CSI: Vegas

Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle). Vergrößern
Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle).
Fotoquelle: RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
RTL
Fr., 12.10.
04:00 - 04:40
Es wird eng


D.B. und Julie Finlay müssen sich mit dem toten Zack Fisk beschäftigen, der brisanter Weise in seinem Sexspielzeug, einem großen durchsichtigen 'Hamsterball', erschlagen wurde. Während die beiden noch den Tatort untersuchen, wird seine Freundin in einem Paket angeliefert - ebenfalls tot. Melody Davis teilte die Vorliebe von Zack Fisk für beengte Räume und hatte sich mit der Reise im Postpaket einen Herzenswunsch erfüllt. Ihr Mann Roy wusste von Melodys Vorhaben und hatte es ihr auch aufgrund der Gefährlichkeit ausdrücklich verboten. Zwar gibt Roy zu, auch Zack Fisk zur Rede gestellt zu haben, aber hat er ihn auch getötet? Morgan muss die Vergewaltigung der jungen Amy aufklären und bekommt dabei Unterstützung von Dawn Banks von der Spätschicht, die bereits zwei ähnliche Fälle bearbeitet hat und nun vermutet, dass es sich um einen Serientäter handelt. Der Hauptverdächtige, Amys früherer Freund, Jared Wallace, lehnt einen DNS-Test ab, worin ihn sein Vater, ein gewiefter Anwalt, auch bestärkt. Dawn versucht ihn auf dem Flur zu überrumpeln, doch das Unterfangen misslingt: Statt der erhofften Speichelprobe bekommt sie stattdessen eine handfeste Drohung von Jared. Als Dawn kurz darauf verschwunden ist, vermuten die Ermittler, dass sie sich im Alleingang auf die Suche nach dem Vergewaltiger gemacht hat und er sie überwältigen konnte...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Sophie Haas (Caroline Peters, r.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, l.) ermitteln undercover auf dem Campingplatz, getarnt als Ehepaar. Sie finden einen Spaten und Spuren von Koks.

Mord mit Aussicht - Das nennt man Camping

Serie | 18.11.2018 | 00:20 - 01:10 Uhr
3.73/50212
Lesermeinung
KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Kein Wort

Serie | 18.11.2018 | 00:55 - 01:45 Uhr
3.52/50103
Lesermeinung
HR Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Stefan Schnell (Andreas Lust).

Schnell ermittelt - Jana Solm

Serie | 18.11.2018 | 01:35 - 02:20 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
News
"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr

Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr