CSI: Vegas

  • Robert David Hall als Dr. Al Robbins Vergrößern
    Robert David Hall als Dr. Al Robbins
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Marg Helgenberger als Catherine Willows Vergrößern
    Marg Helgenberger als Catherine Willows
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Eric Szmanda als Gregory Sanders Vergrößern
    Eric Szmanda als Gregory Sanders
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Ted Danson als D.B. Russel Vergrößern
    Ted Danson als D.B. Russel
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2014
VOX
Fr., 14.02.
06:55 - 07:50
Folge 13, General gegen Hippie


Der Journalist John Merchiston ist wieder in Las Vegas, um für eine Geschichte zu recherchieren. Nach einem schweren Autounfall kann jedoch das CSI-Team, mit dem er zuletzt gearbeitet hatte, seine Leiche identifizieren. Bei näherer Betrachtung des Unfallwagens stellt Greg fest, dass bei der Unglücksfahrt offenbar per Fernsteuerung und mit einer Thermit-Bombe nachgeholfen wurde. D.B. Russell sieht sich noch mal an der Embarcadero Mall um, wo John das letzte Mal gesehen wurde und stellt fest, dass dieser in Wahrheit noch am Leben ist. Der Journalist beteuert, mit dem Unfall nichts zu tun gehabt zu haben und dass sein Assistent stattdessen in dem Wagen saß. D.B. beschließt, ihn vorerst bei Julie Finlay zu verstecken. Das CSI-Team versucht derweil, die Frau ausfindig zu machen, von der John kurz vor seinem angeblichen Tod an der Embarcadero Mall einen USB-Stick zugesteckt bekommen hatte. Als Nick und Yeager diese Frau, Emily Rey, in ihrem Hotel aufsuchen wollen, ist David bereits vor Ort, um ihre Leiche zu untersuchen. Emily wurde ganz offenbar zu Tode geprügelt und auf der Tatwaffe, einer Brechstange, ist ein Fingerabdruck von John. Nick ist verwirrt, da er noch davon ausgeht, dass John tot ist. D.B., der als Einziger weiß, dass John noch lebt, versucht Julie Finlay zu warnen, doch da werden Julie und John bereits vom FBI in Begleitung von Brass verhaftet und auch D.B. wird festgesetzt. D.B. ist jedoch von Johns Unschuld überzeugt und nun muss Nick den Fall schnellstens aufklären, damit John und Julie Finlay wieder freikommen. Für Nick eine fast unlösbare Aufgabe, da das FBI alle Akten und Beweismittel zu dem Fall beschlagnahmt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Romeo

PJ Masks - Pyjamahelden - Der PJ Komet / Leuchtende Motten

Serie | 22.02.2020 | 08:00 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Die Paw Patrol als Babysitter

Serie | 22.02.2020 | 17:24 - 17:37 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Der heimliche Dieb

Serie | 22.02.2020 | 18:25 - 18:35 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr