CSI: Vegas

  • Das Logo zu "CSI: Vegas" Vergrößern
    Das Logo zu "CSI: Vegas"
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW
  • Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle). Vergrößern
    Das CSI-Team: V.l.: Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), Sara Sidle (Jorja Fox), Nick Stokes (George Eads), D.B. Russell (Ted Danson), Catherine Willows (Marg Helgenberger), Greg Sanders (Eric Szmanda) und Captain Jim Brass (Paul Guilfoyle).
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Paul Guilfoyle als Captain James Brass Vergrößern
    Paul Guilfoyle als Captain James Brass
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
  • Ted Danson als D.B. Russell und Elisabeth Shue als Julie Finlay Vergrößern
    Ted Danson als D.B. Russell und Elisabeth Shue als Julie Finlay
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D / CBS Foto: MG RTL D / CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2014
VOX
Fr., 14.02.
07:50 - 08:45
Folge 14, De Los Muertos


Als in Las Vegas die Nachricht eintrifft, dass die 18-jährige Ana Ortiz in Mexiko an einer Überdosis gestorben sei, bittet ihr Vater Gabriel seinen Freund Doc Robbins um Mithilfe bei der Aufklärung. Gabriel kann sich nicht erklären, wie seine Tochter nach Mexiko gekommen ist und warum das so brave Mädchen auf einmal Drogen genommen haben soll. Da der Gerichtsmediziner von Arquero in Mexiko hoffnungslos überlastet ist, willigt Doc Robbins schließlich ein. In Mexiko werden Doc Robbins und Nick von Agent Javier Silva von der mexikanischen Bundespolizei betreut, die allerdings in Arquero genau so unbeliebt ist wie amerikanische Ermittler. Greg und Sara werden unterdessen zu einem absurden Mordfall gerufen, wo ein Pärchen in Beton eingebettet tot in der Garage liegt. Zuerst gehen sie davon aus, dass es sich um das in dem Haus wohnende Ehepaar, Brett und Claire Marsh, handelt. Brett Marsh klärt sie allerdings darüber auf, dass es sich bei dem Toten um seinen Bruder Jeff handelt. Nick und Doc Robbins stellen fest, dass sie in Arquero, das von Kartellen beherrscht wird, nicht willkommen sind. Auch Dr. Blanco, der Gerichtsmediziner des Ortes, ist alles andere als begeistert, dass ein Amerikaner ihm ins Handwerk pfuschen will. Da die Indizien bei Ana auf den ersten Blick wirklich auf Drogenmissbrauch hindeuten, schickt Doc Robbins eine Probe ihres Herzblutes zur Untersuchung nach Las Vegas. Nick möchte in der Zwischenzeit den Fundort der Leiche unter die Lupe nehmen, was Agent Silva ins Schwitzen bringt, da der Fundort im tiefsten Kartellgebiet liegt. An der Stelle waren vor einigen Tagen auch vier Kartellmitglieder hingerichtet aufgefunden worden. Allerdings stellt Nick fest, dass das Mädchen erst geraume Zeit nach dem Kartellmord dort abgeladen wurde. Als Hodges, der das Blut von Ana untersucht hat, bestätigt, dass sie keine Drogen genommen hat, machen sich Dr. Blanco und Doc Robbins erneut an die Überprüfung und stellen fest, dass das Mädchen an einer Thaliumvergiftung gestorben ist. Das Team in Las Vegas entdeckt, dass auch die Tote aus dem Beton mit Thallium vergiftet wurde, und allmählich ergeben sich immer mehr Übereinstimmungen zwischen Ana und Claire.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Brock (Leon Boden) macht Annika (Sylwia von Wildburg) klar, dass sie in Zukunft auf der Station C als Prostituierte arbeiten wird.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Hardcore

Serie | 23.02.2020 | 10:35 - 11:25 Uhr
4/505
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go!

Teen Titans Go! - Onkelwitze

Serie | 23.02.2020 | 14:00 - 14:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central American Dad

American Dad - Nachrichten mit Genevieve Vavance

Serie | 23.02.2020 | 17:28 - 17:53 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr