CSI: Vegas

  • Bei einem Rave in der Wüste wird ein Mädchen erschossen. Julie Finlay (Elisabeth Shue) und D.B. Russell (Ted Danson) ermitteln. Vergrößern
    Bei einem Rave in der Wüste wird ein Mädchen erschossen. Julie Finlay (Elisabeth Shue) und D.B. Russell (Ted Danson) ermitteln.
    Fotoquelle: © RTL
  • Bei einem Rave in der Wüste wird ein Mädchen erschossen. Die Zeugenbefragung gestaltet sich schwierig, da die Raver unter Drogeneinfluss stehen. V.l.: Detective Carlos Moreno (Enrique Murciano), Greg Sanders (Eric Szmanda), D.B. Russell (Ted Danson) und Sara Sidle (Jorja Fox). Vergrößern
    Bei einem Rave in der Wüste wird ein Mädchen erschossen. Die Zeugenbefragung gestaltet sich schwierig, da die Raver unter Drogeneinfluss stehen. V.l.: Detective Carlos Moreno (Enrique Murciano), Greg Sanders (Eric Szmanda), D.B. Russell (Ted Danson) und Sara Sidle (Jorja Fox).
    Fotoquelle: © RTL
  • Bei einem Rave in der Wüste wird ein Mädchen erschossen. D.B. Russell (Ted Danson) und Sara Sidle (Jorja Fox) ermitteln. Vergrößern
    Bei einem Rave in der Wüste wird ein Mädchen erschossen. D.B. Russell (Ted Danson) und Sara Sidle (Jorja Fox) ermitteln.
    Fotoquelle: © RTL
  • David Berman (David Phillips). Vergrößern
    David Berman (David Phillips).
    Fotoquelle: © RTL
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2012
RTL
Do., 16.01.
02:15 - 03:00
Folge 3, Wie die Tiere


Bei einem Rave in der Wüste wird ein Mädchen erschossen. Die Zeugenbefragung gestaltet sich schwierig, da die Raver unter Drogeneinfluss stehen. Sicher scheint nur zu sein, dass das Mädchen mit einer Freundin unterwegs war und absichtlich getötet wurde. Anhand von Videoaufzeichnungen kann Greg den Ablauf rekonstruieren. Amanda, die junge Ärztin, die als einzige bei ihrer Zeugenaussage nüchtern war, hat - entgegen ihrer Aussage - den Mord sehr wohl mitbekommen und auch das zweite Mädchen gesehen. Als Morgan sie daraufhin zur Rede stellt, führt Amanda sie zu der völlig verschüchterten Jacinta. Sie hat nicht nur Fesselspuren und Verletzungen am ganzen Körper wie das ermordete Mädchen, sie kann nicht sprechen, weil man ihr die Zunge rausgeschnitten hat. Detective Moreno und Nick verfolgen die Spur der Mädchen, die Geschwister sind, und stoßen so auf einen Viehtransporter, aus dem die beiden offensichtlich geflüchtet sind. Der Fahrer, Oliver Ruiz, beteuert seine Unschuld, obwohl noch ein weiteres Mädchen, Elena, in seinem Laster versteckt gefunden wird. Morgan und Sara finden heraus, das es sich bei den beiden Mädchen um die elf Jahren verschwundenen Schwestern Rosa und Jacinta Flores handelt. Sofort wird der Vater der Kinder informiert. Oliver Ruiz wird von Elena entlastet, die Nick berichtet, wie OLiver von einem Unbekannten von der Straße abgedrängt wurde und bei einem Handgemenge Oliver dessen Waffe entwenden konnte. Rosa und Jacinta waren offenbar vor dem Mann geflüchtet und hatten sich in Olivers Lkw versteckt. Die Ermittler überprüfen die Angaben von Oliver und kommen zu einem schrecklichen Verdacht, den Oliver bestätigt, als sie ihm ein Foto von Adrian zeigen: Der Peiniger der Mädchen und Mörder von Rosa ist deren Vater, der gerade Jacinta aus dem Krankenhaus abgeholt hat..


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Das Geld

Serie | 25.01.2020 | 02:25 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Vision

Serie | 25.01.2020 | 08:45 - 09:05 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET Christopher Meloni

Law & Order: Special Victims Unit - Geheimsache

Serie | 25.01.2020 | 13:55 - 14:40 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr