CSI: Vegas

  • Das Logo zu "CSI: Vegas" Vergrößern
    Das Logo zu "CSI: Vegas"
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW
  • Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle). Vergrößern
    Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle).
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Paul Guilfoyle als Captain James Brass Vergrößern
    Paul Guilfoyle als Captain James Brass
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Ted Danson als D.B. Russell und Elisabeth Shue als Julie Finlay Vergrößern
    Ted Danson als D.B. Russell und Elisabeth Shue als Julie Finlay
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2013
VOX
Mo., 14.10.
06:55 - 07:50
Folge 11, Wunden der Weihnachtsnacht


Im Schnee vor einem weihnachtlich geschmückten Haus liegt ein toter Weihnachtsmann. Nicht nur, dass ihm makabererweise von seinem eigenen Schlitten fast die Beine abgetrennt wurden, zuvor hat ihm jemand offensichtlich mit einem Messer schwerste Rückenverletzungen zugefügt. Zunächst stehen die Ermittler vor einem Rätsel, weil niemand ein Motiv hatte, den allseits beliebten Brad umzubringen. Auf dem Video der Weihnachtsfeier erkennt Nick, dass Brad Fante nicht den ganzen Abend den Weihnachtsmann gegeben hat, sondern erst im Verlauf des Abends mit einem bisher unbekannten Mann das Kostüm getauscht hat. Nach und nach kommt das CSI-Team einem perfiden Racheplan auf die Schliche, bei dem es um Drogen, Eifersucht und Mord zu gehen scheint. Werden D.B. Russel und seine Ermittler den verzwickten Fall lösen und den wahren Täter stellen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Andris Tochter Thórhildur (Elva María Birgisdóttir) lebt bei ihrer Tante und will nichts mehr von ihren Eltern wissen. Lieber trifft sie sich mit Aron (Stormur Jón Kormákur Baltasarsson), dem Sohn eines Schafzüchters.

Trapped II - Gefangen in Island

Serie | 22.10.2019 | 01:25 - 03:00 Uhr
4/503
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie

CSI: NY - Ausnahmezustand

Serie | 22.10.2019 | 05:20 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Zehn gute Gründe

Serie | 22.10.2019 | 07:35 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr