CSI: New York

  • Die Eisprinzessin Tonya (Lauren Rose Lewis) wird bei einer Cocktailparty erstochen aufgefunden. Detective Taylor (Gary Sinise, r.) und Danny Messer (Carmine Giovinazzo) sichern die Spuren. Vergrößern
    Die Eisprinzessin Tonya (Lauren Rose Lewis) wird bei einer Cocktailparty erstochen aufgefunden. Detective Taylor (Gary Sinise, r.) und Danny Messer (Carmine Giovinazzo) sichern die Spuren.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Tonya Nettles (Lauren Rose Lewis) ist das Gesicht der Werbekampagne einer neuen Wodkamarke. Als Eisprinzessin verkleidet, soll sie bei einer Cocktailparty für das neue Getränk werben. Vergrößern
    Tonya Nettles (Lauren Rose Lewis) ist das Gesicht der Werbekampagne einer neuen Wodkamarke. Als Eisprinzessin verkleidet, soll sie bei einer Cocktailparty für das neue Getränk werben.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Die Eisprinzessin Tonya (Lauren Rose Lewis) wird bei einer Cocktailparty erstochen aufgefunden. Detective Taylor (Gary Sinise, r.) und Danny Messer (Carmine Giovinazzo) sichern die Spuren. Vergrößern
    Die Eisprinzessin Tonya (Lauren Rose Lewis) wird bei einer Cocktailparty erstochen aufgefunden. Detective Taylor (Gary Sinise, r.) und Danny Messer (Carmine Giovinazzo) sichern die Spuren.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Detective Bonasera (Melina Kanakaredes) nimmt das Trikot des toten Marathonläufers unter die Lupe. Sie zweifelt daran, dass er eines natürlichen Todes gestorben ist. Vergrößern
    Detective Bonasera (Melina Kanakaredes) nimmt das Trikot des toten Marathonläufers unter die Lupe. Sie zweifelt daran, dass er eines natürlichen Todes gestorben ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Während des New-York-Marathons ist ein Läufer tot zusammengebrochen. War es ein Unfall? Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und ihr Kollege Mac Taylor (Gary Sinise) untersuchen den Fall. Vergrößern
    Während des New-York-Marathons ist ein Läufer tot zusammengebrochen. War es ein Unfall? Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und ihr Kollege Mac Taylor (Gary Sinise) untersuchen den Fall.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) untersucht das Trikot eines Marathonläufers, der mitten im Central Park tot zusammengebrochen ist. Vergrößern
    Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) untersucht das Trikot eines Marathonläufers, der mitten im Central Park tot zusammengebrochen ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Die Detectives Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) sind auf Fotos vom Tatort angewiesen, um die Geschehnisse zu rekonstruieren. Vergrößern
    Die Detectives Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) und Mac Taylor (Gary Sinise) sind auf Fotos vom Tatort angewiesen, um die Geschehnisse zu rekonstruieren.
    Fotoquelle: RTL NITRO
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
CSI: New York

Infos
Originaltitel
CSI: New York
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
RTL NITRO
Mo., 08.10.
00:30 - 01:15
Eiskalt


Im angesagten New Yorker Stadtteil Tribeca findet eine Cocktailparty statt, die der Markteinführung des Wodkas 'Buri' dienen soll. Die Gäste amüsieren sich in dem schicken Club mit Wodka-Cocktails. Doch die Party findet ein abruptes Ende: An der Veranstaltung nimmt auch Tonya Nettles teil. Sie ist 'das Gesicht' der Buri Wodka Kampagne und soll als Eisprinzessin verkleidet für das neue Getränk werben. Sie wird erstochen aufgefunden - ihr Kostüm ist blutbefleckt. Die Charakteristika der Einstichwunde lassen Flack und Mac vermuten, dass die Mordwaffe ein Eiszapfen gewesen sein könnte. Auf der weiteren Suche nach Indizien finden Danny und Lindsay eine seltene Feder und eine blutige Sicherheitsnadel: auf den ersten Blick nichts, das den Mörder verraten oder sie der Lösung des Falles näherbringen könnte... Am frühen Morgen kurz nach Sonnenaufgang ertönt ein Gewehrschuss. Es ist der Startschuss für den New-York-Marathon. Doch ein Läufer wird das Ziel nie erreichen: Im Central Park liegt neben dem Weg ein toter Läufer, der Investmentbanker Owen Reid. Mysteriös ist, dass sein Mund trotz der großen Hitze Frostbeulen aufweist. Sheldon vermutet zunächst, dass er an einer Vergiftung durch Zyanid gestorben sein könnte. Doch wie hätte ihn jemand während des Marathons vergiften sollen? Überraschenderweise ergibt aber dann die Autopsie von Owens Leichnam, dass der Läufer doch nicht an einer Zyanidvergiftung gestorben ist...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Elke (Mirja Du Mont, 2.v.r.) und Werner Meisl (Sky Du Mont, 2.v.l.) behaupten, dass der Mann, der ihnen vors Wohnmobil gelaufen ist, offensichtlich vor etwas geflüchtet ist. Hans (Bruno F. Apitz, r.) und Franzi (Rhea Harder-Vennewald, l.) müssen herausfinden, um wen es sich dabei gehandelt hat.

Notruf Hafenkante - Vergessene Wahrheit

Serie | 19.10.2018 | 02:15 - 03:00 Uhr (noch 10 Min.)
4.23/50150
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Du darfst nicht schlafen

Serie | 19.10.2018 | 02:20 - 03:00 Uhr (noch 10 Min.)
3.18/50164
Lesermeinung
ZDF Kommissar Lind (Tom Mikulla, r.) befragt Harald Kull (Andreas Nickl, l.) nach dem ominösen Bergunfall, bei dem der Ermordete mit den anderen der Seilschaft beinahe zu Tode gekommen wäre.

Die Rosenheim-Cops - Die Seilschaft

Serie | 19.10.2018 | 04:30 - 05:15 Uhr
3.51/50150
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr