CSI: New York

  • Machiavelli Taylor (Chris Daughtry) wird zu seiner eigenen Sicherheit auf das Revier bestellt. Der New Yorker Bürger macht keinen Hehl daraus, wie sehr ihn die gesamte Aktion irritiert. Vergrößern
    Machiavelli Taylor (Chris Daughtry) wird zu seiner eigenen Sicherheit auf das Revier bestellt. Der New Yorker Bürger macht keinen Hehl daraus, wie sehr ihn die gesamte Aktion irritiert.
    Fotoquelle: Foto: RTL Crime / CBS
  • Melina Kanakaredes and Gary Sinise of CSI: NY Photo: Anthony Mandler/CBS © 2005 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Vergrößern
    Melina Kanakaredes and Gary Sinise of CSI: NY Photo: Anthony Mandler/CBS © 2005 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.
    Fotoquelle: c 2005 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
  • L-R: Donald Flack (Eddie Cahill), Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper) Vergrößern
    L-R: Donald Flack (Eddie Cahill), Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper)
  • Eine mumifizierte Leiche macht Det. Mack "Mac" Taylor (Gary Sinise) und seinen Leuten zu schaffen ... Vergrößern
    Eine mumifizierte Leiche macht Det. Mack "Mac" Taylor (Gary Sinise) und seinen Leuten zu schaffen ...
    Fotoquelle: c2006 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
Serie, Krimiserie
CSI: New York

Infos
Originaltitel
CSI: NY
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2008
RTL NITRO
Mo., 07.10.
00:10 - 00:55
Folge 8, Mac ist tot


Innerhalb von einer Woche werden in New York zwei Männer umgebracht, die beide Mac Taylor hießen. Der Erste, Macdonald Taylor, verblutete, nachdem man auf ihn geschossen hatte, der Zweite, Macabee Taylor, wurde aus einem Hochhaus gestoßen. Mac und sein Team gehen davon aus, dass sie es mit einem Serienkiller zu tun haben - und dass Mac sein nächstes Opfer sein könnte. Bei einem Schwimmbadbesuch war Mac ein Mann aufgefallen, der offenbar Macs Brieftasche durchwühlt hatte. Doch nicht nur Mac schwebt in Gefahr, sondern auch alle anderen Menschen, die in New York leben und seinen Namen tragen. Darum ordnet Mac an, sie alle ausfindig zu machen und zu befragen. Insgesamt gibt es 21 Mac Taylors in New York, die nun alle aufs Revier bestellt werden, darunter ein nervöser Reporter und ein gewisser Machiavelli Taylor, der keinen Hehl daraus macht, wie sehr ihn die gesamte Aktion irritiert. Doch noch bevor Macs Team mit der Befragung der potentiellen Opfer begonnen hat, erhält Mac einen Anruf: Der Killer hat wieder zugeschlagen. Doch dieses Mal hat sein Opfer überlebt. Es handelt sich um eine Frau namens Mackendra Taylor, die nach der Arbeit auf dem Weg zu ihrem Auto angegriffen wurde. Sie berichtet Stella, dass der Angreifer sie nach ihren Autoschlüsseln gefragt habe - ein scheinbar unbedeutendes Detail, das die Ermittler aber endlich auf eine heiße Spur führt ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) und Lukas Hundt (Oliver Franck, r.) entdecken Metzgermeister Lehmann tot auf dem Boden, getötet mit einem Bolzenschussgerät. Einziger Zeuge ist ein süßes Minischwein.

Heiter bis tödlich - Akte Ex - Schweinskram

Serie | 25.09.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne, l.), Catherine Willows (Marg Helgenberger) und Gilbert Grissom (William Petersen).

CSI: Den Tätern auf der Spur - Pathologen-Blues

Serie | 27.09.2019 | 02:20 - 03:15 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR hr-fernsehen GROSSSTADTREVIER Folge 254, Hamburger Helden, Fernsehserie, Deutschland 1986 - 2013, am Samstag (12.10.13) um 23:10 Uhr.
Nicki Beck (Sophie Moser, l.) will das 14. Revier für den Besuch der Journalisten auf Vordermann bringen. Lothar Krüger (Peter Heinrich Brix, r.) ist skeptisch.

Großstadtrevier - Hamburger Helden

Serie | 02.10.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Wiesn zieht jährlich zahlreiche Menschen an - 2018 waren es 6,3 Millionen Besucher. Diese tranken 7,5 Millionen Liter Bier und verspeisten 124 Ochsen.

Das 186. Oktoberfest in München beginnt am 21. September 2019. Wer aus der Ferne etwas vom Wiesn-Tre…  Mehr

"Wir Deutschen sind Weltmeister im Recycling. Stimmt das?" - RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff wollte es genau wissen und schreckte auch vor einem neuerlichen Selbstversuch nicht zurück.

In einer RTL-Reportage klärt Jenke von Wilmsdorff über die Hintergründe und verheerenden Folgen des …  Mehr

Die Serienadaption von J.R.R. Tolkiens "Herr der Ringe"-Trilogie wird wie die ursprünglichen Filme in Neuseeland gedreht.

Die drei Teile von "Herr der Ringe" zählen zu den besten Filmen weltweit. Nun wird die Serienadaptio…  Mehr

Judith Hoersch schlüpft zum dritten Mal in die Rolle der Lena Lorenz in der gleichnamigen ZDF-Heimatreihe. In "Schatten und Licht" will sie einer Patientin helfen, die unter einer postpartalen Depression leidet.

Eine von Lena Lorenz Patientinnen kämpft nach der Geburt ihres Kindes mit Depressionen. Die Hebamme …  Mehr

Auf der landschaftlich spektakulären Insel El Hierro wird die Leiche des jungen Fran aufgefunden - und das ausgerechnet am Tag seiner Hochzeit mit der schönen Pilar.

Auf der kleinen Vulkaninsel El Hierro erschüttert ein Mordfall die wenigen Bewohner. Die gleichnamig…  Mehr