CSI: Vegas

  • Das Logo zu "CSI: Vegas" Vergrößern
    Das Logo zu "CSI: Vegas"
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW
  • Paul Guilfoyle als Captain James Brass Vergrößern
    Paul Guilfoyle als Captain James Brass
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Ted Danson als D.B. Russell und Elisabeth Shue als Julie Finlay Vergrößern
    Ted Danson als D.B. Russell und Elisabeth Shue als Julie Finlay
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Robert David Hall als Dr. Al Robbins Vergrößern
    Robert David Hall als Dr. Al Robbins
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2013
VOX
Mi., 09.10.
07:50 - 08:45
Folge 3, Heuern und - Feuer


Während des Konzerts der Hatecore-Nazi-Punkband "White Rising" bricht im Lockjaw Club ein Feuer aus. Unter den Zuschauern entsteht Panik auf der Flucht nach draußen und der 18-jährige Kevin Ellis wird zu Tode getrampelt. Im Club selbst entdecken die Ermittler noch drei weitere Leichen: Zwei Mitglieder der Band sind auf der Bühne erstickt, weil sich der Notausgang nicht öffnen ließ, Timo Padia jedoch wurde kein Opfer der Flammen, sondern offensichtlich schon vor dem Brand mit einer Kette erwürgt. Da vor einigen Monaten beim Konzert derselben Band ein asiatisch stämmiger Jugendlicher vor dem Club ins Koma geprügelt wurde, gehen die Ermittler anfangs von einem Racheakt aus. Als das Fahrzeug gefunden wird, das während des Feuers den lebensrettenden Hinterausgang versperrt hat, kommen die Ermittler auf die Spur von Caleb Voight, einem brutalen Skinhead, der den mexikanisch stämmigen Timo Padia erwürgt hat. Mit der Brandstiftung will er aber nichts zu tun haben. Allerdings kann er den Brandstifter identifizieren: Es handelt sich um Ian Baxton, einen schon mehrfach vorbestraften Mann aus Las Vegas, der bei dem Brand selbst schwerste Verbrennungen erlitten hat und im Krankenhaus liegt. Da Baxton nur gegen Honorar zündelt, rückt ein anderer Tatverdächtiger in das Zentrum der Ermittlungen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ingrid Mönning (Angela Roy, l.) verabschiedet sich ein letztes Mal von ihrem toten Lebensgefährten Horst Wemmer (Klaus Peeck). Lena Testorp (Anna von Haebler, 2.v.r.) und  Max Nordmann (Garry Fischmann, r.) befragen sie zu dem aufgebrochenen Wohnwagen. Ingrid hat einen schrecklichen Verdacht.

SOKO Hamburg - Der Lottokönig

Serie | 22.10.2019 | 18:05 - 19:00 Uhr (noch 5 Min.)
3.4/505
Lesermeinung
ZDF Der Chef des Toten, Gregor Westphal (Ingo Abel, l.), wird von den Kommissaren Stadler (Dieter Fischer, M.) und Danner (Katharina Abt, r.) zu seinem Alibi befragt.

Die Rosenheim-Cops - Ein Haus für alle Fälle

Serie | 22.10.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
4/5011
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie

CSI: NY - Stumme Zeugen

Serie | 23.10.2019 | 05:15 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Pascal von der Straaten(links) und Francesco Fragile(rechts) haben sich mit ihrem Song "San Mariyes - San Marino" für den Beitrag von San Marino beworben.

Für den Eurovision Song Contest 2020 haben sich die beiden Hamburger Pascal Strehler und Robert Haus…  Mehr

"Bergdoktor"-Darsteller Hans Sigl macht sich auf Facebook über die Berichterstattung der Yellowpress lustig.

Hans Sigl alias "Der Bergdoktor" spricht humorvoll Klartext auf Facebook: Mit einem gehörigen Seiten…  Mehr

Eine junge Frau voller emotionaler Power: Claudia Emmanuela Santosos "Never Enough"-Song wurde bei YouTube bereits millionenfach geklickt.

Hierzulande begeistert sie die Jury, in Indonesien ist sie schon ein Star: "The Voice"-Talent Christ…  Mehr

"Ich war überfordert, und plötzlich ging's nicht mehr":  Schlagersängerin Rosanna Rocci erklärt in einem Interview, warum sie sich mit dem Comeback so viel Zeit ließ.

Mit ihren Hits hat Rosanna Rocci schon längst den Schlagerhimmel erreicht. Doch sie kennt auch die a…  Mehr

Im Kinohit "Joker" tanzt Joaquin Phoenix auf einer Treppe. Jene Stufen im New Yorker Stadtteil Bronx sind nun zur Touristen-Attraktion geraten.

Eine Treppe in New York ist wegen des gefeierten Films "Joker" plötzlich zum beliebten Instagram-Mot…  Mehr