CSI: Vegas

  • In der Luxus-Suite von Prinz Najib wird nach einer rauschenden Party das Zimmermädchen Maria Garza (Anaisabel Mercado, lieg.) tot aufgefunden. Gerichtsmediziner David Phillips (David Berman) und Morgan Brody (Elisabeth Harnois) sichern Spuren. Vergrößern
    In der Luxus-Suite von Prinz Najib wird nach einer rauschenden Party das Zimmermädchen Maria Garza (Anaisabel Mercado, lieg.) tot aufgefunden. Gerichtsmediziner David Phillips (David Berman) und Morgan Brody (Elisabeth Harnois) sichern Spuren.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Joanna Sapphire (Frances Fisher), die Gattin eines berühmt-berüchtigten Auftragkillers, war bei der Museumseröffnung, bei der die Schüsse auf Goodman fielen, anwesend - Brass (Paul Guilfoyle) nimmt sich die resolute Dame vor. Vergrößern
    Joanna Sapphire (Frances Fisher), die Gattin eines berühmt-berüchtigten Auftragkillers, war bei der Museumseröffnung, bei der die Schüsse auf Goodman fielen, anwesend - Brass (Paul Guilfoyle) nimmt sich die resolute Dame vor.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Morgan (Elisabeth Harnois) ist der festen Überzeugung, dass Prinz Najib Maria umgebracht hat, weil ihr seine arrogante, überhebliche Art nicht in den Kram passt. Vergrößern
    Morgan (Elisabeth Harnois) ist der festen Überzeugung, dass Prinz Najib Maria umgebracht hat, weil ihr seine arrogante, überhebliche Art nicht in den Kram passt.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • 12. Staffel: Ted Danson als D.B. Russel Vergrößern
    12. Staffel: Ted Danson als D.B. Russel
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle) vernimmt Joanna Sapphire, die Gattin eines berühmt-berüchtigten Auftragkillers, die bei der Museumseröffnung, bei der die Schüsse auf Goodman fielen, anwesend war. Vergrößern
    Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle) vernimmt Joanna Sapphire, die Gattin eines berühmt-berüchtigten Auftragkillers, die bei der Museumseröffnung, bei der die Schüsse auf Goodman fielen, anwesend war.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Morgan (Elisabeth Harnois) und Nick (George Eads) müssen sich mit Prinz Najib auseinandersetzen, in dessen Luxus-Suite nach einer rauschenden Party das Zimmermädchen Maria Garza tot aufgefunden wird. Vergrößern
    Morgan (Elisabeth Harnois) und Nick (George Eads) müssen sich mit Prinz Najib auseinandersetzen, in dessen Luxus-Suite nach einer rauschenden Party das Zimmermädchen Maria Garza tot aufgefunden wird.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation - Teil 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
VOX
Mi., 22.05.
06:50 - 07:45
Der Prinz und das Zimmermädchen


Der ehemalige Bürgermeister von Las Vegas, Oscar Goodman, hat sich mit seinem Mafia-Museum einen Lebenstraum verwirklicht. Bei der Einweihung mit viel geladener Prominenz werden nicht nur Theater-Maschinenpistolen abgefeuert, es fallen auch echte Schüsse: Oscar Goodman geht zu Boden und wird ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittler stellen schnell fest, dass offenbar zwei Schützen am Werk waren und auch ein Wachmann erschossen wurde. Die Aufzeichnungen der Videoüberwachung ergeben, dass während der Veranstaltung der Wagen des berühmt-berüchtigten Auftragkillers, Vinnie Sapphire, um den Block kreiste. Verdächtig ist auch, dass Joanna Sapphire, die Gattin von Vinnie, bei der Museumseröffnung anwesend war - Brass nimmt sich die resolute Dame vor. Nick und Morgan Brody müssen sich mit Prinz Najib auseinandersetzen, in dessen Luxus-Suite nach einer rauschenden Party das Zimmermädchen Maria Garza tot aufgefunden wird. Morgan ist der festen Überzeugung, dass Najib Maria umgebracht hat, weil ihr seine arrogante, überhebliche Art nicht in den Kram passt. Nick entdeckt unter dem Fernseher in der Suite eine versteckte Mini-Kamera und vermutet, dass damit heimlich Sex-Videos aufgenommen wurden. Sind diese der Grund, warum Maria Garza sterben musste?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Polizeichef Achtziger (Alexander Duda, l.) macht Kommissar Sven Hansen (Igor Jeftic, r.) auf eine interessante Spur aufmerksam.

Die Rosenheim-Cops - Die Spitze der Feder

Serie | 24.06.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 47 Min.)
3.55/50190
Lesermeinung
ZDF Dominik Morgenstern und Katharina Hahn befragen den Betreiber des Biergartens "Isarschwaige", Florian Rottmair (Bianca Hein, Joscha Kiefer, Peter Foyse).

SOKO 5113 - Das irische Mädchen

Serie | 24.06.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50122
Lesermeinung
WDR Günter (Wolfgang Winkler, l.) und Edwin Bremer (Tilo Prückner, 2.v.l.) berichten Vicky (Katja Danowski, 2.v.r.) und Hui Ko (Aaron Le, r.), dass Achim Wagner seinen Schwiegersohn durch einen Privatdetektiv hat beobachten lassen.

Rentnercops - Freiheit

Serie | 24.06.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
4/5023
Lesermeinung
News
Massimo Sinató und Ekaterina Leonova umarmen sich nach ihrem Tanz. Die beiden treten gemeinsam an.

Schon längst sind sie eigene Stars: die Profi-Tänzer von "Let's Dance". Nach der aktuellen Staffel t…  Mehr

Harald Schmidt (Bild) nimmt im Bezug auf Jan Böhmermann kaum ein Blatt vor den Mund.

In einem Interview zieht Harald Schmidt über seinen ehemaligen Mitarbeiter vom Leder. "Ich wusste sc…  Mehr

Einst ärgste Konkurrenten: Gerhard Schröder (links) und Edmund Stoiber treffen nun im Talk von Reinhold Beckmann wieder aufeinander.

Die Talkreihe "Reinhold Beckmann trifft ..." startet ab Juli im NDR in eine neue Staffel – mit außer…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban zeigen korrupten Superhelden in "The Boys", was eine Harke ist - beziehungsweise eine Kettensäge.

In der neuen Amazon-Serie sind die Superhelden wenig heldenhaft und dafür ziemlich korrupt. "The Boy…  Mehr

Justin Bieber bringt ein veganes Deo auf den Markt.

Amerikas Jugend greift offenbar immer seltener zum Deo. Das stinkt Justin Bieber gewaltig. Mit einem…  Mehr