CSI: Vegas

  • In der Garderobe einer bekannten kubanischen Sängerin wurde deren Schwester ermordet aufgefunden. Morgan Brody (Elisabeth Harnois) macht Fotos des Tatorts und versucht den Tathergang zu rekonstruieren. Vergrößern
    In der Garderobe einer bekannten kubanischen Sängerin wurde deren Schwester ermordet aufgefunden. Morgan Brody (Elisabeth Harnois) macht Fotos des Tatorts und versucht den Tathergang zu rekonstruieren.
    Fotoquelle: © RTL
  • Greg Sanders (Eric Szmanda) und Morgan Brody (Elisabeth Harnois) suchen im Korridor vor der Garderobe, in der die Leiche aufgefunden wurde, nach Spuren. Vergrößern
    Greg Sanders (Eric Szmanda) und Morgan Brody (Elisabeth Harnois) suchen im Korridor vor der Garderobe, in der die Leiche aufgefunden wurde, nach Spuren.
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
  • Greg (Eric Szmanda) und Morgan (Elisabeth Harnois) stoßen auf einen wichtigen Hinweis im Fall der ermordeten Kubanerin. Vergrößern
    Greg (Eric Szmanda) und Morgan (Elisabeth Harnois) stoßen auf einen wichtigen Hinweis im Fall der ermordeten Kubanerin.
    Fotoquelle: © RTL
  • D.B. Russell (Ted Danson, l.) und Nick (George Eads) erhoffen sich von Rechtsmediziner David Phillips (David Berman) eine erste Einschätzung zur Todesursache der Kubanerin Marta. Vergrößern
    D.B. Russell (Ted Danson, l.) und Nick (George Eads) erhoffen sich von Rechtsmediziner David Phillips (David Berman) eine erste Einschätzung zur Todesursache der Kubanerin Marta.
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2013
NITRO
Heute
22:40 - 23:30
Folge 14, Lied und Leid


Estefan Mejia, dem Eigentümer des 'Rumbason', ist es gelungen, die kubanische Sängerin Silvana Cuerto nach Las Vegas zu holen. Silvana hat den internationalen Durchbruch geschafft und stammt aus linientreuem Hause, während Estefan, der Silvana und ihre Schwester Marta noch aus der Kindheit kennt, mit seinen Eltern aus Kuba flüchten musste. Nach der Generalprobe finden Silvana und ihr Manager Antonio, dem von höchster Staatsstelle befohlen wurde, ein wachsames Auge auf die beiden Schwestern zu werfen, Marta tot in Silvanas Garderobe. An der Wand ist zudem die beängstigende Botschaft hinterlassen, dass Silvana die Nächste sei. Die Ermittler vermuten zuerst einen Racheakt der Exil-Kubaner, die vor dem Club Rumbason demonstrieren, weil sie Silvana ihre Treue zum kubanischen Regime vorwerfen. Dann entdeckt Greg die familiären Zusammenhänge zwischen Estefan Mejia, dessen Onkel Eddie Santos, in dessen Autowerkstatt Marta offenbar zu Tode geprügelt wurde, und Colonel Carlos Cuerto, dem Großvater der Cuerto-Schwestern. Doc Robbins findet indes heraus, dass Marta mit Maniok-Blättern vergiftet wurde. Als Silvana mit ähnlichen Vergiftungssymptomen auf der Bühne zusammenbricht fällt der Verdacht auf Antonio, der möglicherweise verhindern wollte, dass sich die Schwestern nach Amerika absetzen. Als Antonio dann auch noch vor den Augen der Polizei Estefan erschießt, scheint der Fall klar zu sein. Die Beweislage und Silvanas Lieder bringen D.B. Russell allerdings auf eine andere Idee.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Castle

Castle - Zwillinge

Serie | 16.12.2019 | 04:55 - 05:45 Uhr
4/502
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie

CSI: NY - Höllentag

Serie | 16.12.2019 | 05:05 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Gefährlicher Flirt

Serie | 16.12.2019 | 05:45 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Für viele deutsche TV-Zuschauer ist Neil Dudgeon (58, mit Nick Hendrix) der Inbegriff des  englischen Gentlemans: Seit fast neun Jahren geht der Brite als "Inspector Barnaby" schrägen Mordfällen vor idyllischer Country-Kulisse auf den Grund. Das ZDF zeigt sechs neue Folgen (ab Sonntag, 22. Dezember, 22.15 Uhr).

Seit zehn Jahren verkörpert Neil Dudgeon "Inspector Barnaby" – und begeistert sogar Bundeskanzlerin …  Mehr

Crewmitglied David Jordan (Jake Gyllenhaal) sieht, wie die Probe an Bord der Raumstation gelangt. Die Hoffnung ist groß, dass sich in der Probe das erste Leben außerhalb der Erde befindet. Im Labor soll sie weiter untersucht werden.

Auf der Suche nach außerirdischem Leben findet ein Forschungsteam genau das – und ist mit dem smarte…  Mehr

Mit einem Stein in der Brust hat die Liebe keine Chance: "Das kalte Herz" erzählt ein schauriges Märchen von Gier und Gefühllosigkeit. Bild: Köhlerjunge Peter (Frederick Lau).

Im Kern ist "Das kalte Herz" in der Version aus dem Jahr 2016 kaum verhohlene Kapitalismuskritik, di…  Mehr

Anke Wollner (Julia Richter) wurde als Jugendliche in einem DDR-Erziehungsheim zur Killerin ausgebildet.

In der vierten Craig-Russell-Verfilmung bekommt es Jan Faber mit einem alten Bekannten zu tun. Wirkl…  Mehr

Mary (Kate McKinnon), Josh Parker (Jason Bateman), Clay Vanstone (T.J. Miller) und Tracey Hughes (Olivia Munn, von links) müssen um ihre Arbeitsplätze zu sichern, die beste Weihnachtsparty überhaupt schmeißen.

Die Komödie "Dirty Office Party" bietet flache Gags und viel Klamauk. Die Darsteller spielen aber so…  Mehr