CSI: New York

  • Um dem Täter auf die Spur zu kommen, rekonstruiert Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) den Tathergang. Vergrößern
    Um dem Täter auf die Spur zu kommen, rekonstruiert Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) den Tathergang.
    Fotoquelle: Foto: RTL / CBS
  • Die Schwester der beiden Brüder Chris (Turk Matthews, l.) und Kevin Hall (Teddy Dunn) wurde von drei Männern übelst zugerichtet. Haben sie die Täter erschossen, um sich an ihnen zu rächen? Vergrößern
    Die Schwester der beiden Brüder Chris (Turk Matthews, l.) und Kevin Hall (Teddy Dunn) wurde von drei Männern übelst zugerichtet. Haben sie die Täter erschossen, um sich an ihnen zu rächen?
    Fotoquelle: Foto: RTL / CBS
  • Hat der Anwalt Mickey Donovan (J. R. Cacia) einen Mörder erschossen? Vergrößern
    Hat der Anwalt Mickey Donovan (J. R. Cacia) einen Mörder erschossen?
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO / CBS
  • Drei Dealer werden mit derselben Waffe erschossen. Richterin Alexis Halpern (Shauna Stoddart) erzählt Detective Mac Taylor (Gary Sinise), dass die drei erschossenen Täter vorhatten, gegen ihren Konkurrenten auszusagen, um eine mildere Strafe zu bekommen. Vergrößern
    Drei Dealer werden mit derselben Waffe erschossen. Richterin Alexis Halpern (Shauna Stoddart) erzählt Detective Mac Taylor (Gary Sinise), dass die drei erschossenen Täter vorhatten, gegen ihren Konkurrenten auszusagen, um eine mildere Strafe zu bekommen.
    Fotoquelle: Foto: RTL / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: New York

Infos
Originaltitel
CSI: NY
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2008
RTL NITRO
Mo., 23.09.
00:10 - 00:55
Folge 6, Drei Rächer


In ein und derselben Nacht werden an unterschiedlichen Orten die drei vorbestraften Drogenhändler Michael Jones, Luther Stockton und Duckens LaBranche erschossen. Mac und seinem Team wird schnell klar, welches Motiv möglicherweise hinter den Morden stecken könnte. Stockton, LaBranche und Jones sollten am nächsten Tag in einem Mordprozess vor Gericht erscheinen. Zuvor hatten die drei einen Deal mit der Polizei ausgehandelt. Sie wollten gegen ihren Konkurrenten Petrix Derosier aussagen, um im Gegenzug mildere Strafen für den Mord zu erhalten, den sie vor einem Jahr gemeinschaftlich begangen hatten. Hat Derosier seine Rivalen ausschalten lassen, um deren Aussagen vor Gericht zu verhindern? So schlüssig diese Theorie klingt - sie fällt in sich zusammen, als sich herausstellt, dass Jones, Stockton und LaBranche mit genau den Waffen erschossen wurden, mit denen sie selbst vor einem Jahr den Mord begangen hatten. Zudem ergibt sich ein weiteres Verdachtsmoment. Die Anklage gegen die drei Dealer beruht fast ausschließlich auf der Aussage einer Zeugin: Maggie Hall. Kurz vor Maggies Gerichtstermin hatten Jones, Stockton und LaBranche Maggie aufgelauert und sie aufs Übelste zugerichtet. Hat einer von Maggies Brüdern Rache an den Peinigern seiner Schwester genommen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Auf Bewährung

Serie | 23.09.2019 | 05:55 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Der Freund eines Freundes

Serie | 23.09.2019 | 06:40 - 07:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne, l.), Catherine Willows (Marg Helgenberger) und Gilbert Grissom (William Petersen).

CSI: Den Tätern auf der Spur - Pathologen-Blues

Serie | 27.09.2019 | 02:20 - 03:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Starke Meinungsverschiedenheiten zwischen Kriminaloberrat Helmut Zangel (Christoph Süß, links) und Ludwig Schaller (Alexander Held) - wird der Fall trotzdem aufgeklärt?

Der Betreiber eines geheimen Clubs der Schickeria wird tot in einer Mülltonne gefunden. Auch eine ju…  Mehr

Katrin Bauerfeind hat sich in diversen originellen 3sat-Sendungen bewährt. Jetzt wird's in "Bauerfeind - Die Leseshow" ein bisschen anarchistisch.

In "Frau Jordan stellt gleich" spielt Katrin Bauerfeind eine unkonventionelle Gleichstellungsbeauftr…  Mehr

Sein Markenzeichen sind die Mütze und der Pferdeschwanz. Seine Spezialität: die schnell abgefeuerten Witze. Markus Krebs bedient viele Klischees.

Der selbsternannte "Mann hinter dem Bauch" Markus Krebs darf bei RTL sein Comedy-Programm präsentier…  Mehr

Eckart von Hirschhausen führt erneut durch sein amüsantes "Quiz des Menschen". Diesmal als "XXL"-Ausgabe am Samstagabend.

Für eine neue Folge der Wissensshow hat sich Eckart von Hirschhausen an der Seite von Wigald Boning …  Mehr

An der Universität Lübeck konnte nachgewiesen werden, dass das soziale Verhalten der Versuchspersonen von der Zusammensetzung ihres Frühstücks abhängt.

Welchen Einfluss hat unsere Ernährung auf die seelische Gesundheit und geistige Verfassung? Eine ART…  Mehr