | 24.09.2018 | 01:30 - 02:15 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr