CSI: Vegas

  • Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle). Vergrößern
    Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle).
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Paul Guilfoyle als Captain James Brass Vergrößern
    Paul Guilfoyle als Captain James Brass
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Ted Danson als D.B. Russell und Elisabeth Shue als Julie Finlay Vergrößern
    Ted Danson als D.B. Russell und Elisabeth Shue als Julie Finlay
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Robert David Hall als Dr. Al Robbins Vergrößern
    Robert David Hall als Dr. Al Robbins
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2013
VOX
Do., 10.10.
06:55 - 07:50
Folge 5, Bild für Bild


Das CSI-Team muss sich nach 14 Jahren erneut mit Jack Witten auseinandersetzen, weil in seinem Haus ein junges Mädchen, Gwen Onetta, tot aufgefunden wird. Jack Witten beteuert vehement seine Unschuld. Sara, für die der Tod von Darcy Blaine im Haus von Jack Witten damals der erste große Fall war, will die damalige Scharte auswetzen und den Playboy diesmal hinter Gitter bringen. Greg entdeckt bei der Spurensuche einen geheimen Tresor, in dem Gwens Freundin Emily offenbar gefangen gehalten wird. Im Krankenhaus berichtet sie, dass Jack Witten sie und Gwen mit nach Hause genommen und mit Champagner abgefüllt habe. Dann sei Emily in den Depotraum gesperrt worden, wo sie nur noch Gwens Schreie hören konnte. Mehr erfährt das CSI-Team nicht, denn die offenbar vergiftete Emily stirbt ebenfalls. Bei der Obduktion findet Doc Robbins eine Filmrolle in ihrem Magen. Hodges gelingt es, den alten Zelluloid-Film noch zu retten. Er zeigt Aufnahmen von Darcy Blaine, die offenbar kurz vor ihrem Tod entstanden sind. Wider Erwarten kann die Kamera identifiziert werden, mit der damals gedreht wurde. Ein gewisser Bob Greer hat diese - zusammen mit dem brisanten Filmmaterial bei einem örtlichen Pfandleiher - verkauft. Gwen Onetta und Emily Bridwell wurden von ihm angeheuert, um diesen Film von Jack Witten zu stehlen, in dessen Besitz sich dieser mittlerweile befand. Mit den aktuellen Beweisen konfrontiert, gesteht Jack Witten vor Brass und Ecklie den Mord an Darcy Blaine. Da Greg und Sara der Ansicht sind, dass der Filmschnipsel anhand der Fotobeweise eigentlich überflüssig ist, lassen sie die Bilder von einem Restaurationsteam wiederherstellen und machen eine erstaunliche Entdeckung...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Bild (v.li.): Jo Caspar (Christian K.Schaeffer), Dirk Bergmann (Florian Fitz).

Die Rosenheim-Cops - Mord unter Freunden

Serie | 21.10.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
RTL Manuel (Daniel Sellier) und Kathi (Mandy Neidig)

Herz über Kopf

Serie | 21.10.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie

CSI: NY - Ausnahmezustand

Serie | 22.10.2019 | 05:20 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr