CSI: New York

  • Eine Straßenmusikerin ist tot in ihrer Badewanne aufgefunden worden. Die Detectives Angell (Emmanuelle Vaugier) und Taylor (Gary Sinise) beginnen mit den Ermittlungen. Vergrößern
    Eine Straßenmusikerin ist tot in ihrer Badewanne aufgefunden worden. Die Detectives Angell (Emmanuelle Vaugier) und Taylor (Gary Sinise) beginnen mit den Ermittlungen.
    Fotoquelle: © RTL NITRO/CBS
  • Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) stellt fest, dass Laurel Downs (Ashley Cusato) kurz vor ihrem Tod an einem Langstreckenlauf teilgenommen hatte. Vergrößern
    Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) stellt fest, dass Laurel Downs (Ashley Cusato) kurz vor ihrem Tod an einem Langstreckenlauf teilgenommen hatte.
    Fotoquelle: © RTL NITRO/CBS
  • Die Detectives Messer (Carmine Giovinazzo, l.) und Flack (Eddie Cahill) versuchen den Tathergang zu analysieren. Eine Frau ist während eines Schlussverkaufs binnen weniger Minuten verblutet. Vergrößern
    Die Detectives Messer (Carmine Giovinazzo, l.) und Flack (Eddie Cahill) versuchen den Tathergang zu analysieren. Eine Frau ist während eines Schlussverkaufs binnen weniger Minuten verblutet.
    Fotoquelle: © RTL NITRO/CBS
  • Während des Schlussverkaufs endete die Schnäppchenjagd für Laurel Downs (Ashley Cusato, liegend) tödlich. Die Detectives Messer (Carmine Giovinazzo) und Bonasera (Melina Kanakaredes) finden heraus, dass die Tote offensichtlich gar nicht auf der Suche nach einem Brautkleid war. Vergrößern
    Während des Schlussverkaufs endete die Schnäppchenjagd für Laurel Downs (Ashley Cusato, liegend) tödlich. Die Detectives Messer (Carmine Giovinazzo) und Bonasera (Melina Kanakaredes) finden heraus, dass die Tote offensichtlich gar nicht auf der Suche nach einem Brautkleid war.
    Fotoquelle: © RTL NITRO/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: New York

Infos
Originaltitel
CSI: NY
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2009
RTL NITRO
Mo., 04.11.
00:10 - 00:55
Folge 104, Die Braut trug rot


Während des Schlussverkaufs endete die Schnäppchenjagd für Laurel Downs tödlich. Sie verletzte sich den Oberarm an den Verzierungen eine Brautkleides und verblutete binnen weniger Minuten. Mac und sein Team finden heraus, dass sie offensichtlich gar nicht auf der Suche nach einem Brautkleid war, sondern kurz zuvor an einem Langstreckenlauf teilgenommen hatte. Die mysteriösen Todesumstände deuten auf Mord. Noch bevor es Ergebnisse im Fall Downs gibt, wird Mac zu einem weiteren Tatort gerufen. Die Straßenmusikerin Eleanor Ravelle ist tot in ihrer Badewanne aufgefunden worden. Viele Indizien am Tatort weisen darauf hin, dass sie das Opfer eines berüchtigten Serientäters geworden ist, der bereits vor einigen Jahren mehrere Frauen vergewaltigt hatte. Dieser Täter konnte nie dingfest gemacht werden, ist aber auch seit langer Zeit nicht mehr in Erscheinung getreten. Überraschenderweise ergeben die Recherchen, dass es einen Zusammenhang zwischen den Morden an Laurel Downs und Eleanor Ravelle gibt, denn Laurel war vor vielen Jahren ebenfalls von dem unbekannten Serientäter vergewaltigt worden ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zu "CSI: Vegas"

CSI: Vegas - Absturzwinkel

Serie | 21.10.2019 | 06:55 - 07:50 Uhr
3/501
Lesermeinung
WDR Gereon Rath (Volker Bruch, re.) ist verwundert, dass Wolter (Peter Kurth, Mitte) König (Marc Hosemann, 2. v. li.) ohne ihn verhört hat.

Babylon Berlin (1-3) - Folgen 1-3

Serie | 31.10.2019 | 22:10 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF "Der Staatsanwalt – Tyrannenmord“: Sven Pustal (Klaus Philipp) sitzt rauchend an einem Tisch, auf dem leere Gläser stehen und ein 50-Euro-Schein liegt. Er blickt auf ein Bündel Geldscheine, die er in der Hand hält.

Der Staatsanwalt - Tyrannenmord

Serie | 02.11.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Gefangen in der Museumswache: Murot, Schließer Jörg, Brenner (v. r.)

Die Situation auf der Polizeiwache gleicht einer Wildwest-Schießerei. Hauptkommissar Felix Murot und…  Mehr

Setzt sich mit aller Kraft gegen mehr Ausländer in Island ein: der bekennende Rechtsextremist Torfi (Vignir Rafn Valþórsson).

Kommissar Andri Ólafsson soll in der zweiten Staffel der isländischen Krimi-Reihe im Norden der Inse…  Mehr

Spider-Man (Tom Holland) trägt ein Hightech-Kostüm - ein Geschenk von Iron Man alias Tony Stark.

Ein ganz normaler Teenager darf seine Spinnen-Superkräfte unter Beobachtung seines Mentors Tony Star…  Mehr

Alma (Susan Hoecke) und Leo (Giorgio Spiegelfeld) können sich nur anfangs nicht leiden.

Assistenzärztin Alma aus Stockholm muss sich erst auf dem Land beweisen, bevor sie selbst operieren …  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf wird zum Serienschöpfer: "Ich hätte selbst keine Lust, eine ausschließlich lustige Serie zu schauen. Da würde mir die Substanz fehlen."

Auch auf neuen Solopfaden wandelt Klaas Heufer-Umlauf sicher – etwa als Hauptdarsteller seiner eigen…  Mehr