CSI: Vegas

  • Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston) Vergrößern
    Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston)
    Fotoquelle: ORF/Alliance/Art Streiber
  • Marg Helgenberger (Catherine Willows), Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston) Vergrößern
    Marg Helgenberger (Catherine Willows), Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston)
    Fotoquelle: ORF/Alliance
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
ORF1
Mo., 23.10.
01:50 - 02:30
Der Herr im Haus


Beim CSI-Team meldet sich ein verzweifelter Mann mit einem kuriosen Anliegen. Angeblich ist nicht nur seine Frau, sondern gleich sein ganzes Haus über Nacht verschwunden. Der Fall nimmt an Brisanz zu, als hinter einer Rigipswand im wiederaufgetauchten Haus eine mumifizierte Leiche entdeckt wird. Dem nicht genug, findet sich in der Küche eine riesige Blutlache. Anhand der Musterung kann Julie Finlay erkennen, dass hier ein Mensch mit vier Messerstichen ermordet wurde. Mit Ted Danson , Elisabeth Shue , George Eads , Jorja Fox , Eric Szmanda , Elisabeth Shue u.a.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

Rentnercops - Verdamp lang her

Serie | 22.10.2017 | 13:10 - 13:55 Uhr
4/5011
Lesermeinung
SWR .

Der Dicke - Gemischte Gefühle

Serie | 23.10.2017 | 03:10 - 04:00 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
ZDF Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer, l.) befragt Emma Baumgartner (Valentina Pahde, r.).

SOKO München - Tod auf Samtpfoten

Serie | 23.10.2017 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.89/50101
Lesermeinung
News
Iris Mareike Steen hat "Ja" gesagt. Am Wochenende fand die Hochzeit mit ihrem Kevin statt.

Beim Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird geheiratet: Nachdem vor einem Monat Felix von Jas…  Mehr

"Entwürdigend", "erniedrigend": Jennifer Lawrence erinnerte sich an einen drastischen Vorfall aus ihren Karriereanfängen.

Superstar Jennifer Lawrence erinnert sich an einen Nackt-Casting-Vorfall aus ihren Karriereanfängen.…  Mehr

Roland Trettl, Cornelia Poletto, Frank Rosin und Alexander Herrmann stehen den Kandidaten von "The Taste" als Coaches zur Seite.

In der SAT.1-Show "The Taste" haben es bereits 16 Kandidaten in die Teams der Koch-Coaches geschafft…  Mehr

In "Lüg' mich an und ich heirate dich" betrügt Veronica Ferres als Heiratsschwindlerin einen alten Millionär (Dieter Hallervorden).

Veronica Ferres ist in dem SAT.1-Film "Lüg' mich an und ich heirate dich" als Heiratsschwindlerin zu…  Mehr

Eine neue Dokumentation widmet sich nun Roland Kaisers beispielloser Karriere.

Seit 40 Jahren beglückt er die Schlagerfans: Eine neue WDR-Dokumentation blickt nun auf die dramatis…  Mehr