CSI: Vegas

  • Greg (Eric Szmanda) und Morgan (Elisabeth Harnois) stoßen auf einen wichtigen Hinweis im Fall der ermordeten Kubanerin. Vergrößern
    Greg (Eric Szmanda) und Morgan (Elisabeth Harnois) stoßen auf einen wichtigen Hinweis im Fall der ermordeten Kubanerin.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • In der Garderobe einer bekannten kubanischen Sängerin wurde deren Schwester ermordet aufgefunden. Morgan Brody (Elisabeth Harnois) macht Fotos des Tatorts und versucht den Tathergang zu rekonstruieren. Vergrößern
    In der Garderobe einer bekannten kubanischen Sängerin wurde deren Schwester ermordet aufgefunden. Morgan Brody (Elisabeth Harnois) macht Fotos des Tatorts und versucht den Tathergang zu rekonstruieren.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Greg Sanders (Eric Szmanda) und Morgan Brody (Elisabeth Harnois) suchen im Korridor vor der Garderobe, in der die Leiche aufgefunden wurde, nach Spuren. Vergrößern
    Greg Sanders (Eric Szmanda) und Morgan Brody (Elisabeth Harnois) suchen im Korridor vor der Garderobe, in der die Leiche aufgefunden wurde, nach Spuren.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • D.B. Russell (Ted Danson, l.) und Nick (George Eads) erhoffen sich von Rechtsmediziner David Phillips (David Berman) eine erste Einschätzung zur Todesursache der Kubanerin Marta. Vergrößern
    D.B. Russell (Ted Danson, l.) und Nick (George Eads) erhoffen sich von Rechtsmediziner David Phillips (David Berman) eine erste Einschätzung zur Todesursache der Kubanerin Marta.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Die Schwester einer bekannten kubanischen Sängerin wurde in deren Garderobe ermordet aufgefunden. Doch ist der Fundort der Leiche auch der Tatort? Greg (Eric Szmanda) sucht nach aufschlussreichen Spuren. Vergrößern
    Die Schwester einer bekannten kubanischen Sängerin wurde in deren Garderobe ermordet aufgefunden. Doch ist der Fundort der Leiche auch der Tatort? Greg (Eric Szmanda) sucht nach aufschlussreichen Spuren.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • 12. Staffel: Das CSI-Team (v.l.): Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle). Vergrößern
    12. Staffel: Das CSI-Team (v.l.): Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle).
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 14. Staffel: Ted Danson als D.B. Russell und Elisabeth Shue als Julie Finlay Vergrößern
    14. Staffel: Ted Danson als D.B. Russell und Elisabeth Shue als Julie Finlay
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 12. Staffel: Marg Helgenberger als Catherine Willows Vergrößern
    12. Staffel: Marg Helgenberger als Catherine Willows
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 12. Staffel: Das CSI-Team (v.li.): Greg Sanders (Eric Szmanda), Nick Stokes (George Eads), Catherine Willows (Marg Helgenberger), D.B. Russell (Ted Danson), Sidle (Jorja Fox), Dr. Albert Robbins (Robert David Hall) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle) Vergrößern
    12. Staffel: Das CSI-Team (v.li.): Greg Sanders (Eric Szmanda), Nick Stokes (George Eads), Catherine Willows (Marg Helgenberger), D.B. Russell (Ted Danson), Sidle (Jorja Fox), Dr. Albert Robbins (Robert David Hall) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle). Vergrößern
    Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle).
    Fotoquelle: RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
RTL
Do., 13.09.
03:10 - 04:00
Lied und Leid


Estefan Mejia, dem Eigentümer des 'Rumbason', ist es gelungen, die kubanische Sängerin Silvana Cuerto nach Las Vegas zu holen. Silvana hat den internationalen Durchbruch geschafft und stammt aus linientreuem Hause, während Estefan, der Silvana und ihre Schwester Marta noch aus der Kindheit kennt, mit seinen Eltern aus Kuba flüchten musste. Nach der Generalprobe finden Silvana und ihr Manager Antonio, dem von höchster Staatsstelle befohlen wurde, ein wachsames Auge auf die beiden Schwestern zu werfen, Marta tot in Silvanas Garderobe. An der Wand ist zudem die beängstigende Botschaft hinterlassen, dass Silvana die Nächste sei. Die Ermittler vermuten zuerst einen Racheakt der Exil-Kubaner, die vor dem Club Rumbason demonstrieren, weil sie Silvana ihre Treue zum kubanischen Regime vorwerfen. Dann entdeckt Greg die familiären Zusammenhänge zwischen Estefan Mejia, dessen Onkel Eddie Santos, in dessen Autowerkstatt Marta offenbar zu Tode geprügelt wurde, und Colonel Carlos Cuerto, dem Großvater der Cuerto-Schwestern. Doc Robbins findet indes heraus, dass Marta mit Maniok-Blättern vergiftet wurde. Als Silvana mit ähnlichen Vergiftungssymptomen auf der Bühne zusammenbricht fällt der Verdacht auf Antonio, der möglicherweise verhindern wollte, dass sich die Schwestern nach Amerika absetzen. Als Antonio dann auch noch vor den Augen der Polizei Estefan erschießt, scheint der Fall klar zu sein. Die Beweislage und Silvanas Lieder bringen D.B. Russell allerdings auf eine andere Idee.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Rote Anemonen

Serie | 21.09.2018 | 00:05 - 01:00 Uhr (noch 17 Min.)
3.18/50164
Lesermeinung
RTL Paul (Daniel Roesner) verhört an der Polizeischule die Verdächtigen in einem Mordfall.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Harte Schule

Serie | 21.09.2018 | 00:40 - 01:30 Uhr (noch 47 Min.)
4/50230
Lesermeinung
ZDF Heldt (Kai Schumann, l.) hat gewonnen. Die Gebrauchtwagenhändlerin Isa Klein (Inga Dietrich, r.) überlässt ihm die Schlüssel für den Wagen, der Ute Schmidt gehörte.

Heldt - Nicht zu verzollen

Serie | 21.09.2018 | 00:45 - 01:30 Uhr
4.03/5063
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr