CSI: Vegas

  • Ein Ahnenforscher wurde im Ehebett von Doc Robbins gefunden - offensichtlich ermordet. D.B. Russell (Ted Danson) sucht im Haus und im Garten nach Spuren, die zu dem Täter führen könnten. Vergrößern
    Ein Ahnenforscher wurde im Ehebett von Doc Robbins gefunden - offensichtlich ermordet. D.B. Russell (Ted Danson) sucht im Haus und im Garten nach Spuren, die zu dem Täter führen könnten.
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Als ein Mann im Superheldenkostüm ermordet aufgefunden wird, stellt Morgan (Elisabeth Harnois) erste Nachforschungen an, um den Täter ausfindig zu machen. Vergrößern
    Als ein Mann im Superheldenkostüm ermordet aufgefunden wird, stellt Morgan (Elisabeth Harnois) erste Nachforschungen an, um den Täter ausfindig zu machen.
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
  • Nick (George Eads, M.) und Hodges (Wallace Langham, r.) setzen D.B. (Ted Danson) über ihre neuesten Erkenntnisse im Fall des ermordeten Superhelden in Kenntnis. Vergrößern
    Nick (George Eads, M.) und Hodges (Wallace Langham, r.) setzen D.B. (Ted Danson) über ihre neuesten Erkenntnisse im Fall des ermordeten Superhelden in Kenntnis.
    Fotoquelle: © RTL/CBS
  • Als ein Mann im Superheldenkostüm ermordet aufgefunden wird, stellt Morgan (Elisabeth Harnois) erste Nachforschungen an, um den Täter ausfindig zu machen. Vergrößern
    Als ein Mann im Superheldenkostüm ermordet aufgefunden wird, stellt Morgan (Elisabeth Harnois) erste Nachforschungen an, um den Täter ausfindig zu machen.
    Fotoquelle: © RTL/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2014
VOX
Heute
07:50 - 08:45
Folge 332, Erst Held, dann aus der Welt


In einer dunklen Gasse wird die Leiche eines Mannes entdeckt, der ein Superheldenkostüm trägt. Bei dem Toten handelt es sich um Brad Jeffries, der in seiner Verkleidung versucht hat, die Straßen von Las Vegas von Verbrechern zu reinigen. Roger, ein Obdachloser, der durch Brad vor einer Straßengang gerettet wurde, bringt die Ermittler auf die Spur eines roten Pickups. Als Greg und Morgan weitere Nachforschungen anstellen, werden sie von Scott und Tina, Freunde von Brad, überrascht. Sie patrouillieren ebenfalls in Superheldenkostümen über die Straßen. Tags darauf wird Tony Agrerro, der Fahrer des roten Pickups, und Haupttatverdächtiger, an seiner Arbeitsstelle umgebracht. Für den Mord an Brad hat er allerdings ein Alibi. Das Team geht davon aus, dass sich Scott und Tina für den vermeintlichen Mord an Brad rächen wollten, doch die Obduktion von Tony Agrerro widerlegt diese Annahme. Da taucht - gemeinsam mit dem Obdachlosen Roger - die Tatwaffe auf. Diese führt das Team direkt zu Brads Mörder und somit auch zum Mörder von Tony Agrerro.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mattes Seeler (Matthias Schloo) ist erleichtert: Jana (Laura Gonzo, l.) liegt in den sicheren Armen ihrer kleinen Schwester Mira (Leonie Brunnert, r.).

Notruf Hafenkante - Wunderkind

Serie | 21.10.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
3.63/508
Lesermeinung
ZDF Silke Bundstein (Catharina Fleckenstein, l.) kann nicht glauben, dass Dr. Mielke ihre Bibel verkaufen wollte. Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, r.) ermittelt.

SOKO Wismar - Bibelstunde

Serie | 21.10.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 22 Min.)
4/505
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie

CSI: NY - Ausnahmezustand

Serie | 22.10.2019 | 05:20 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr

Um die Hintermänner eines Komplotts zu ermitteln, flieht Jack Reacher (Tom Cruise) aus der Militärhaft. Fortan kann er niemandem mehr trauen.

Gemeinsam mit einer Kollegin flieht Jack Reacher aus einem Militärgefängnis und hat nun Armee, Poliz…  Mehr

Mit strenger Hand führt Katharina II. (Helen Mirren) im 18. Jahrhundert das russische Zarenreich.

Adelige Rollen scheinen Helen Mirren zu liegen. 13 Jahre nach ihrem Oscar für "The Queen" legt die S…  Mehr