CSI: Vegas

  • Die Ermittlungen im Fall der toten Daycia Fox führen Julie Finlay (Elisabeth Shue) und Nick Stokes (George Eads) in eine Luxus-Entzugsklinik in Vegas, in der das Opfer zum Zeitpunkt ihres Todes Patientin war. Vergrößern
    Die Ermittlungen im Fall der toten Daycia Fox führen Julie Finlay (Elisabeth Shue) und Nick Stokes (George Eads) in eine Luxus-Entzugsklinik in Vegas, in der das Opfer zum Zeitpunkt ihres Todes Patientin war.
    Fotoquelle: © MG RTL D/CBS
  • Nick Stokes (George Eads, l.) und Greg Sanders (Eric Szmanda) untersuchen die Todesumstände einer Frau, die tot im Pool eines leerstehenden Hauses gefunden wurde. Vergrößern
    Nick Stokes (George Eads, l.) und Greg Sanders (Eric Szmanda) untersuchen die Todesumstände einer Frau, die tot im Pool eines leerstehenden Hauses gefunden wurde.
    Fotoquelle: © RTL Crime/CBS
  • David (David Berman, l.) und Nick (George Eads) suchen nach Hinweisen, die die Identität des weiblichen Opfers (Marielle Jaffe) preisgeben könnten. Vergrößern
    David (David Berman, l.) und Nick (George Eads) suchen nach Hinweisen, die die Identität des weiblichen Opfers (Marielle Jaffe) preisgeben könnten.
    Fotoquelle: © RTL/CBS
  • Die Therapeutin Twyla Owens (Merrin Dungey, l.) spricht mit der Patientin Karen Lewis (Lea Moreno). Vergrößern
    Die Therapeutin Twyla Owens (Merrin Dungey, l.) spricht mit der Patientin Karen Lewis (Lea Moreno).
    Fotoquelle: © RTL Crime/CBS
Serie, Krimiserie
CSI: Vegas

Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
RTL
Do., 26.03.
01:20 - 02:10
Folge 7, Auf der Straße der Entbehrung


Eine junge Frau wird tot im Pool eines leerstehenden Hauses gefunden. Über ihren sündhaften teuren Diamantring kann sie als Daycia Fox, Gattin von Martin Fox aus Utah identifiziert werden. Sie hielt sich in einer Luxus-Entzugsklinik in Vegas auf, um von ihrer Tabletten- und Alkoholsucht loszukommen. Bei der Obduktion stellt Doc Robbins fest, dass Daycia nicht im Pool, sondern in Badewasser ertrunken ist. Wie die Ermittlungen ergeben, ist Daycia in der Mordnacht zusammen mit Adam King, Leiter der Entzugsklinik, von Las Vegas zurück in die Klinik gefahren. Ihm wird nun vorgeworfen, Daycia in ihrer Wanne ertränkt und die Leiche anschließend im Pool entsorgt zu haben. Als Morgan in der Nachbarschaft in einer Mülltonne die Handtücher und Materialien findet, mit denen das Badezimmer von Daycia gereinigt wurde, kommt allerdings ein anderer Verdächtiger ins Spiel: Zach Alton, einer der Patienten der Entzugsklinik, konnte über einen DNS-Anhaftungen an den Handtüchern identifiziert werden. Er gesteht schließlich, in der fraglichen Nacht Sex mit Daycia in der Badewanne gehabt zu haben. An das, was danach im Drogenrausch passierte, will er sich nicht mehr erinnern können. Hat Zach Daycia tatsächlich ermordet oder hatte die junge Frau weitere Feinde?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network L-R: Don Jalapeño, Valentino, Victor

Victor und Valentino - Ein neuer Don

Serie | 05.04.2020 | 11:00 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Max und Ruby

Max und Ruby - Das Eisparty-Kränzchen / Weiße Pracht

Serie | 06.04.2020 | 02:25 - 02:47 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek  (Samiksha Jaiswal, re)

Das Rezept zur großen Liebe

Serie | 06.04.2020 | 03:55 - 04:20 Uhr
5/504
Lesermeinung
News
Pfarrer Tonio (Maximilian Grill, Mitte) und Julia (Oona Devi Liebich) haben größte Mühe, den aufgebrachten Dr. Joachim Stegmeyer (Max Urlacher) zu beruhigen. Er unterdrückt anhaltend seine Frau.

Psychotherapeutin Julia Schindel will einer Frau helfen, die von ihrem Ehemann unterdrückt wird. Obw…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr