CSI: Vegas

  • Marg Helgenberger (Catherine Willows), Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston) Vergrößern
    Marg Helgenberger (Catherine Willows), Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston)
    Fotoquelle: ORF/Alliance
  • Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston) Vergrößern
    Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston)
    Fotoquelle: ORF/Alliance/Art Streiber
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
ORF1
Mo., 01.10.
03:15 - 03:55
Tatort mit bösartiger Biografie


Familie Conner wurde von ihren Nachbarn schon seit einem Monat nicht mehr gesehen. Im Haus wohnt mittlerweile Doug Adamson, ein vorbestrafter Drogensüchtiger, der aussagt, von der Familie eingeladen worden zu sein. Er behauptet, die Conners hätten sich eines Tages in den Wagen gesetzt und wären nicht mehr wiedergekommen. Bei der Untersuchung des Hauses finden die CSI Ermittler große Mengen Blut im Wohnzimmer. Da Vergleichsproben fehlen, können sie die DNS nicht eindeutig zuordnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Ilja Tretschkow (Tim Fischer) im Holländer

TV-Tipps Babylon Berlin - Folgen 1 - 3

Serie | 30.09.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
4.14/5029
Lesermeinung
RTL Der bereits verwesende Leichnam eines bekannten Showmasters wird kopfüber in einem Plumpsklo gefunden. Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) müssen herausfinden, wer der Mörder ist.

Bones - Die Knochenjägerin - Ein Toter steckt im Plumpsklo

Serie | 30.09.2018 | 23:50 - 00:50 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
ZDF Nachdem Rene? Treskow (Patrick Kalupa, l.), der vorbestrafte und aggressive Exfreund des Mordopfers, ohne Umschweife zugibt, seine ermordete Exfreundin geschlagen zu haben, haben die Kommissarinnen Luna Kunath (Caroline Erikson, r.) und Sophie Pohlmann (Katrin Jaehne, M.) nur noch einen verächtlichen Blick für ihn übrig.

SOKO Potsdam - Ein dienstbarer Geist

Serie | 01.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr