CSI: Vegas

  • Julie Finlay (Elisabeth Shue) wertet die ersten Ermittlungsergebnisse aus, um Avas Mörder zu finden. Vergrößern
    Julie Finlay (Elisabeth Shue) wertet die ersten Ermittlungsergebnisse aus, um Avas Mörder zu finden.
    Fotoquelle: © RTL/CBS
  • Gerichtsmediziner Dr. David Phillips (David Berman) untersucht eine von einem Wanderer gefundene weibliche Leiche, die komplett mit einer Schicht Silber überzogen ist. Vergrößern
    Gerichtsmediziner Dr. David Phillips (David Berman) untersucht eine von einem Wanderer gefundene weibliche Leiche, die komplett mit einer Schicht Silber überzogen ist.
    Fotoquelle: © RTL/CBS
  • Julie Finlay (Elisabeth Shue) und D.B. Russell (Ted Danson) werten die ersten Ermittlungsergebnisse aus, um Avas Mörder zu finden. Vergrößern
    Julie Finlay (Elisabeth Shue) und D.B. Russell (Ted Danson) werten die ersten Ermittlungsergebnisse aus, um Avas Mörder zu finden.
    Fotoquelle: © RTL/CBS
  • Als abseits eines Wanderweges ein totes, komplett mit Chrom versilbertes Mädchen aufgefunden wird, nehmen Nick Stokes (George Eads, l.) und Detective Kevin Crawford (Alimi Ballard) die Ermittlungen auf. Vergrößern
    Als abseits eines Wanderweges ein totes, komplett mit Chrom versilbertes Mädchen aufgefunden wird, nehmen Nick Stokes (George Eads, l.) und Detective Kevin Crawford (Alimi Ballard) die Ermittlungen auf.
    Fotoquelle: © RTL Crime/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2014
VOX
Fr., 21.02.
07:00 - 07:55
Folge 16, Schweigen ist Silber


Ein Wanderer findet abseits des Weges eine tote junge Frau. Außergewöhnlich ist, dass die Leiche komplett mit einer Schicht Silber überzogen ist. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass das Opfer in Chromkaliumsulfat ertränkt wurde. Kurz zuvor muss die Frau einen sehr heftigen Zusammenprall mit einem Auto des Modells Packard gehabt haben. Da es von diesem Modell nur noch ein Exemplar in Las Vegas gibt, besuchen Sara und Julie den Besitzer Carlo Derosa. Bei Ava, dem Opfer, handelt es sich um Carlos Ex-Freundin. Wie sich herausstellt, kannte sie den Code für den Tresorraum, in dem Carlo und sein Bruder Aron Derosa die wertvollen Oldtimer ihres verstorbenen Vaters aufbewahren. Nun fehlt das teuerste Auto der Sammlung, ein 76er Cadillac. Die Ermittlungen ergeben, dass Ava kurz vor dem Verschwinden des Cadillacs einen Lagerraum angemietet hat, wo Nick und Detective Crawford den Cadillac tatsächlich finden - zusammen mit Aron Derosa. Im Kofferraum des Wagens liegt erwartungsgemäß eine Plane, in der die tote Ava eingewickelt war. Außerdem ein Wertgutachten, auf dem sich der Fingerabdruck von Avas Mutter befindet. Avas Mutter gesteht, dass sie versucht hat, den Cadillac an einen reichen Sammler aus Dubai zu verkaufen. Da aber Aron den Verkauf untersagt hatte, hat sie nun Ärger mit dem Kredithai, der ihr hunderttausend Dollar für die Anzahlung geliehen hat. Musste Ava auf Grund der Gier ihrer Mutter sterben oder hatte jemand anderes noch eine Rechnung offen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD On right: Ricky Jerret (John David Washington)

Ballers - Böse Bitch

Serie | 26.02.2020 | 03:35 - 04:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Isabell Hertel spielt Ute Fink

Unter uns

Serie | 26.02.2020 | 09:20 - 09:45 Uhr
3.6/5060
Lesermeinung
Sky Atlantic HD On left: Mike Barnow (Kevin Rahm) and on right Elizabeth McCord (Téa Leoni).

Madam Secretary - Drei Phasen der Vergeltung

Serie | 26.02.2020 | 14:50 - 15:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr