CSI: Vegas

  • Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston) Vergrößern
    Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston)
    Fotoquelle: ORF/Alliance/Art Streiber
  • Marg Helgenberger (Catherine Willows), Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston) Vergrößern
    Marg Helgenberger (Catherine Willows), Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston)
    Fotoquelle: ORF/Alliance
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
ORF1
Mo., 14.08.
04:25 - 05:05
CSI Unplugged


Während sich der kleine Harper in der Obhut seiner Nanny befindet, verschwindet er spurlos. D.B. Russell glaubt, dass Harpers Vater etwas mit dem Verbleib des Buben zu tun hat. Ihm sollte das Sorgerecht entzogen werden. Nach einer Lösegeldforderung ist allerdings klar: Der Bub wurde entführt. Ein Stromausfall, der die Stadt in völlige Dunkelheit hüllt, erschwert das Aufspüren des gekidnappten Kindes. Das CSI-Team muss ganz ohne High-Tech-Equipment auskommen, doch jede Sekunde zählt. Mit Ted Danson , Elisabeth Shue , George Eads , Jorja Fox , Eric Szmanda , Elisabeth Shue u.a.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Schüsse in Zimmer 22

Serie | 23.08.2017 | 14:05 - 15:00 Uhr (noch 48 Min.)
3.54/5076
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Big Brother

Serie | 23.08.2017 | 15:00 - 15:50 Uhr
3.01/50121
Lesermeinung
ZDF Nur mühsam können die Cops Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) und Christian Lind (Tom Mikulla, M.) Michi Mohr (Max Müller, l.) davon überzeugen, dass nicht jede Scherbe gleich auf eine Römersiedlung schließen lässt.

Die Rosenheim-Cops - Die doppelte Venus

Serie | 23.08.2017 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.45/5091
Lesermeinung

 

News
Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr

"Das Alter wird völlig überschätzt, wenn es um die Reife eines Menschen oder die Anhäufung von Wissen geht", findet Bill Nighy.

Seine Rollenauswahl macht er gerne mal von Hosen abhängig, kauft aber eigentlich lieber Damenkleider…  Mehr

Schönes zeigen, um es lieben zu lernen, ist die Maxime der österreichischen Naturfilmer Michael und Rita Schlamberger. In diesem Falle ist das ein Chamäleon.

Der Dokumentarfilmer Werner Schüssler hat fünf Dokumentarfilmer bei ihrer Arbeit begleitet und lässt…  Mehr

Goetz Kubitschek sieht sich selbst als ein Vordenker der neuen rechten Intelligenz in Deutschland.

Lange Zeit blühten radikale Meinungen, die vom vermeintlichen "Mainstream" des gesellschaftlich Akze…  Mehr