CSI: Vegas

  • Marg Helgenberger (Catherine Willows), Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston) Vergrößern
    Marg Helgenberger (Catherine Willows), Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston)
    Fotoquelle: ORF/Alliance
  • Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston) Vergrößern
    Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston)
    Fotoquelle: ORF/Alliance/Art Streiber
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Surround-Sound
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
ORF1
Sa., 18.08.
03:05 - 03:45
Greg und die Geister


Der Geisterjäger Doug Lasky wird tot in einem abgelegenen Schlachthaus gefunden. Das CSI-Team soll nun beweisen, dass der Mörder ein Mensch aus Fleisch und Blut war und kein Geist. Das Schlachthaus war vor Jahrzehnten Schauplatz mehrerer Morde eines Serienkillers - Walter Simms hatte es damals auf Kinder abgesehen, die er auf grausige Art und Weise malträtierte und tötete. Und jetzt nach all der vergangenen Zeit wurde Doug auf die selbe Art getötet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Antreten zum Rapport: Behringer (Jan-Gregor Kremp, links) hat Elvis wie jeden Tag zu seiner Mutter Rosa (Ruth Maria Kubitschek, Mitte) in die Seniorenresidenz gebracht. Rosas Verehrer Heribert Kölmel (Uwe Frichdrichsen, rechts) staunt nicht schlecht über das praktische Schoßhund-Transportmittel: die Aktentasche des Kommissars.

Elvis und der Kommissar - Tod auf Warteliste

Serie | 17.08.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4/504
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Watsons Buch

Serie | 18.08.2018 | 04:10 - 04:50 Uhr
2.92/5076
Lesermeinung
VOX Detective Serena Stevens (Saffron Burrows) und Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum)

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Verbissen

Serie | 18.08.2018 | 05:55 - 06:40 Uhr
3.09/5064
Lesermeinung
News
Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr

Olaf A. züchtet Pferde. Auf Usedom organisiert er im Sommer Ausritte für Touristen. So lernt er immer viele Frauen kennen. Leider nur auf Zeit.

Stefan, Uwe und Olaf leben auf dem flachen Land in Ostdeutschland und suchen seit Jahren eine Frau. …  Mehr