CSI: Vegas

  • Morgan Brody (Elisabeth Harnois) hat am Tatort einen Gegenstand gefunden, vielleicht ein Hinweis auf den Mörder? Vergrößern
    Morgan Brody (Elisabeth Harnois) hat am Tatort einen Gegenstand gefunden, vielleicht ein Hinweis auf den Mörder?
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • D.B. Russell (Ted Danson) muss den Mord an einem Mann aufklären, der im Fangowhirlpool einer paradiesischen Luxus-Spa-Landschaft des Motivationstrainers und Selbstfindungs-Gurus Quinn entdeckt wurde. Vergrößern
    D.B. Russell (Ted Danson) muss den Mord an einem Mann aufklären, der im Fangowhirlpool einer paradiesischen Luxus-Spa-Landschaft des Motivationstrainers und Selbstfindungs-Gurus Quinn entdeckt wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Hodges Verlobte Elisabetta (Catrinel Menghia Marlon) hat das Opfer im Whirlpool entdeckt und ist noch völlig schockiert. Vergrößern
    Hodges Verlobte Elisabetta (Catrinel Menghia Marlon) hat das Opfer im Whirlpool entdeckt und ist noch völlig schockiert.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Morgan Brody (Elisabeth Harnois) und Greg Sanders (Eric Szmanda) untersuchen akribisch einen Whirlpool, indem die Leiche eines Mannes gefunden wurde. Vergrößern
    Morgan Brody (Elisabeth Harnois) und Greg Sanders (Eric Szmanda) untersuchen akribisch einen Whirlpool, indem die Leiche eines Mannes gefunden wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Hodges (Wallace Langham) erreicht den Tatort, an dem ausgerechnet seine Verlobte Elisabetta die Leiche eines Mannes entdeckt hat. Vergrößern
    Hodges (Wallace Langham) erreicht den Tatort, an dem ausgerechnet seine Verlobte Elisabetta die Leiche eines Mannes entdeckt hat.
    Fotoquelle: MG RTL D / CBS
  • Greg Sanders (Eric Szmanda, l.), D.B. Russell (Ted Danson, M.) und David Phillips (David Berman) untersuchen die Leiche eines Mannes, der im Whirlpool einer Luxus-Spa-Landschaft des Motivationstrainers und Selbstfindungs-Gurus Alan Quinn entdeckt wurde. Vergrößern
    Greg Sanders (Eric Szmanda, l.), D.B. Russell (Ted Danson, M.) und David Phillips (David Berman) untersuchen die Leiche eines Mannes, der im Whirlpool einer Luxus-Spa-Landschaft des Motivationstrainers und Selbstfindungs-Gurus Alan Quinn entdeckt wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Greg Sanders (Eric Szmanda) und Morgan Brody (Elisabeth Harnois) untersuchen akribisch einen Whirlpool, indem die Leiche eines Mannes gefunden wurde. Vergrößern
    Greg Sanders (Eric Szmanda) und Morgan Brody (Elisabeth Harnois) untersuchen akribisch einen Whirlpool, indem die Leiche eines Mannes gefunden wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 12. Staffel: Marg Helgenberger als Catherine Willows Vergrößern
    12. Staffel: Marg Helgenberger als Catherine Willows
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 12. Staffel: Das CSI-Team (v.l.): Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle). Vergrößern
    12. Staffel: Das CSI-Team (v.l.): Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle).
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 12. Staffel: Das CSI-Team (v.li.): Greg Sanders (Eric Szmanda), Nick Stokes (George Eads), Catherine Willows (Marg Helgenberger), D.B. Russell (Ted Danson), Sidle (Jorja Fox), Dr. Albert Robbins (Robert David Hall) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle) Vergrößern
    12. Staffel: Das CSI-Team (v.li.): Greg Sanders (Eric Szmanda), Nick Stokes (George Eads), Catherine Willows (Marg Helgenberger), D.B. Russell (Ted Danson), Sidle (Jorja Fox), Dr. Albert Robbins (Robert David Hall) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zu 'CSI: Vegas' Vergrößern
    Das Logo zu 'CSI: Vegas'
    Fotoquelle: TVNOW
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
VOX
Mi., 12.06.
07:50 - 08:45
Der Stolz des Adlers


In der paradiesischen Luxus-Spa-Landschaft des Motivationstrainers und Selbstfindungs-Gurus Alan Quinn wird im Fangowhirlpool ein Toter entdeckt. Alan Quinn behauptet, dass es sich bei dem Toten um einen unbekannten Zaungast handelt. Die Ermittler finden heraus, dass Justin Wade, ein Pharmavertreter der Firma Bixton, mit seinen Kollegen zum Teambildungsseminar angereist war. Sein Team, bestehend aus ihm und seinen Kolleginnen Heather und Jessica, hat nachts im Fangopool eine Strategiebesprechung abgehalten. Beide Frauen beteuern, dass Justin danach den Pool verlassen habe und in sein Zimmer gegangen sei. Justins Frau Mary räumt gegenüber Sarah ein, wegen Jessica durchaus eifersüchtig zu sein. Da finden Hodges und Doc Robbins heraus, dass Justin einen anaphylaktischen Schock erlitten hat und erst danach in den Schlammpool geworfen und ertränkt wurde. Justin reagierte allergisch auf Latex, was eigentlich nur seine Frau wissen konnte, die an dem fraglichen Abend auch in der Nähe des Spas gesehen wurde. Als bei einer weiteren Befragung Heather vor Finns Augen zusammenbricht und stirbt, fällt der Verdacht zunächst auf die verschwundene Kollegin Jessica, die sich aber der Polizei stellt und sich als Mitarbeiterin des Werkschutzes von Bixton entpuppt und die Ermittlern auf die Spur zum geheimen Drogenlabor von Heather und Justin bringt. Dort finden Nick und Sarah nicht nur eine Ziege, ein zertrümmertes Chemielabor und eine völlig verängstigte Mary Wade, sondern auch einen Blutstropfen des Mörders von Justin.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Brutus

Serie | 18.06.2019 | 12:05 - 13:00 Uhr
2.87/50123
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Mord im Weltall

Serie | 18.06.2019 | 13:00 - 13:55 Uhr
3.27/50194
Lesermeinung
HR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Der Partner

Serie | 18.06.2019 | 13:40 - 14:30 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
News
Wer wird "Das Promipaar 2019"  und gewinnt im "Sommerhaus der Stars" 50.000 Euro? Diese Paare und Kandidaten sind dabei.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Die vierteilige Filmreihe "Die Tribute von Panem" (erhältlich auf DVD, BD und als VoD) war ein Wahnsinnserfolg und machte Schauspielerin Jennifer Lawrence zum Superstar. Nun kündigte Autorin Suzanne Collins eine Fortsetzung der Romanreihe an, auf der die Filme basieren.

Fans der Fantasy-Reihe "Die Tribute von Panem" können sich freuen: Eine Fortsetzung des Romans kommt…  Mehr

In der neuen Netflix-Serie "Criminal" werden zwölf Kriminalgeschichten aus vier verschiedenen Ländern erzählt. Schauspielerin Nina Hoss ("Homeland") ist in der deutschen Folge zu sehen.

Im Herbst 2019 bringt Netflix eine neue Krimi-Serie an den Start. Die ist etwas ganz Besonderes – ni…  Mehr

Die dritte Staffel "jerks." ist auf der neuen, kostenlosen Streaming-Plattform "joyn"  zu sehen.

Es ist wieder Fremdschämen angesagt: Die dritte Staffel von "jerks." steht seit Dienstag (18. Juni 2…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr