CSI: Vegas

  • Robert David Hall als Dr. Al Robbins Vergrößern
    Robert David Hall als Dr. Al Robbins
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Marg Helgenberger als Catherine Willows Vergrößern
    Marg Helgenberger als Catherine Willows
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Eric Szmanda als Gregory Sanders Vergrößern
    Eric Szmanda als Gregory Sanders
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Ted Danson als D.B. Russel Vergrößern
    Ted Danson als D.B. Russel
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2014
VOX
Fr., 14.02.
06:55 - 07:50
Folge 13, General gegen Hippie


Der Journalist John Merchiston ist wieder in Las Vegas, um für eine Geschichte zu recherchieren. Nach einem schweren Autounfall kann jedoch das CSI-Team, mit dem er zuletzt gearbeitet hatte, seine Leiche identifizieren. Bei näherer Betrachtung des Unfallwagens stellt Greg fest, dass bei der Unglücksfahrt offenbar per Fernsteuerung und mit einer Thermit-Bombe nachgeholfen wurde. D.B. Russell sieht sich noch mal an der Embarcadero Mall um, wo John das letzte Mal gesehen wurde und stellt fest, dass dieser in Wahrheit noch am Leben ist. Der Journalist beteuert, mit dem Unfall nichts zu tun gehabt zu haben und dass sein Assistent stattdessen in dem Wagen saß. D.B. beschließt, ihn vorerst bei Julie Finlay zu verstecken. Das CSI-Team versucht derweil, die Frau ausfindig zu machen, von der John kurz vor seinem angeblichen Tod an der Embarcadero Mall einen USB-Stick zugesteckt bekommen hatte. Als Nick und Yeager diese Frau, Emily Rey, in ihrem Hotel aufsuchen wollen, ist David bereits vor Ort, um ihre Leiche zu untersuchen. Emily wurde ganz offenbar zu Tode geprügelt und auf der Tatwaffe, einer Brechstange, ist ein Fingerabdruck von John. Nick ist verwirrt, da er noch davon ausgeht, dass John tot ist. D.B., der als Einziger weiß, dass John noch lebt, versucht Julie Finlay zu warnen, doch da werden Julie und John bereits vom FBI in Begleitung von Brass verhaftet und auch D.B. wird festgesetzt. D.B. ist jedoch von Johns Unschuld überzeugt und nun muss Nick den Fall schnellstens aufklären, damit John und Julie Finlay wieder freikommen. Für Nick eine fast unlösbare Aufgabe, da das FBI alle Akten und Beweismittel zu dem Fall beschlagnahmt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Les Pyjamasques, visuel

PJ Masks - Pyjamahelden - Der PJ Komet / Leuchtende Motten

Serie | 25.02.2020 | 13:30 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Kriminalkommissar Bongartz (Max Gertsch, li.) und sein Kollege Kehler (Wolfgang Bathke) durchsuchen Dr. Pfisters Praxis nach Beweismaterial. Die Arzthelferin (Tanya Neufeldt) ist den beiden Beamten behilflich.

Im Namen des Gesetzes - Mord ohne Mörder

Serie | 25.02.2020 | 22:00 - 22:50 Uhr
3/5011
Lesermeinung
KiKa Shaun ernennt sich zum "Personal Trainer" und gibt alles, um aus dem groĂźen, dicken Schaf ein schlankes, sportliches Normalschaf zu machen. Das gelingt ihm sogar, doch das Training zeigt nur kurzen Erfolg...Â

Shaun das Schaf - Der große Ausbruch / Abspecken mit Shaun

Serie | 26.02.2020 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Mit ihrem Entdecker Stefan Raab hat Lena Meyer-Landrut privat nichts zu tun.

Als 18-Jährige wurde Lena Meyer-Landrut durch ihren Sieg beim ESC zum Star. Ihr Rückblick fällt zwie…  Mehr

Harvey Weinstein drohen bis zu 25 Jahre Haft.

Filmproduzent Harvey Weinstein wurde der Vergewaltigung und der schweren sexuellen Nötigung schuldig…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Melanie O. entscheidet über Sozialleistungen und oftmals auch über die schwierige Lebenssituation ihrer Kunden.

Die Arbeit im Jobcenter oder im Sozialamt ist keine leichte. Oft sind die Mitarbeiter hautnah dran a…  Mehr

Der Diktator Josef Stalin (dritter von rechts) trieb unter anderem eine Sowjetisierung Polens gnadenlos voran.

Etwa 4.400 polnische Offiziere wurden 1940 bei einem Massaker vom Geheimdienst NKWD getötet. Lange l…  Mehr