CSI: Vegas

  • Robert David Hall als Dr. Al Robbins Vergrößern
    Robert David Hall als Dr. Al Robbins
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Marg Helgenberger als Catherine Willows Vergrößern
    Marg Helgenberger als Catherine Willows
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Eric Szmanda als Gregory Sanders Vergrößern
    Eric Szmanda als Gregory Sanders
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Ted Danson als D.B. Russel Vergrößern
    Ted Danson als D.B. Russel
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2014
VOX
Fr., 14.02.
06:55 - 07:50
Folge 13, General gegen Hippie


Der Journalist John Merchiston ist wieder in Las Vegas, um für eine Geschichte zu recherchieren. Nach einem schweren Autounfall kann jedoch das CSI-Team, mit dem er zuletzt gearbeitet hatte, seine Leiche identifizieren. Bei näherer Betrachtung des Unfallwagens stellt Greg fest, dass bei der Unglücksfahrt offenbar per Fernsteuerung und mit einer Thermit-Bombe nachgeholfen wurde. D.B. Russell sieht sich noch mal an der Embarcadero Mall um, wo John das letzte Mal gesehen wurde und stellt fest, dass dieser in Wahrheit noch am Leben ist. Der Journalist beteuert, mit dem Unfall nichts zu tun gehabt zu haben und dass sein Assistent stattdessen in dem Wagen saß. D.B. beschließt, ihn vorerst bei Julie Finlay zu verstecken. Das CSI-Team versucht derweil, die Frau ausfindig zu machen, von der John kurz vor seinem angeblichen Tod an der Embarcadero Mall einen USB-Stick zugesteckt bekommen hatte. Als Nick und Yeager diese Frau, Emily Rey, in ihrem Hotel aufsuchen wollen, ist David bereits vor Ort, um ihre Leiche zu untersuchen. Emily wurde ganz offenbar zu Tode geprügelt und auf der Tatwaffe, einer Brechstange, ist ein Fingerabdruck von John. Nick ist verwirrt, da er noch davon ausgeht, dass John tot ist. D.B., der als Einziger weiß, dass John noch lebt, versucht Julie Finlay zu warnen, doch da werden Julie und John bereits vom FBI in Begleitung von Brass verhaftet und auch D.B. wird festgesetzt. D.B. ist jedoch von Johns Unschuld überzeugt und nun muss Nick den Fall schnellstens aufklären, damit John und Julie Finlay wieder freikommen. Für Nick eine fast unlösbare Aufgabe, da das FBI alle Akten und Beweismittel zu dem Fall beschlagnahmt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die beiden Krankenschwestern Peggy Fletcher (Rachel Teate, l.) und Flora Honeywell (Faye Castelow, r.) sind nicht gut aufeinander zu sprechen.

Father Brown - Der Eid des Hippokrates

Serie | 26.02.2020 | 03:25 - 04:10 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
Zee.One Shrishti (Anjum Fakih)

Wege des Schicksals

Serie | 26.02.2020 | 05:30 - 06:00 Uhr
4.63/508
Lesermeinung
Sky 1 Carla Epinosa (Judy Reyes).

Scrubs - Die Anfänger - Mein Goldfischglas

Serie | 26.02.2020 | 10:40 - 11:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr